Fast Eddie vs. Wladimir


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
277
Punkte
0
Aber die besten Muskeln bringen einem halt Null Komma Null wenn man keine Kondition hat, nach 3 Runden total ausgepowert und total langsam ist. Und dafür ist das Fett nunmal schon ein guter Indikator. Wen du 10 Kilo mehr fett mit dir rumträgst macht dich das zum einem langsam und zum anderen ist es ein deutliches zeichen dass du nicht austrainiert bist.

Nein, dafür ist Fett eben überhaupt kein Indikator. Fett hat ausschließlich was mit der Ernährung zu tun, nicht mit der sportlichen Verfassung. Du kannst 50kg m am stück sprinten und als Beispiel dadurch 3000kcal (übertriebenes Beispiel) verbrennen. Nimmst du nun im Nachhinein 3500kcal zu dir, hast du einen Überschuss von 500 und hast zugenommen. Das einzige wo ich dir recht gebe ist die Tatsache, das 10kg mehr auf den Rippen unnötig sind und im Ring sicher keinen Vorteil bieten. Jedoch ist es nicht so gravierend wie oft dargestellt. Ich habe zur Zeit auch gute 12kg Fett über meinen Muskeln, da ich vor langer Zeit vom Bodybuilding zum Kraftsport gewechselt bin und mich momentan auf einen kleinen Contest vorbereite. Ich fühle mich super und habe nirgends nennenswert an Schnelligkeit eingebüßt (ich mache hobbymäßig Boxen)..
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
:thumb:


was mich so sehr aufregt ist, dass deutschland sich von so einem verarschen lässt, es kann sein, dass wladimir der beste ist aber er soll pro fight höchstens 1m. € kassiern und nicht 5-6 das ist wirklich schade, in keinem anderen land könnte er so eine show abziehen. was gibt er uns boxfans denn dass wir ihn so belohnen? 12 runden jabben, dafür kann ich einen strassenpenner auch 1€ geben und er macht es sogar 1 stunde lang.



bitte, bitte vergöttert diese langweiligen jabber nicht, die haben schon genug kassiert, lasst euch nicht verarschen, innerlich lachen die auch über uns weil die nirgendwo auch nur annähernd dieses viele geld kassiern- und nie das ansehen hätten wie hier.

Du hast gestern dein Geld den Klitschkos gebracht, die meisten hier nicht, also erzähl andern nicht was sie zu tun haben sondern rege dich über deine eigene Dummheit auf dann passt das. Man weiß doch was einen beim Wlad Kampf + Undercard erwartet...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nein, dafür ist Fett eben überhaupt kein Indikator. Fett hat ausschließlich was mit der Ernährung zu tun, nicht mit der sportlichen Verfassung. Du kannst 50kg m am stück sprinten und als Beispiel dadurch 3000kcal (übertriebenes Beispiel) verbrennen. Nimmst du nun im Nachhinein 3500kcal zu dir, hast du einen Überschuss von 500 und hast zugenommen. Das einzige wo ich dir recht gebe ist die Tatsache, das 10kg mehr auf den Rippen unnötig sind und im Ring sicher keinen Vorteil bieten. Jedoch ist es nicht so gravierend wie oft dargestellt. Ich habe zur Zeit auch gute 12kg Fett über meinen Muskeln, da ich vor langer Zeit vom Bodybuilding zum Kraftsport gewechselt bin und mich momentan auf einen kleinen Contest vorbereite. Ich fühle mich super und habe nirgends nennenswert an Schnelligkeit eingebüßt (ich mache hobbymäßig Boxen)..

10kg Fett machen einen nicht nur langsamer, man muss sie auch den ganzen Kampf mit sich rum tragen und das geht auf die Kondition bzw. kostet unnötig Kraft. Du schreibst als wäre Boxen=Gewichtheben.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
In dem Forum tummeln sich soviele Basher, da wirds einem schlecht. :crazy: Jeder weiß doch wie Wladimir boxt, wieso regen sich die Leute auf oder gehen in die Veranstaltung, damit sie später Ihren Unmut ablassen können?

