Favourite Player


King G

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
deutschland
Hey! Hier gehtz um euren "Favourite Player" der Play-offs! Wer hat euch am Besten gefallen? War es der MVP, oder einer der noch in der Top 4 ist?
Schreibt es hier rein
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Hey! Hier gehtz um euren "Favourite Player" der Play-offs! Wer hat euch am Besten gefallen? War es der MVP, oder einer der noch in der Top 4 ist?
Schreibt es hier rein

wenn du schon so anfaengst, kann ich nur zugeben das ich mich bei den ganzen heatspielern nicht eintscheiden kann:smoke: :p :crazy:
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
für mich war es Jason kidd...auch wenn er natürlich bereits ausgeschieden ist...aber seine playoff leistungen waren für mich schon herausragend.

von den noch im tunier befindlichen Teams wäre bisher TD mein favorit auf den Finals MVP Titel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der alte Mann und der Assist
Deron Williams (erst im 2. Jahr, vergisst man so schnell)

Und leistungsmäßig Tim Duncan.
 

reggae24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Bremen
Für mich sind es Jason Kidd, Tim Duncan und Carlos Boozer. Vor allem Kidd war echt granatenstark. Hätte der Rest der Nets ruhig einmal nachahmen können. :wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hatte Kidd jetzt eigentlich seinen Triple Double im Schnitt? Mein Lieblingsspieler bisher Baron Davos bzw. das ganze GSW team, einfach geil was die geliefert haben, außer ihr asoziales Verhalten bei niederlagen.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Jap.
14.6 Punkte, 10.9Rebounds, 10.9Assists ist echt beeindruckend:thumb:
 

vindaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Tim Duncan, Tim Duncan und Tim Duncan, danach: hm, Baron Davis ganz klar, sensationelles Spiel gegen Dallas, auch wenn es vorhersehbar war. Boozer fand ich stark, hätte nicht unbedingt gedacht dass er sich auch in den PO so gegen Houston durchsetzt. Deron Williams, für mich die Granate des Jahres schlechthin, wäre mich fast ein Grund zum Jazz-Fan zu mutieren, aber ohne NO sind die Jazz für mich einfach nicht mehr jazzy ;)
Im Osten same Prodcedure wie jedes Jahr, Kidd trippelt, aber die Nets losen. Hätte mir mehr von NJ erwartet. Die Bulls habe ich hingegen echt lieben gelernt, aber eben als Team. 23 wie immer, denke er wird irgendwann am MJ-Niveau kratzen, vielleicht auch nicht, egal, macht Spaß zuzuschauen. Zu den Pistons, was soll man da sagen, R, Wallace ist mein Lieblingsspieler? Eher Hamilton, aber die Pistons sind stark weil sie eben ein Team sind. Und welches Team würde den Abgang von Ben Wallace so verkraften, tiefer Respekt an die Pistons, aber gegen SA wird es imho nix. Für mich sind es die langweiligstens Playoffs seit Jahren. Wenn ich Defensiv-Schlachten gucken will, dann schaue ich Serie B aus Italien. Ebenso kotzen mich die Unsportlichkeiten a la Stern und sonstige marketing-boni an, so verliere ich schlicht das interesse an der NBA. Als wirklich alter Spurs-Fan, werde ich jedenfalls den Pistons die Daumen halten, auch wenn ich TD für den besten Spieler der letzten Jahre halte und ihm seinen Respect wünsche.
 

The Infamous

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bonn
Für mich ist es Baron Davis, wie er die Mavs auseinander genommen hat :ricardo:
Danach würde ich sagen Tim Duncan.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Ich habe eigentlich von jedem Team, das ein oder andere Spiel gesehen und für mich ist Tim Duncan ganz klar der überragende Spieler der Playoffs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Liebling Jason Kidd ist ja nicht mehr dabei, aber Manu Ginobili sehe ich auch wahnsinnig gerne spielen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah wenn ich Ginobili spielen seh, empfinde ich jedes mal unglaublichen Hass! Er spielt wie ein Fussballer mit seinem Gefloppe und dann haut er immer wichtige 3er rein. Ich krieg jedes mal die Krise wenn ich ihn spielen seh:mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses Gehasse von wegen der Flopperei: ... wieso wird da bei ihm als so schlimm oder gehäuft empfunden, während Devin Harris ca. 7-mal pro Spiel 'nen Fosbury-Flop aufs Parkett legt, wenn man ihn nur anhaucht?

Manu macht ab und an etwas Theater, wenn er meint, gefoult worden zu sein - und vielleicht ebenso oft schlägt man ihm auf die Arme, ohne dass er sich über den ausgebliebenen Pfiff beschwert. Möglicherweise zeigt er es dann beim nächsten Mal überdeutlich, dass er gefoult worden sein soll.

Davon weg gibt es atemberaubende Irrwitz-Aktionen, wo er absolut unbalanciert durch die Zone improvisiert. Einen No-Look-Bodenpass an den durchschneidenden Mann bringt. In den Passwegen räubert. Dreier reinnagelt oder stopft.

Gibt wenige Spieler, die so spektakulär sind wie er.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke das liegt einfach daran dass Harris einfach nicht so einen großen Impact wie Gino hat.Aber Ginobili ist einfach nur schlimm einfach ein typischer Fussballer;)
 
Oben