Fantasy-Hockey bei YAHOO


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Jesus Tim bist du hartnäckig... ;)

Okay, okay - ich bin dabei. Werd mir das später mal anschauen. Bin aber eher ein Kandidat für den letzten Platz...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Jesus Tim bist du hartnäckig... ;)

Okay, okay - ich bin dabei. Werd mir das später mal anschauen. Bin aber eher ein Kandidat für den letzten Platz...

:jubel:
Cool - freu mich! Naja, ich hatte mich ziemlich drauf gefreut, und war etwas gefrustet, weil hier nix zustande kam ... und habe deswegen ein wenig die Werbetrommel gerührt! :D
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Hartnäckig!

bei mir funktioniert der Testlauf für den Live-Draft nicht, kann mir jemand helfen. Ohne Draft nur mit dem Pre-Ranking ist es ziemlich bescheiden.
Danke
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Hi,

ich werd wohl dieses Jahr nicht mitmachen, da ich schon in ner anderen Liga angemeldet bin und mir eine Fantasy-Liga für die NHL reicht, da mein Interesse im Moment auch eher gering ist.

VG,
Sebastian
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal ne Frage....warum macht ihr eigentlich kein Autodraft mit 60 sekunden pro Pick? Das ist echt klasse und der Rechner macht alles auoamtisch. Keine Arbeit beim Aufschreiben usw.
Vielleicht kann man das noch umstellen? Beim Baskeball hat sich das jedenfalls bewehrt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Ich fand den LIVE-Draft bisher am coolsten! Alle online, es wird ein wenig gefachsimpelt ... und mehr geblödelt ... und man kann eben kurzfristig reagieren, wenn einem der Wunschspieler in der defense weggeschnappt wird, während man im Autodraft den 5. Center pickt!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nö, du kannst ja beim autodraft genauso fachsimpeln, nur dass der rechner alle picks für dich zuordnet und du das ned selber machen musst. du hast ja auch beim autodraft 60 sekunden zeit deinen pick selber auszuwählen, wenn du dann ned aus dem käse kommst, dann gibts den autopick! Also birgt das auch nen bisschen spass und spannung und hat auch schon für mächtig gelächter gesorgt, als manager nicht in der zeitspanne den pick hingedraftet bekommen haben.:D
soll das kommunizieren per icq chat wärend des draftes erfolgen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
bin voll für nen live draft :wavey:

ich auch - und man hat entweder 1:30 oder 2:00 Zeit - wenn jemand nicht anwesend ist, wird nach der 4. Runde vom System sofort gepickt und es gibt keine Zeitverluste.
Chat erfolgt im System - und hört mir auf mit ICQ - ich kann dieses "ÖH ÖH" bei den kids nimma hören! :mad:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, habe mich jetzt auch angemeldet.

Hat erstmal ne Ewigkeit gedauert einen Namen zu finden. Meine Standardnamen waren ja alle schon vergeben. Beim jetzigen durfte ich noch nichtmal den ganzen Namen schreiben :( :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Södele, damit sind 8 Teams - Minimum meiner Ansicht nach.
Leider haben sich 2 Bekannte nicht mehr dazu entschliessen könne, noch mitzumachen.
2 Teams wären echt noch ne coole Sache - also, vielleicht überlegt es sich der eine oder andere noch. :rolleyes:


Habe eben gesehen, dass ich unsere Liga öffentlich machen kann - würde dann auf 12 Mitspieler kürzen, dann machts richtig Spass - oder hat jemand etwas dagegen, "Fremde" aufzunehmen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Wenn sich niemand mehr findet, werde ich die Liga am Donnerstag auf 12 begrenzen und öffentlich zugänglich machen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielleicht wäre es besser 8 richtige Mitspieler zu haben, anstatt 4 mehr die dann nur halbwegs motiviert am Start sind, somit die Liga vielleicht keinen Bock mehr macht...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Vielleicht wäre es besser 8 richtige Mitspieler zu haben, anstatt 4 mehr die dann nur halbwegs motiviert am Start sind, somit die Liga vielleicht keinen Bock mehr macht...

Es gibt viele, die noch eine Liga suchen, und auch sehr kommunikativ sind. Ich sehe es auch als Chance, evtl. ein wenig "Nachwuchs" hier ins Forum zu holen. Denn die describtion der Liga "German players only - www.sportforen.de" oder so ähnlich lauten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Wenn das okay ist, dann mache ich das sofort ... ich habe nur noch nicht rausgefunden, ob man auch Leute wieder kicken kann ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Einen Neuzugang haben wir schon - ich weiss nur nicht, woher er kommt ...
 
Oben