Immerhin hat Waldemar in der 12 Runde Gas gegeben und den vorher hochgelobten Chambers, der kein schlechter Boxer ist, ins Reich der Träume geschickt. Über den Stil lässt sich streiten, persönlich finde ich sein Boxen unspannend, aber den Erfolg kann man Ihm nicht absprechen, genauso wenig Professionalität.
 
Zuletzt bearbeitet:

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Du hast gestern dein Geld den Klitschkos gebracht, die meisten hier nicht, also erzähl andern nicht was sie zu tun haben sondern rege dich über deine eigene Dummheit auf dann passt das. Man weiß doch was einen beim Wlad Kampf + Undercard erwartet...

ich war nicht dabei aber auch egal.....
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
In dem Forum tummeln sich soviele Basher, da wirds einem schlecht. :crazy: Jeder weiß doch wie Wladimir boxt, wieso regen sich die Leute auf oder gehen in die Veranstaltung, damit sie später Ihren Unmut ablassen können?

Immerhin hat Waldemar in der 12 Runden Gas gegeben und den vorher hochgelobten Chambers, der kein schlechter Boxer ist, ins Reich der Träume geschickt. Über den Stil lässt sich streiten, persönlich finde ich sein Boxen unspannend, aber den Erfolg kann man Ihm nicht absprechen, genauso wenig Professionalität.

Ja, sehe ich auch so. Jemand hat hier vor dem Kampf geschrieben das Chambers versuchen wird in den ersten Runden anzugreifen bis er dann merkt das er keine chance hat und dann in den Überlebensmodus schaltet, und genau so ist es ja auch gekommen. Eigentlich war der Kampf schon nach Wladimirs schweren Rechten in der 2 Runde gelaufen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
was gibt er uns boxfans denn dass wir ihn so belohnen? 12 runden jabben, dafür kann ich einen strassenpenner auch 1€ geben und er macht es sogar 1 stunde lang.

:laugh2::laugh2::laugh2:

Mein Bruder (schaut seit 30 Jahren begeistert Boxsport) war gestern beim Kampf dabei und er hat sich gut unterhalten gefühlt. Also so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. :confused:
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
:thumb:

hoffentlich werden jetzt mehr menschen in deutschland aufwachen, was meint ihr warum die klitsch(k.o.s:cry:) nur noch in deutschland kämpfen? weil die uns lieben:skepsis:?, wegen der tollen stimmung hier:skepsis:? in deutschland kassieren die das meiste geld, in den usa will die keiner sehen deswegen kämpfen die nur noch hier und verarschen uns.

vor jedem kampf, wladimir: eine unvergessliche show bla bla mit ko garantie, deine lächerlichen kos kannst du behalten.....und diese klitschkos werden in die geschichte als ko-schläger eingehen:rolleyes:.

die 12. runde gestern hat sogar diese 15. getoppt:rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=IupyEYB-27c&translated=1

kann die usa keinen norton, frazier zaubern um diese klitschkos in rente zu schicken, ich hoffe dass es zum kampf wladimir-tua kommt, wenn er einmal durchkommt ist es vorbei, wladimir kann tua auf distanz halten aber tua hat halt 999999999 mal mehr chancen als ein chambers, aber ich denke nicht dass wladimir die eier dazu hat mit tua in den ring zu klettern.

was mich so sehr aufregt ist, dass deutschland sich von so einem verarschen lässt, es kann sein, dass wladimir der beste ist aber er soll pro fight höchstens 1m. € kassiern und nicht 5-6 das ist wirklich schade, in keinem anderen land könnte er so eine show abziehen. was gibt er uns boxfans denn dass wir ihn so belohnen? 12 runden jabben, dafür kann ich einen strassenpenner auch 1€ geben und er macht es sogar 1 stunde lang.

