Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
84.

Es wird langsam wird besser.

Den besten Schnitt in der Top 100 und wahrscheinlich im ganzen FG habe übrigens ich. :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rAb schrieb:
So ich hab mal ne Excel Datei hochgeladen für die Punkte auszurechnen... und "Tradecenter" funktion :cool4:

Fantasy Game

bis du das eingetippt hast hab ich das im kopf schon gerechnet und in meine endgültige tabelle eingetippt!

ist doch nur addieren und subtrahieren!udn beim kopfrechnen haste den vorteil das du mindestens die hälfte der stats auch noch abends weißt ohne in die tabelle zu schauen!
gesamt bin ich also schneller,denke ich!!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
25
(-6) rOsHi's Team
managed by rOsHi 4438.50 (+136.5)
(21.65 FP/G)

6 runter aber trozdem :jubel: :love3:
Heute 3 am Start :)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Jaske 34,5 :ricardo: :thumb: :jubel:
Da mach ich doch hier gleich mal ´nen Tanz...
In den kommenden nächten 9/9 am Start... weiter geht´s :crazy:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Rauf auf 188..da geht es heute wieder runter. Heute Nacht Iggy, Pierce, Odom, Smith, Paul, Mason, BD und Billups.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Oh mann ey ... meine Trades warn echt voll fürn Arsch anfang dieses Monats ...

Ich dachte mir, clever wie ich bin :skepsis:, Carmelo Anthony und Danny Granger raus (warn dann glaub ich 6.9 Mille an Gehalt), und dafür zwei 3.X er rein. Ist ansich ja auch ein guter Plan .... denkste.

Hab für die beiden Deron Williams und Primoz Bresec genommen. Vor dem Traden hatten die beiden zusammen im Schnitt mehr FGP´s als meine beiden bisherigen ...

Und just nach dem Trade vergisst Deron Williams wie man Basketball spielt, läuft voll gegen die Rookie Wall oder sonstwas ... Drecksack ;). primo is okay aber ... Danny Granger steht anstatt DNP auf einmal in der Starting 5 :wall:. Und Carmelo war wohl ein sicherer 20er mit ausrutschern nach oben ... mann mann mann ...

Und zu guter letzt, hab ich gedacht, ich vertrau den experten hier im Forum :D. Und hab 2 Tage später meinen letzten Trade für den nicht mehr ganz so geheimen Geheimtipp aus NOK verschwendet. Dafür ging Stromile Swift. Mr. Swift hat zwar seine leistungen nicht gesteigert, aber mein neuer Spieler ... steht zwar in der Starting Lineup, aber bringt echt grottenstatts ... typisch ex Slam-Dunk Champion. Stromile hatte mehr Punkte vorher. Klarer Fall von "Starting Lineup garantiert keine 10+ FGP´s" ...

Alles im allen war die erste Trade Phase voll der Horror. Good bye Platz 11XX, Hello Mr. 2000 :kotz:

Zumindest S. Jaskevicius haut endlich rein. Klasse Nacht von ihm. 12P/8R/7A glaub ich. Jigga ...

War auch mein einziger Spieler diese Nacht ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Stro oh no - Show heute mit 20 FP´s :mad:

Kommt er jetzt anscheinend doch mal aus den Puschen?
 
Oben