Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja natürlich Kwame behalten - was denkt ihr denn? :gitche:
Kwame wird auf ca. 0.5 - 1.0 runter gehen - ihn zu traden würde gar keinen Sinn machen, ich denke er wird noch explodieren und am Ende der Saison 10/7 als Durchschnitt haben.
Für 0.5 nach Updates bekommt man nix besser in der s5 der auch mal ordentlich Stats raushauen könnte

MfG
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
right
ich glaub zwar nicht das er noch mal explodieren wird, aber vlt. kommt er auf so 10 fp *g* dann wär ich schon "zufrieden"
aber ihn tradn bringt wirklich nuesse
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Was ich richtig krass finde, echt jeder scheinte leute durchzuschleppen die einen absolut enttäuschen!

Ich mecker jeden Tag darüber das der Großteil meiner Leute zum Teil weit unter mienen Erwartungen zurückbleibt und trotzdem steh ich in den Top 200 :gitche:

Da bin ich echt mal auf die Tradephase gespannt :crazy:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Smush und Kwame wären bessere Alternativen als Milicic und Araujo...also werde ich die in betracht ziehen.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
milicic find ich besser als kwame, sofern er wie vom coach versprochen jetz einmal mehr minuten kriegt....sonst the busterhimself kwame
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Nach den Punkte Updates werden aber Kwame+Smush mehr kosten als Araujo und Milicic :belehr:

Ich weiß, aber wenn ich LeBron noch trade sollte genug Geld für diese beiden und einen 7-10 Mille Spieler drinne sein!

Würde ja liebend gerna AI haben. Mal sehen.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Ich weiß, aber wenn ich LeBron noch trade sollte genug Geld für diese beiden und einen 7-10 Mille Spieler drinne sein!

wenn du lebron tradest, der im wert nicht unbedingt steigen wird...also eher fallen wird, denk ich mir einfach mal so, und du smush kaufst, der eher steigen wird, auf locker 4 irgendwas 5 oder so...
bleiben dir sicher keine 7-10 mille für einen andren spieler
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Es gibt auf gar keinen Fall 0,5 die gut spielen werden im Dezember!Die billigsten die gut Spielen werden sind so welche wie Diaw/JR,die so um die 2-3 Mio kosten werden
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
jaymster schrieb:
wenn du lebron tradest, der im wert nicht unbedingt steigen wird...also eher fallen wird, denk ich mir einfach mal so, und du smush kaufst, der eher steigen wird, auf locker 4 irgendwas 5 oder so...
bleiben dir sicher keine 7-10 mille für einen andren spieler

Smush Parker wird sicherlich nicht von 0,5 auf 4-5 steigen, das wäre unrealistisch und nicht gerechtfertigt.

Nur weil einen Monat mal 3-4 gute Spiele hatte sollte ein Spieler nicht gleich um so viele Millionen steigen. 2 Millionene wäre fair denke ich.

Lebron sollte immer noch seine 11,50 bis 12 Mille wert sein.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Cash schrieb:
Es gibt auf gar keinen Fall 0,5 die gut spielen werden im Dezember!Die billigsten die gut Spielen werden sind so welche wie Diaw/JR,die so um die 2-3 Mio kosten werden

Hey Cash, wo ist Chris Paul bei deiner Draft-Lieblingsspieler Liste? Der zukünftige ROTY fehlt mir da!?
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
AGHF schrieb:
Smush Parker wird sicherlich nicht von 0,5 auf 4-5 steigen, das wäre unrealistisch und nicht gerechtfertigt.

Nur weil einen Monat mal 3-4 gute Spiele hatte sollte ein Spieler nicht gleich um so viele Millionen steigen. 2 Millionene wäre fair denke ich.

Lebron sollte immer noch seine 11,50 bis 12 Mille wert sein.
Mensch Junge, die Preise VOR der Saison basieren auf den Leistungen der Vorsaison. Die sind für die Preise ab Dezember ******egal. Für den ersten Preis im Dezember zählt nur, und nicht anderes als der Schnitt der Fantasypunkte im November 2005.

Vorausgesetzt, dass die Spieler ihre jetztige Leistung halten, kostet Smush Parker blad mehr als 6 Mio, LBJ irgendwas zwischen 9 und 10 und AI irgendwas jenseits der 11. Deine Pfeifen Araujo und Milicic beide 0,5. Also den Trade schlag dir mal schnell wieder aus dem Kopf ....
 
Zuletzt bearbeitet:

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja aber soweit ich weiß steigen die gehälter nach fp/G
und smushy macht daweil 20 oder so, also wird er, falls es wirklich nur nach fp/g gerechnet wird um soviel steigen, und lebron der dieses jahr 10FP weniger als letztes jahr macht, wir sicher nciht mehr 12 oder 11,5 kosten...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich denke nach Garnett zu traden, denn er wird seine 38FP Leistung nicht steigern können.
KG + X + X gegen Diaw, Gino und Lewis wäre da so ein Trade, der zurzeit einigermaßen realistisch ist. Aber es sind eh noch 2 Wochen hin - erstmal abwarten!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Mensch Junge, die Preise VOR der Saison basieren auf den Leistungen der Vorsaison. Die sind für die Preise ab Dezember ******egal. Für den ersten Preis im Dezember zählt nur, und nicht anderes als der Schnitt der Fantasypunte im November 2005.

Sollte das wirklich so sein ist das dämlich und unrealistisch, Also ist Lebron plötzlich nur noch 9 Mille wert weil er keine 30 FP/G macht und Smush Parker 5 Mille weil er 3 gute Spiele hatte...großartig.

Wird auch andere Alternativen geben denke ich.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jaymster schrieb:
ja aber soweit ich weiß steigen die gehälter nach fp/G
und smushy macht daweil 20 oder so, also wird er, falls es wirklich nur nach fp/g gerechnet wird um soviel steigen, und lebron der dieses jahr 10FP weniger als letztes jahr macht, wir sicher nciht mehr 12 oder 11,5 kosten...

:D :love2: Netter Versuch aber falsch.
Logg dich einfach mal ein und klcik auf deine Spieler, erst guckste dir die Leistung der Vorsaison in FP/G an, dann vergleichst du es mit zurzeit - NUN weißt du ob der Wert des Spielers sinken / steigen wird (höngt aber auch noch mit Pickzahlen zusammen, soweit ich weis)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja und? check ich grad was ned?

lebron letzte saison 37 irgendwas FP
heuer 28 irgendwas und smush 20,5FP

und beim ersten gehälterupdate kann ja die summe der picks keine rolle spielen da ja alle vor saisonbeginn gepicked wurden oder?

wenn doch würde ja TJ ford 14 mille kosten oder so...
 
Oben