Fantasy Game: Recaps/Stats


skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Unexpected III. nur nicht positiv, sondern negativ... Sehr schlechte Nacht für mich: 112 mit 8 in Zahlen, Melo mein 9. bis jetzt ganz ordentlich!

Gordon und Ford mit Minuspunkten ( -0,5 ; -2,5 ) :kotz: ----> Trade
Peja weit unterm Schnitt ( 9,5 ) ----> Trade
Villanueva mal wieder schlecht ( 7,5 ) ----> Trade
Paul Pierce schon wieder unterm Schnitt ( 28,5 mit 5 TO's ) ----> Trade
Bogut gerade noch so, aber trotzdem schlecht ( 15,5 ) ----> Trade

Und nur Granger ( der Peja die Punkte wegnimmt ) und Mike James punkten gut:
Granger 22 und Mike James 32

Melo wie gesagt bis jetzt in Ordnung ( Mitte 4. Viertel ) ich muss sagen, die heutige Nacht hat mich enttäuscht und mir gezeight, wie nötig Trades sind panik:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Brrrr...Wegen des inoffiziellen Tags des Turnovers haben meine Jungs (Ausnahme LeBron und Gomes) alle unter den Erwartungen gespielt.

In Zahlen:
Turnover: 30 mit 8 = 3,75 TopG
Fantasypunkte: 162,5 mit 8 = 20,31 Fp/G

Mein Glück, dass heute viele Spieler schlecht waren. Eine kleine Hoffnung, dass ich heute steige, ist vorhanden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
skip_2_my_lou schrieb:
Unexpected III. nur nicht positiv, sondern negativ... Sehr schlechte Nacht für mich: 112 mit 8 in Zahlen, Melo mein 9. bis jetzt ganz ordentlich!

Gordon und Ford mit Minuspunkten ( -0,5 ; -2,5 ) :kotz: ----> Trade
Peja weit unterm Schnitt ( 9,5 ) ----> Trade
Villanueva mal wieder schlecht ( 7,5 ) ----> Trade
Paul Pierce schon wieder unterm Schnitt ( 28,5 mit 5 TO's ) ----> Trade
Bogut gerade noch so, aber trotzdem schlecht ( 15,5 ) ----> Trade

Und nur Granger ( der Peja die Punkte wegnimmt ) und Mike James punkten gut:
Granger 22 und Mike James 32

Melo wie gesagt bis jetzt in Ordnung ( Mitte 4. Viertel ) ich muss sagen, die heutige Nacht hat mich enttäuscht und mir gezeight, wie nötig Trades sind panik:

7 Trade ? :D :D :D :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Heute best night ever....äh...worst night ever sorry :laugh2:

224 mit 8 :ricardo: ...äh nein...124 mit 8 :laugh2: :laugh2:
Schnit 15.5

Kobe 30.5 ganz gut gegen Artest
Pierce 28.5 naja die TOs sind *******e aber bald wieder ein paar 40 Spiele ich weiss es ;)
Josh 27 zum Gluck hab ich ihn...
Carmelo 25 lass die TO Junge ;)
das macht 111 mit 4 bis jetzt
mit den 4 anderen habe ich nur 13 gemacht....neuer Rekord ? :laugh2:
Stoja 9.5
Bibby 4
Kevin Martin 2...10 Minuten Spielzeit...
TJ -2.5

mit 8 Spieler 28 TO

bye bye top 30...

da heutige "dream team" Kwame, Iverson, Darko, Kobe, Jackson, Lebron, Felton, Shaq
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Heute best night ever....äh...worst night ever sorry :laugh2:

