Favourite Player


Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
WOW, Spätestens seit heute, aber bestimmt schon seit dem ersten Spiel SAS vs. UTA ist es definitiv Deron Williams! Was der Junge leistet ist ja mal unglaublich, und das in seinem zweiten Jahr!! :love:
Sieht aus, als hätte Jason Kidd seinen (schlechter reboundenen, dafür besser scorenden) Nachfolger gefunden :clown:
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
inwiefern erinnert dich denn an jason kidd
da fielen mir so einige pointguards denen er ähnlicher spielt ein
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Von seiner Spielweise erinnert er nicht wirklich an Jason Kidd, nur habe ich irgendwie den Eindruck, dass er früher oder später auch seine TD's machen wird, er ist halt ein richtig guter Allrounder, genau wie Jason
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erst mal "Hallo" an die Forum-Gemeinde.

Jetzt, als wir vor Spiel 3 der Finals stehen und ich auf die Play-offs zurückblicke, kommt wir folgendes in den Sinn:

Als einzelne Spieler B Diddy mit wichtigen Würfen, spektakulären Moves und der Enthusiasmus - letzteres gilt für das ganze Team der Warriors samt Coach sowie den Fans in Oakland.
Dazu Jason Kidd. Ein Blick auf seine Stats: 1.Runde: 14ppg, 10rpg, 13.2apg, 2.0stpg, 43.9 3p% -- 2.Runde: 15.2ppg, 11.8rpg, 8.7apg.
Weiterhin Tim Duncan, der seit einer Dekade konstant seine Leistung bringt. Wohl der beste Basketballerspieler in der NBA.
Zu letzt Deron Williams, der in seiner zweiten Saison die Jazz bis in die Conference-Finals (mit)führt.

Dazu Momente, bei denen die beiden Finals-Teilnehmer der Vorsaison in Runde 1 ausscheiden - mit einem Sweep bzw. als klarer Titelfavorit gegen die Nummer 8.
Zwar durchaus amüsant, aber dann auch wieder nervend, die ganze Diskussion über das "Flopping" - oder was denken Sie, Mister Van Gundy und Mister Jackson...
Lasst sie einfach ihr Spiel spielen, dass sie doch so lieben wie wir es tun...

Sorry, zum Abschluss meines ersten Posts musst sowas kommen. ;)
 
Oben