traurig ist auch, dass wir dieses jabben sogar bei fight night round 4 sehen online, diese leute jabben aber zum körper.

ich muss aber zugeben, dass ich mich auch amüsiert habe, in der 12. runde musste ich die ganze zeit lachen als der oberfinisher wladimir verkrampft versuchte den kampf zu beenden.

ich werde mich in den nächsten tagen mit den klitschkos in verbindung setzen damit ich der nächste herausforderer von wladimir werde, viel schlimmer als diese chambers sind wir bestimmt nicht:rolleyes:.

bitte, bitte vergöttert diese langweiligen jabber nicht, die haben schon genug kassiert, lasst euch nicht verarschen, innerlich lachen die auch über uns weil die nirgendwo auch nur annähernd dieses viele geld kassiern- und nie das ansehen hätten wie hier.


keine angst mein Freund. Odlanier Solis kommt. er wird die klirschko´s zur rente schicken. und dann können wir endlich richtige Action Box kämpfe sehen. Tua wäre natürlich der hammer aber klitschkos´s würden nie gegen Tua kämpfen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
keine angst mein Freund. Odlanier Solis kommt. er wird die klirschko´s zur rente schicken. und dann können wir endlich richtige Action Box kämpfe sehen. Tua wäre natürlich der hammer aber klitschkos´s würden nie gegen Tua kämpfen.

Ich habe schon lange nicht mehr so köstlich und lange gelacht! :D

Dein Beitrag hat mir den Tag gerettet ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.155
Punkte
113
In dem Forum tummeln sich soviele Basher, da wirds einem schlecht. :crazy: Jeder weiß doch wie Wladimir boxt, wieso regen sich die Leute auf oder gehen in die Veranstaltung, damit sie später Ihren Unmut ablassen können?

Immerhin hat Waldemar in der 12 Runde Gas gegeben und den vorher hochgelobten Chambers, der kein schlechter Boxer ist, ins Reich der Träume geschickt. Über den Stil lässt sich streiten, persönlich finde ich sein Boxen unspannend, aber den Erfolg kann man Ihm nicht absprechen, genauso wenig Professionalität.

so seh ich das auch. unspannend, aber professionell. :wavey:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Das Brimborium um den Klitschko-Kampf gestern hätte man sich echt schenken können.

Nächstes Mal werde ich nicht wieder einschalten.

Erschreckend finde ich nur, wie man deutsche "Prominente" zur Gefolgschaft des "Führers" Wladimir machen kann und solch einen Hass auf jemanden (Eddie Chambers) entwickelt, den man gar nicht kennt.
 
Beiträge
277
Punkte
0
Dieses geheule über Wladimir hier im Forum ist nun wirklich nervtötend... Wenn ihr schnelle KOs sehen wollt seid ihr mittlerweile bei Klitschko Kämpfen einfach fehl am platz. Schaut euch die UFC oä. an...
Wer die Qualität von Wladimir nicht erkennt, hat keine Ahnung vom Boxen. Ich finde es selber nicht gerade mega unterhaltsam, aber es ist nach wie vor spannend und besser als alles andere im Tv Programm. Wladimir ist ein techniker..egal wer da mittlerweile vor ihm steht, Wladimir dominiert ihn. Der Mann ist fast untreffbar geworden, da kann halt wenig vom Gegner kommen wenn dieser nicht schnell ausgeknockt werden will. Und was ihr ständig mit den Promis habt raff ich auch nicht. Was Marius M. Westernhagen gesagt hat, stimmte doch? Till Schweiger ebenfalls... mein Gott ey, es gibt auch noch Zeit die man nach einem Kampf füllen muss...da kann man auch mal paar promis nach ihrer meinung fragen. Und diafür das diese Menschen sicher besseres und wichtigeres zu haben als sich hier täglich im Forum zu tummeln und sich zu informieren, waren die statements gut. Sogar Luan Krasniqi hat mir gestern zum 1. mal gefallen :thumb: Vorallem nach der DSDS Entscheidung hat er echt mal paar gute Sachen gesagt und nicht dem Moderator nach dem Mund geredet wie sonst immer.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.155
Punkte
113
Wer die Qualität von Wladimir nicht erkennt, hat keine Ahnung vom Boxen.

stimmt

Ich finde es selber nicht gerade mega unterhaltsam, aber es ist ...

finde ich auch!