224 mit 8 :ricardo: ...äh nein...124 mit 8 :laugh2: :laugh2:
Schnit 15.5

Kobe 30.5 ganz gut gegen Artest
Pierce 28.5 naja die TOs sind *******e aber bald wieder ein paar 40 Spiele ich weiss es ;)
Josh 27 zum Gluck hab ich ihn...
Carmelo 25 lass die TO Junge ;)
das macht 111 mit 4 bis jetzt
mit den 4 anderen habe ich nur 13 gemacht....neuer Rekord ? :laugh2:
Stoja 9.5
Bibby 4
Kevin Martin 2...10 Minuten Spielzeit...
TJ -2.5

mit 8 Spieler 28 TO

bye bye top 30...

da heutige "dream team" Kwame, Iverson, Darko, Kobe, Jackson, Lebron, Felton, Shaq

wird ja auch mal wieder Zeit, dass du abkackst, sonst überholst du mich noch :D

Denn eigentlich stehst du nicht vor mir, da die Punkte von Darko und Howard fehlen und heute hab ich trotz, bescheidener Nacht, auch 85 Punkte mehr wie du gemacht und das alles mit nur einem Spieler mehr ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
also wirst du heute Nacht wieder 100 Punkte mehr haben ? :D
Zum Gluck gibts in 10 Tage wieder trades :jubel: und dann...."i'll be back" :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Könnte mal jemand die wirklichen Zahlen von Kwame posten, nach espn hätte er 34 FP gemacht :laugh2: :smoke:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
178 mit 8 Leuten (Schnitt 22,3). Mike Bibby mies (4 FP), der Rest solala. Das Verhältnis von Steals/Blocks zu Turnovers ist bei Paul Pierce wirklich unterirdisch in letzter Zeit...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
139 mit 7. mein atlanta duo harrington, pachulia zusammen mit sagenhaften 10 fp!!arroyo könnte sich von dooling einiges abschauen der in der gleichen spielzeit doch einiges mehr bringt.howard wegen zu spät kommen von der bank .sein bestes spiel seit langem, und das in 23 (!!) minuten. echt super!und man hat auch gesehn was milicic als starter bringt! (den ich allerdings nicht habe), pierce und melo einfach zu viele to, und lebron mit super spiel, bin froh in behalten zu haben und ihn nicht für marion getradet zu haben!
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Eigentlich ganz gute Nacht, hätten Ford, Cook und Stojakovic nicht so abgekackt!

Bryant 30.5
Billups 29.5
Bosh 36.5
Milicic 25.5
Howard 28.5
S. O'Neal 30
Nocioni 23

:thumb:

Macht dann 212.5 mit 10. Immerhin...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
skip_2_my_lou schrieb:
Unexpected III. nur nicht positiv, sondern negativ... Sehr schlechte Nacht für mich: 112 mit 8 in Zahlen, Melo mein 9. bis jetzt ganz ordentlich!

Gordon und Ford mit Minuspunkten ( -0,5 ; -2,5 ) :kotz: ----> Trade
Peja weit unterm Schnitt ( 9,5 ) ----> Trade
Villanueva mal wieder schlecht ( 7,5 ) ----> Trade
Paul Pierce schon wieder unterm Schnitt ( 28,5 mit 5 TO's ) ----> Trade
Bogut gerade noch so, aber trotzdem schlecht ( 15,5 ) ----> Trade

Und nur Granger ( der Peja die Punkte wegnimmt ) und Mike James punkten gut:
Granger 22 und Mike James 32

Melo wie gesagt bis jetzt in Ordnung ( Mitte 4. Viertel ) ich muss sagen, die heutige Nacht hat mich enttäuscht und mir gezeight, wie nötig Trades sind panik:

Wenn ich sowas lese kann ich echt nur lachen...
Ford hatte neulich über 30 Punkte und alle freuen sich...dann macht er mal nen ******* Spiel, ist aber trotzdem seinem Schnitt einigermaßen treu geblieben. Also was willst du??

