Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Heute schick ich mein ganzes Team in den Kampf! :teufel:
Hoffe dass ich ein Polster erarbeiten kann, denn morgen spielt keiner! panik:
Ziel für morgen: TOP 500... :saint:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Mirkind schrieb:
hmm 141,5 mit 5 und viele von euch haben noch weniger spieler im einsatz gehabt... ist Platz 53 etwa noch zu toppen? :eek:

Yeah Mirkind, das ist zu toppen :belehr:

35 (+18) Airball Supreme
managed by Mirkind 2631.50 (+141.5) (21.39 FP/G) :wavey:

Ich geniese gerade de Höhen des Spiels und die Tiefen mögen auch irgendwo warten. aber jetzt gerade fühl ich mich wie King Dingeling :love: :love2: :love3:
 

markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Frage?!?

Servus,
muss dazu sagen, ist meine 1. richtige Fantasy Saison, daher mal eine kurze Zwischenfrage: Kann ich in meinem Team die Spieler verschieben? Bedeutet, dass ich gerne einen dritten Center traden möchte und somit einen meiner beliebigen Spieler verschieben müsste. Verstanden??? :licht:

Danke für die Hilfe.

Gute Nacht und viel Glück weiterhin,
markusmanissel
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was für eine bescheidene Nacht...und ich wollte so gerne die TOP 100 angreifen :mad:

Pierce 38 :thumb:
Zaza 32 :thumb:
Paul 33,5 :thumb:
JR 12 :cool:
Anthony 8 :wall:
Iggy 8 :wall:
Ford 1 :kotz:
Milicic 4,5 :cool:
Bosh 30,5 :thumb:
Araujo 7 :eek: Der geht ja richtig ab letzter Zeit *LOL*
BD 9 :kotz:

Naja, so wie das hier lese und das ja meist eine gute Tendenz der Gesamtheit ist, kann es sein das ich mit den 183,5 Punkten trotzdem ein paar Plätze gut machen kann. Heute Nacht nur King James!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Was für ne Seuchennacht :gitche:

Ford, Baron, Dwight und Melo alle im einstelligen Bereich und auch Ming wieder weit unter seinen Möglichkeiten...

Das machen die alle extra um Ihren Preis zu drücken, damit ich Sie nicht verkaufen kann :mad:

Naja Bye Bye top 50, war so schön mal dabeigewesen zu sein :(

Insgesamt 186,5 mit 10 Leuten, schnitt 18,65 :skepsis:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zum Glück hat A.I. heute Nacht gespielt und seine gewohnt gute Leistung gebracht. Danke! Ansonsten wär die Nacht noch schlimmer geworden, als sie es eh schon war! 5 Spieler (A.I., Wells, Zaza, Krstic, James Jones) mit guten Games, 5 (J-Rich, Melo, Iggy, Korver, Ford) mit unterirdischen Leistungen. :kotz:
Resultat: Nicht mal 18 FP im Schnitt und die schlechteste Bilanz 05/06.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
topplatzierung mit dem 169 platz!
doch es wird wahrscheinlich 1XX plaetze runter gehen
132.5 mit 10 macht einen schnitt von 13.25
.
.
.
aehm... ich hab noch was vergessen: :kotz:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
MadGunner schrieb:
topplatzierung mit dem 169 platz!
doch es wird wahrscheinlich 1XX plaetze runter gehen
132.5 mit 10 macht einen schnitt von 13.25
.
.
.
aehm... ich hab noch was vergessen: :kotz:

Uii :eek: Da bin ich ja doch nicht der schlechteste hier.
Habe 166,5 mit 10 = 16,65

Insgesamt haben meine ganzen Stars sich eine Auszeit genommen, die mir allerdings teuer zu stehen kommen kann. :kotz: Deshalb heißt es jetzt Daumen drücken, dass ich nicht noch mehr falle.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Durchwachsene Nacht, aber immerhin noch besser als bei anderen. :D
Pachulia :thumb: :thumb: :thumb:
Anthony :wall:
Marion :thumb:
Swift :thumb:
Ford :wall: :wall: :wall:
Smith :cool:
Bosh :thumb:
Cassell :thumb: :thumb:

Macht 170,5 mit 8 Leuten - lass ich mal so durchgehen!!!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was für ein **** ist das denn?

Haben die sich heute überlegt "Spielen wir doch heute mal alle extra ******e!" oder was?

