Fast Eddie vs. Wladimir


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bilder vom Wiegen:

ef88eca68645059c2af52df484bbcb99e.jpg


efdda62f307e153dab094b97427b058c9.jpg
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß das jeder ne andere Meinung hat und das ist auch gut so, aber fällt es nur mir auf, das W.Klitschko auch heute noch im Ring verunsichert ist? Vor allen Dingen wenn er überfallartig attackiert wird, hab ich immer das Gefühl, das da ein Angsthase boxt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
111 kg von Wlad zu 95 kg von Eddie. Beide etwas schwerer als im letzten Kampf, aber freilich in shape.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.702
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hängt "Fast Eddie" inzwischen mit Arreola ab? :mensch:
Na, hoffen wir mal dass ihn diese Fettpolster nicht allzu sehr beeinträchtigen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hängt "Fast Eddie" inzwischen mit Arreola ab? :mensch:
Na, hoffen wir mal dass ihn diese Fettpolster nicht allzu sehr beeinträchtigen.

Das ist Boxen, nicht Bodybuilding. Im Vergleich zu früher sieht Eddie besser aus, wenn auch etwas schlechter als gegen Dimitrenko. Die bessere Definition mag allerdings auch an den Lichtverhältnissen gelegen haben.

Anbei: Arreola ist zwar fett wie eine Tonne, rollt dafür aber zwölf Runden ohne Probleme. Dafür brechen andere Leute mit einem geschätzten kf-Anteil von 8% nach sechs Runden gnadenlos ein.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich weiß das jeder ne andere Meinung hat und das ist auch gut so, aber fällt es nur mir auf, das W.Klitschko auch heute noch im Ring verunsichert ist? Vor allen Dingen wenn er überfallartig attackiert wird, hab ich immer das Gefühl, das da ein Angsthase boxt.

In der Zeit zwischen März 2003 bis April 2006 hätte ich dir zugestimmt, aber auf den Wladimir der Post-ByrdII-Ära trifft das eher selten zu. Das letzte Mal wirklich unsicher sah er im Kampf gegen Calvin Brock aus, aber das war weniger Angst als temporäre Ratlosigkeit.

@ Big_Bart

Es sieht auf Fotos einfach schlecht aus, wenn man zu seinem Gegner aufschauen muss. Hat was von Unterwürfigkeit, bzw. Unterlegenheit. Also schaut man lieber stoisch und "cool" geradeaus - auch wenn dort nur die Brust ist. ;)
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Also für mich ist da bei Chambers kein Unterschied zum Dimitrenko-Kampf erkennbar. In Form scheint er also zu sein. Hoffentlich hat er wirklich ´nen Plan, damit´s zumindest eingermaßen spannend wird. Die physischen Vorteile von Wladi sind aber wirklich krass. Da wünscht man sich bald wirklich wie bei den Amateuren ein Superschwergewicht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Also für mich sieht Chambers auf dem Bild von buta schon definierter aus, als auf dem Bild mit Dimitrenko. Sieht so aus, als habe er sich noch mal gesteigert und die Vorbereitung ernst genommen.

So langsam freue ich mich auf den Kampf. Nur die dämliche Art und Weise wie RTL das Ding übertragen wird, geht mir jetzt schon auf den Zeiger.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
sowas nennt sich sport

dass chambers 2 kleidernummern kleiner ist, darum geht es gar nicht, tyson war nicht sonderlich groß

es geht darum, dass chambers einen boxstil hat, der für wladimir einfach zu boxen ist.

großer mann boxt gegen eine kleine kopie, etwas überzogen und verzerrtdargestellt.

große leute können gegen kleinere absolut chancenlos sein, voraussetzung ist aber immer, dass beide unterschiedliche kampfstile haben und es einen style makes fight factor gibt

chambers ist echt ein netter, aber er hat nichtmal von ernährung ahnung, und wie man am körper sehen kann isst er unzweifelhaft industriezucker und zu viel fettige nahrungsmittel

ich bin ein fauler coachpotatoe, der nur 1 mal die woche hausfrauensport macht, die härte bei mir im oberkörper ist trotzdem deutlich höher, das sagt doch schon alles

das schlimme ist, dass der nette chambers gar nicht mal schlecht ist, hier aber seine gesundheit und karriere schweren schaden nehmen kann, da er so ähnlich wie graciano rockhighiani in der doppeldeckung steht, und er daher recht viele schläge nehmen wird, bis er ko geht, auch wenn vieles geblockt werden wird.

augenverletzungen usw. = alles schon dagewesen bei solchen zirkusnummern

bewundernswert der mut von chambers, ich hätte mich an seiner stelle nicht gegen wk in den ring getraut und hätte darauf gehofft einen anderen weltmeister boxen zu dürfen, hoffe er verliert nicht seine gesundheit.

so eine zirkusnummer kann seine karriere um mehrere jahre verkürzen, wenn der substanzverlust zu groß ist, man muss schon sadist sein, um an der auseinandersetzung noch gefallen zu finden, tut mir echt leid für den chambers

aber das ist ja die spezialität der klitschkos, style mäßig handverlesene gegner die kindergröße haben zusammenzuschlagen, meinen respekt herr klitschko haben sie sich verdient, bravo.

die massen werden wieder begeistert sein vom sportlichen wert dieser auseinandersetzung.

hoffentlich nimmt chambers keinen gesundheitlichen schaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
sowas nennt sich sport

dass chambers 2 kleidernummern kleiner ist, darum geht es gar nicht, tyson war nicht sonderlich groß

es geht darum, dass chambers einen boxstil hat, der für wladimir einfach zu boxen ist.

großer mann boxt gegen eine kleine kopie, etwas überzogen und verzerrtdargestellt.

große leute können gegen kleinere absolut chancenlos sein, voraussetzung ist aber immer, dass beide unterschiedliche kampfstile haben und es einen style makes fight factor gibt

chambers ist echt ein netter, aber er hat nichtmal von ernährung ahnung, und wie man am körper sehen kann isst er unzweifelhaft industriezucker und zu viel fettige nahrungsmittel

ich bin ein fauler coachpotatoe, der nur 1 mal die woche hausfrauensport macht, die härte bei mir im oberkörper ist trotzdem deutlich höher, das sagt doch schon alles


vielleicht veranlagung (genetisch?), du hast anscheinend ne gute verbrennung (schlanke eltern?)
aber du kannst nicht ernsthaft dich, der einmal die woche staubsaugt und ne harte brust hat, mit chambers, der morgen gegen klitschko boxt und ne weiche brust hat, vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben