Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ricky Davis entwickelt sich doch zum konstanten Steal.

Fast 25Fp im Schnitt bei 5 Mio und zur Halbzeit gerade schon wieder über 30FP.


Dwight mit 41 FP :jubel:

Arenas´ Leistung wird leider wieder von seiner Quote und den TO gekillt :(

Erika mit -10 (!) FP! Das dürfte wohl Saisonrekord sein und bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Bratfisch schrieb:
so, kurze zweiwoechige Bilanz:

nur zwei Spieler machen weniger FP/G als letztes Jahr (Anthony und Okafor) und mein schlechtester ist B Wells mit 13.36 FP/G. Da besteht doch Anlass zur Hoffnung. Die beiden Underperformer haben ja noch zwei Wochen um sich reinzuhaengen! :thumb:
:wall:
und wieder bestaetigen die beiden meine aussage... :kotz:
Wells dagegen wird nach heute Nacht wohl nicht mehr der "schlechteste" im Team sein. :love2:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Bratfisch schrieb:
so, kurze zweiwoechige Bilanz:

nur zwei Spieler machen weniger FP/G als letztes Jahr (Anthony und Okafor) und mein schlechtester ist B Wells mit 13.36 FP/G. Da besteht doch Anlass zur Hoffnung. Die beiden Underperformer haben ja noch zwei Wochen um sich reinzuhaengen! :thumb:
Bei mir sinds leider drei, die weniger machen als letzte Saison: Anthony, Kirilenko und B. Davis. Wells ist (war) auch der schlechteste.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
AI 53,5
Dwight 41,0
LEbron 46,0
Krstic 24,0
TJ 20,5

:jubel: :jubel: :jubel: :love2: :thumb: :crazy:

Mehr hab ich noch nich ausgerechnet, ich schreib gleich ne Mathearbeit und will mir von Herrn Melo oder so nich den Spaß verderben lassen! :clown:

EDIT: Konnts doch nich abwarten alle auszurechnen :D

218 mit 8 = 27,25 Schnitt :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mantis schrieb:
AI 53,5
LEbron 46,0
Ich will dir mal nicht die Stimmung versauen, aber ich hab beide auch im Team und komme auf folgende Werte:
AI 48,5
LeBron 46,5

Meine Nacht war auch zum :love2: 222,5 mit 9. Fast 25 im Schnitt. Ärgerlich nur die Leistungen von Zaza (1,5 FP :mad: ), Iggy und Anthony.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, JR DNP und Zaza, Araujo und Milicic no shows...Chris Paul wieder nett mit 24,5...Bosh und James TOP, Pierce und Iggy sowie Melo unter ihren Möglichkeiten.

180,5

Heute Nacht Iggy, Bosh, Araujo, Pierce, Anthony, Paul, TJ und BD.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ajajaj, der Howard geht ab. Hab gehofft, dass er erst so ab Februar zum richtig starken Spieler wird. Mal sehen wie seine Entwicklung weitergeht.

Zwei Sachen nerven mich aber weiterhin gewaltigt.

1) Wieso hab ich nicht David West genommen. Hab kurz vor Deadline überlegt, ob ich West anstatt Kwame nehmen soll, da Magloire ja noch getradet worden ist.. war mir aber zu Risikoreich. "Nummer Sicher" dankt es mir mit guten 2 FP im Schnitt.

2) Hab grad gelesen, dass nach Ford Nenad Krstic der meistgepickteste Spieler war. Find ich lustig, weil ich Krstic extra genommen hab, weil ich gedacht hab, ihn haben nicht soviele :D


Heute: Ausser Pachulia alle passabel oder sehr stark: 150 mit 5
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
West macht wirklich gute Spiele, Scott hat ihn doch tatsächlich auch in der Offense endlich mal im Plan. Mit solchen Leistungen hätte man nicht rechnen können.