Und was ihr ständig mit den Promis habt raff ich auch nicht. Was Marius M. Westernhagen gesagt hat, stimmte doch? Till Schweiger ebenfalls... mein Gott ey, es gibt auch noch Zeit die man nach einem Kampf füllen muss...da kann man auch mal paar promis nach ihrer meinung fragen. Und diafür das diese Menschen sicher besseres und wichtigeres zu haben als sich hier täglich im Forum zu tummeln und sich zu informieren, waren die statements gut.

also das beste statement kam eindeutig von campino - einfach ehrlich - eben nicht zu lobhudelnd.

Sogar Luan Krasniqi hat mir gestern zum 1. mal gefallen.

mir nicht!
das einzige gute war, dass er vitali in der art zu fighten mehr konsequenz zugesprochen hat, obzwar der heile K2-welt antworten gab.
evtl. meinst du das mit nach dem fight.
:wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Es hat nichts mit bashen zu tun, sondern mit Unverständnis.

War WK s Leistung stark? Ja, er hat überlegen gewonnen und war nicht ein einziges mal in Gefahr.

Ist WK professionel? Auch keine Frage, klares Ja!

ABer dennoch: Wäre Chambers ein Puncher wie Sanders, Peter oder Brewster, wäre es absolut selbstverständlich, dass er derart boxt. Aber ist es wirklich nötig gegen einen mittelmäßigen Puncher über 11 1/2 Runden derart vorsichtig zu sein, ja nicht selbst eine abzukriegen?

Das darf man doch wohl kritisieren. ;)
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich bin da ganz bei Drago. Wladimir hatte Chambers mehrfach an den Ringseilen gestellt, rückte aber nicht auf, um mal richtig die Fäuste fliegen zu lassen, sondern brach die Offensive ab. Das war in den letzten Kämpfen schon so. Natürlich ist Wladimir ein gebranntes Kind. Aber wen hatte er vor sich? Foreman, Tyson oder den Eddie Chambers mit einer KO-Quote von 48%? Selbst wenn ein Konter durchkommt, der wird ihn wahrscheinlich nicht gleich von den Füßen fegen. Diese übermäßige Vorsicht ist durchaus kritikwürdig, zumal es seinen Trainer ganz offensichtlich ebenfalls seit geraumer Zeit stört.
 

Starbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Das wars für mich mit Wladimir. Erst eine derart selbstgefällige Show und dann diese eintönige und spannungslose Vorstellung.
Sein Bruder hatte solche Ankündigungen nie nötig und dabei fast immer mitreißende Fights gezeigt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wladimir ist ein techniker..egal wer da mittlerweile vor ihm steht, Wladimir dominiert ihn. Der Mann ist fast untreffbar geworden, da kann halt wenig vom Gegner kommen wenn dieser nicht schnell ausgeknockt werden will.

ist ja auch kein wunder, wenn ich sofort den Clinch suche wenn mein gegner so steht das dieser auch mal boxen könnte werde ich halt nicht getroffen.

Das ist für mich Schlicht weg eine vergewaltigung der Queensburry Regeln!

Das funzt aber nur gegen deutlich kleinere gegner die nicht sonderlich explosiv sind. Gegen einen Corrie Sanders (von damals) würde das heute immernoch nicht funktionieren. Ein Lennox Lewis hätte Wk in drei Runden aus dem Ring gehauen und bewiesen das der Mann auch heute noch treffbar ist wenn jemand Physisch auf Augenhöhe steht.
 
Oben