Childress :)
Ford :gitche:
Telfair panik:
Anthony :mad:
Bosh :thumb:
Iggy :kotz:
Yao :mad:
Dwight :mad:
Swift :)
Villanueva :thumb:

Nur die Roleplayer haben heute sowas wie "gut" gedpielt... :skepsis:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
160 mit 8.

Aber mal ehrlich: Ford trifft mich nicht so hart, den hat doch eh jeder, von daher bringt es nix, wenn wir jetzt alle kotzen.

nur schade ist halt, dass er wohl an wert verlieren wird, wenn er weiter wie in den letzten spielen spielt.
das macht das tradeszenario nur noch viel schwieriger und komplizierter panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
das macht das tradeszenario nur noch viel schwieriger und komplizierter panik:

genau, TJ muss sich da noch zusammenreißen, sonst ist sein Vorsprung gegenüber den Kandidaten gleich weg und wieder alles im Arsch. Denn die dreit Nieten in meinem Team sind nicht wiklich dafür da, jemanden guten zu holen.

Heute immerhin 180 mit 9, das ist schon ok, wenn man bendekt, dass 2 Superstars gar nicht gespielt haben und Ford eh jeder hab. Sozusagen 179 mit 8 ;)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
ganz, ganz übel

Telfair 1.5 :wall: :wall:
TJ Ford 1 :cry:
C.Bosh 30.5 :thumb:
Stojakovic DNP :skepsis:
James Jones 21 :thumb:
D. Howard 7 :wall:
Stromile Swift 14.5 :)
Nenad Krstic 13 :skepsis:

macht 88.5 mit 7 (ohne DNP) Schnitt von 12.6 :kotz:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bei mir warens unterirdische 15,44 im Schnitt. Warum haben Dwight, Melo, BD etc. nur so wenig gespielt?! War zumindest so mein erster Eindruck. Hat sich irgendjemand verletzt? Naja wie auch immer, diese Seuchennacht (123,5 FPs mit 8) wird mich einige Plätze kosten. Goodbye Top 50 :wavey:
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Wenn ich mir das hier so durchlese lief die NAcht ja doch nicht ganz so mies wie ich dachte.

238,5 mit 12, naja eigentlich 11 da Lenard weiterhin die Füße hochlegt...

Damit könnte ich nen Sprung wieder in die Top 20 schaffen. :jubel: Ist auch nötig, da heute keiner am Start ist... :eek:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Bringt zwar nichts, wenn jetzt jeder das selbe schreibt, aber das war nun wirklich die beschissenste Fantasy Nacht aller Zeiten. Dabei hat mit Pachulias Boxscore alles so gut begonnen...
Insgesamt waren es 166,5 mit 11 Spielern, wobei ich eigentlich alle im Einsatz gehabt hätte, aber Stojakovic schon wieder ausgesetzt hat.
 

robstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
JamalMashburn schrieb:
Bringt zwar nichts, wenn jetzt jeder das selbe schreibt, aber das war nun wirklich die beschissenste Fantasy Nacht aller Zeiten. Dabei hat mit Pachulias Boxscore alles so gut begonnen...
Insgesamt waren es 166,5 mit 11 Spielern, wobei ich eigentlich alle im Einsatz gehabt hätte, aber Stojakovic schon wieder ausgesetzt hat.

Wenn hier alle so schlecht schreiben......ich hatte eine der besten FG-Nächte :) 221,5 mit 8 (Schnitt 27,6) - dabei hat Dwight heute noch schlecht gespielt und einer ist noch verletzt und hat gar nicht gespielt! Dürfte also heute abend kräftig nach oben gehen. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Eine Nacht des Schreckens. So macht das Game wirklich keinen Spaß:

Telfair 1.5 - ich raf den Jungen nicht.
D. Howard 7 - ganz schwach
Camelo 8 - war ja klar nach dem guten Spiel am Vortag
TJF 1 - was ist eigentlich bei dem los??? Erst haut er sonstwas raus und jetzt....
Yao 15.5 - da hatte ich mir wesentlich mehr erwartet. Gerade jetzt wo TMac weg ist, kann es doch nicht sein, dass Yao nur 26 Minuten bekommt und da ganze 7 Würfe nimmt??? Entwickelt sich langsam zum richtigen BUST!
Baron 9 - sein Fall geht weiter.

Ganz großes Tennis Jungs!!! :idiot:

Schnitt 15,3 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben