Fantasy Game: Recaps/Stats


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich habe nur einen Trade gekauft, anfang Januar: James Jones raus, Kenny Thomas (damals noch für 2,08) rein
Hat sich eigtl. gelohnt, JJ befand sich damals in der Krise, K.Thomas wurde Starter (Gesichte is ja bekannt)
Eigtl. wollte ich mir Rafer Alston für JR Smith holen (aber mir wurde davon abgeraten :mad: )
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
aber kenny thomas kostet doch nur 4,5. du hast also 3-2.5 = 0.5 mio verlust gemacht mit diesem trade!

und mal ganz ehrlich, konnte man diese trades nicht auch mit den 3 machen, die man zu monatsanfang geschenkt bekommt, denn dann hätte dir kenny wie mir nicht einen verlust, sondern einen satten gewinn von 2,5 mio beschert!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
aber kenny thomas kostet doch nur 4,5. du hast also 3-2.5 = 0.5 mio verlust gemacht mit diesem trade!

und mal ganz ehrlich, konnte man diese trades nicht auch mit den 3 machen, die man zu monatsanfang geschenkt bekommt, denn dann hätte dir kenny wie mir nicht einen verlust, sondern einen satten gewinn von 2,5 mio beschert!
Ja wollte ich ja auch aber ich musste einen Guard nehmen von daher konnte ich Kenny so nicht einbauen
klar hat er mir einen Verlust von 0,5 beschert aber von den FP hat er um Welten mehr als JJ gemacht (wobei der sich auch wieder einigermaßen gefangen hat) und auch jetzt beingt er meistens immer noch 15+ (heute 21) und ist immer noch starter
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Ja wollte ich ja auch aber ich musste einen Guard nehmen von daher konnte ich Kenny so nicht einbauen
klar hat er mir einen Verlust von 0,5 beschert aber von den FP hat er um Welten mehr als JJ gemacht (wobei der sich auch wieder einigermaßen gefangen hat) und auch jetzt beingt er meistens immer noch 15+ (heute 21) und ist immer noch starter

ja, aber guck doch mal:

jj² macht ca. 13 fp/g, kenny thomas machte im januar ca. 20 oder 21, das macht einen gewinn für dich von 8 fp/g. für die hast du aber 3 mio ausgegeben, die du nicht mehr zurückbekommst.

jetzt nehmen wir mal an, dass kenny sein 21er niveau irgendwie halten kann, das wäre für dich die beste annehmbare lösung, dann bezahlst du 8 Fp/G mit 3 mio---> ein schnitt pro mio von 2,67. jj² brachte immerhin 6 punkte pro mio. da bekommst du selbst bei lebron james und allen ivy mehr geboten. das ist im endeffekt so, als hättest du kwame brown im januar für 3 mio verpflichtet! panik:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
238 mit 11, nicht wirklich gut.

Vor allem bei den Neuen schein ich voll ins Klo gegriffen zu haben.
David West war die vergangenen Monate ein konstanter 20+ Spieler.
Aber seine bisherigen Stats im Februar (und damit in meinem Team) sind grottig: 9,5/9,5/12 :skepsis:
Steve Francis hab ich erst seit Sonntag, deshalb hoff ich, dass die 1,5 FP von heute nur ein Ausrutscher sind.
Aber selbst angeschlagen sollten mehr Punkte drin sein. :skepsis:
Nur der günstigste, nämlich T.J. Ford überzeugt mich bis jetzt voll und ganz. :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also ich bin auch noch zufrieden. Es scheint, dass ich mit meiner Taktik vllt wieder an Boden gewinnen kann. :)

LeKing James 36,5 unter seinem schnitt :clown:
Ming 35,5 über seinem schnitt :D
Kirilenko 28,5 genau sein schnitt :)
TJ 27 weit über seinem schnitt :licht:
Gay Allen 28 endlich wieder mit seinem schnitt ( nach 13 und 17 :mad: )
Mason 17 wird seinen schnitt noch weiter steigern :jubel:
Nenad 12,5 Nächte mal aber auch noch 3 ass und 1 steal dazu. :clown:

Macht einen grandiosen schnitt von 26,43. Tendenz steigend.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Leider "nur" 4 Leute, aber was die gezeigt haben ist allererste Sahne. (bzw. Schlagobers :D ) 121,5 FP haben sie mir gebracht. :jubel:
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ganz nette nach heute, obwohl ich nur 7 hatte:

Yao 35,5 :love:
D12 22,5 :( könnte langsam mal wieder ein 30+ spiel raushauen
T.J. Ford: 27 :jubel:
Lebron: 36,5 :smoke:
Shaq: 25,5 :thumb: endlich kommt er wieder
Nash 33 :love:
JJ² 13 :rolleyes:

macht 193, Schnitt von 27,57
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
208,5 mit 7, durchweg gut. Allerdings haben auch etliche Leute über ihrem Schnitt gespielt, die ich nicht hab: Wade, Alston, Richie Jefferson, Jamison, Ilgauskas, Brevin Knight, Felton,... Deshalb fraglich, ob es hochgeht.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
schau mal wieviel spiele waren,denke so alles ab 140-150 kann steigen!
ab 160 auf jeden fall!

schließlich war der mac nicht so gut und einige andere auch!!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Dann habe ich dir ja einiges abgenommen mit meinen 270 FP/9. Wie war das noch mit dem Fernglas und den Rücklichtern???
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
Dann habe ich dir ja einiges abgenommen mit meinen 270 FP/9. Wie war das noch mit dem Fernglas und den Rücklichtern???

eine gute nacht hat jeder mal,da mach ich mir keine sorgen drum!
wenn ich nur 5 am start habe sind das alleine 100 fp!minimum

heute dann 6 und morgen 10,wieviel hast du thomas??bestimmt weniger oder??
hau mal lieber gabi eins auf flossen,sonst rutscht der noch ins bodenlose ab!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Habe heute 4 und morgen 9 am start...
Mit Gabi das stimmt schon. Hat z.Zt. die Seuche. Warum gibst Du ihm dann auch noch so ****** tips wie z.B. Robert Swift???
 
Oben