Hat hier eigentlich niemand Chris Paul? Villanueva haben ja viele, welche Rookies wurden denn noch gepickt? Hat wer Bogut, Deron oder Marvin Williams?
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Gestern auf Platz 160 gestiegen, heute geht es dann sicher mehrere hundert Plätze runter - Katastrophennacht! 135 Punkte mit 8 Spielern! :wall:

Josh Howard schlecht, Melo schlecht, Iguodala schlecht, Yao schlecht, Swift gewohnt schlecht, Duncan nicht überragend. Damn.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
85,5 FP -> 17,1 pro Spieler

Na das wird aber ein Sprung werden heute abend (oder morgen frueh)

:-(
 

zacher

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Danke Diop :ricardo: ich hoff das er nach dem spiel endlich mal mehr spielzeit bekommt.
dürfte heut steigen. bosh garnett lebron, ford und der rest bis auf pachulia mit guten spielen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Geile Nacht :love: Wenn man bedenkt das Joe Johnson und KG ne Off Night hatten, Dalembert und Smith nicht gespielt haben und ich trotzdem 152 FP geholt habe bin ich echt zufrieden! :thumb:

Joe Johnson - 7 FP - Nach den guten vorherigen Leistungen gönn ich dir die Off Night. Mit alter Frische beim nächsten Spiel

Chris Bosh - 29 FP - :thumb: Weiter so!
Kevin Garnett - 28 FP - :belehr: Da geht mehr! :skepsis:
Dwight Howard - 41,50 FP - Yes mach weiter so!!! :thumb: :thumb: :thumb:
Krstic - 24FP - Tight, endlich machste das was man von dir erwartet :thumb:
A.Jefferson 16 FP - Dope, mehr davon! :thumb:
Salim 8,50FP - Wenn die 4 Turnovers nicht wären, starke Partie :thumb:

Mach einen Schnitt von knapp 22 ( 6 über meinem normalen Schnitt )
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
crunchtime schrieb:
heute auf 355 vorgerutscht, na bei cash und bifi, wir werden noch viel spaß zusammen haben :D
Naja, bei mir sieht`s trübe aus. Hab keinen aus dem Toronto-Power-Squad, kein Marion oder Pierce (die lange in meinem Team standen - wen interessiert eigentlich das Schedule :wall: ).
Einzig Brand&D.Howard machen Spaß.
K8, Baron, Yao, Crymelo haben sich ne (andauernde) AUszeit genommen, während Klown, Swift und Telfair noch im Dunkeln rumirren und das Licht suchen.... :cry:

Es wird erstmal abwärts gehen.
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
AGHF schrieb:
West macht wirklich gute Spiele, Scott hat ihn doch tatsächlich auch in der Offense endlich mal im Plan. Mit solchen Leistungen hätte man nicht rechnen können.

Hat hier eigentlich niemand Chris Paul? Villanueva haben ja viele, welche Rookies wurden denn noch gepickt? Hat wer Bogut, Deron oder Marvin Williams?
Ich hab chris paul auch :thumb: aber leider auch kwane :clown: brown :idiot: :mad: :cry: :kotz: :skepsis: panik: :( :kotz:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Aldis schrieb:
Naja, bei mir sieht`s trübe aus. Hab keinen aus dem Toronto-Power-Squad, kein Marion oder Pierce (die lange in meinem Team standen - wen interessiert eigentlich das Schedule :wall: ).
Einzig Brand&D.Howard machen Spaß.
K8, Baron, Yao, Crymelo haben sich ne (andauernde) AUszeit genommen, während Klown, Swift und Telfair noch im Dunkeln rumirren und das Licht suchen.... :cry:

Es wird erstmal abwärts gehen.

hab heut auch nur 119 mit 6, da sind wir mit der selben trauer beschäftigt, nur das es bei mir melo und zaza betrifft :cry:

aber nunja, mein traum wäre top100 bis zu den trades, dann is es kein problem noch nach vorne zu kommen.
 
Oben