Es ist eher umgekehrt der Fall...
wer zu viel Traded wird bestaft...
So war es bei mir u.a. mit Francis
Habe den gegen Smush Parker getraded und Smush hat seitdem das doppelte an FP gemacht und SF hat mich 2 mille mehr gekostet...
Das gleiche bei Kwame Brown den ich gegen Milicic getauscht habe. Dabe da zwar 2 Mille gewinn gemacht, aber da Kwame jetzt 40 min bekommt und Mihm sich verletzt hat macht sich bei seinen stats bemerkbar.
Dann hab ich noch Boozer gegen Gomes getauscht... dachte die beiden machen identisch viele FPs und Gomes kostet nur ein drittel von Boozer, aber was ist...Boozer macht 2 30er Spiele in Folge und die Jazz sind sehr gut drauf.
Dann war noch der tausch Kirilenko gegen Ben Wallace... ich hör lieber auf...das würde den rahmen sprengen.
Für nächstes Jahr habe ich meine lektion gelernt. War zwischendurch in den Top 200 aber diese dämliche traderei hat mich um die Punkte grbracht.
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ohjemine..

68,5 mit 5 Leuten :kotz: :gitche:

Nur Milicic heute ganz gut,hoffentlich bekommt er jetzt ein bisschen mehr Spielzeit!
TJ und Gordon :kotz:
Joe Johnson auch wieder schwach

Hoffentlich bleibe ich irgendwie in der TOp 100 bis zu den Trades
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Baller187 schrieb:
Wenn ich sowas lese kann ich echt nur lachen...
Ford hatte neulich über 30 Punkte und alle freuen sich...dann macht er mal nen ******* Spiel, ist aber trotzdem seinem Schnitt einigermaßen treu geblieben. Also was willst du??

les dir mal den post von mir ein paar zeilen über deinem durch :rolleyes: junge, ironie!!!! und das lachen kannste dir für was anderes aufheben :p und fords leistung kann man ja wohl nicht loben oder?

P.S.: jemandem schon jermaine aufgefallen?? He's back!!! :smoke: nur hab ich keinen trade mehr *nachdenk* naja, dann hat er eben eine woche zeit, um sich zu fangen!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
164.5 mit 9, naja, eher durchwachsen.

Villanueva und Chandler sind zurzeitg die wahrscheinlichsten Trade-Kandidaten.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Baller187 schrieb:
Dann hab ich noch Boozer gegen Gomes getauscht... dachte die beiden machen identisch viele FPs und Gomes kostet nur ein drittel von Boozer, aber was ist...Boozer macht 2 30er Spiele in Folge und die Jazz sind sehr gut drauf.

Aber gomes hat auch ein paar 30+ spiele gebracht
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
185,5 mit 8!

Bin bis auf Hinrich und Ford (zusammen 5,5) sehr zufrieden! Ohne sie wäre es ein astreiner 30er-Schnitt! Also bin ich zufrieden!

Ohne die beiden haben meine Spieler übrigens eine Wurfquote von 61,1% :eek: :thumb:

Sehr geil zZ mein Raps-Duo! :jubel:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
222,5 mit 9en sind heute wohl nicht ganz so übel!

Meine Atlanta Boys gönnen sich einmal eine Auszeit und holen 22FPs, aber das macht der gute Kwame mit seinen absolut geilen 34FPs wieder wett.
Hammer, was der Kerl zur Zeit spielt. Wenn er so weiter spielt, stellt das aber einen Nachteil dar :(

Der King auch endlich mal wieder mit nem guten Spiel. Kobes 30,5 gegen Artest wie schon gesagt gut.

Milicic startet und spielt direkt 25,5FPs. Wenn er weiter startet habe ich im März nicht alles falsch gemacht!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kaum ist ein Verletzter von mir zurück Namens AI hab ich einen der Topwerte diese Nacht mit 179.5 obwohl nicht alle ihr Leistung gebracht haben...Kwame 34 FP !!! und die letzten 3 Spiele über 12.....vielleicht komm ich ja doch wieder in die Top 100 wenn ich TMac und Mason traden kann...war immerhin bis März konstant 50ter und hatte best Platzierung mit 25ter.
 
Oben