FC Bayern München - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
Team Thread des FC Bayern München

Head Coach: Svetislav Pesic

PG: Malcolm Delaney, Heiko Schaffartzik , Steffen Hamann
SG: Bryce Taylor, Lucca Staiger
SF: Nihad Djedovic, Robin Benzing, Paul Zipser
PF: Boris Savovic, Chevon Troutman
C: John Bryant, Yassin Idbihi

Erweiterter Kader: Deon Thompson (PF), Demond Greene (SF), Mauricio Marin (SG), Malo Valérien (SF)

News aus der BBL findet ihr auf Crossover-Online

Folgt uns auch auf
Facebook,Twitter und google+
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Im November gab es bisher 6 Beiträge im BBL-Thread.

Warum braucht man dann noch Unter-Threads?

:skepsis:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
warum legt man kein unterforum für die vereine an? wird doch auf dem nba-unterforum auch so gemacht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Das BBL-Unterforum hat nicht mal 5% der Beiträge aus dem NBA-Bereich. Der Mavs-Thread ist größer als der gesamte BBL-Bereich. BBL ist doch quasi schon unteres Unterforum. Das jetzt nochmal zu unterteilen damit 20 Beiträge im Monat sich auf 16 Threads verteilen. ... Hmm
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
wenn jetzt 12 oder 13 threads mit null beiträgen die erste seite des unterforums darstellen sollen...

mal ehrlich: dieses unterforum ist alles anderes als bevölkert. wie kommt man da auf die idee, für jeden bbl-verein einen eigenen thread zu eröffnen? wenn es bezüglich der bbl was neues gab (also gefühlt alle zwei monate), gabs dafür den bbl-saison-thread.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Naja, der Community Manager deutet ja schon an in welche Richtung es gehen soll: Einzeiler mit dem Link auf eine Crossover-Meldung. Sorry, das hat dann aber nichts mit Forum zu tun! :rolleyes:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ihr habt Recht, es gab bisher zu wenig Aktivität im BBL-Forum. Das möchten wir jetzt langsam ändern und vielleicht finden sich neue User ja schneller in einem Team-Thread wieder als in einem 100-Seiten-BBL-Saisonthread.

Alles weitere dazu bitte ins Fragen & Vorschläge Forum, hier geht es um den FC Bayern.
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Langsam habe ich Zweifel ob die Bayern die Top 16 erreichen können.

Bryant scheint wirklich nicht zu Pesic System zu passen, hätte Sohnemann und Hoeneß auf Pesic den älteren gehört.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute kommt der aktuelle Back-to-Back Euroleague-Champion aus Piräus nach München. Zu sehen gibt es das ganze live im Free TV auf Sport1 ab 20.30 Uhr :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Schade, Spiel verpasst. 70% für Olympiakos, 45% Dreier - klar Kompliment an die Griechen, aber da muss man auch die Bayern Defense in Frage stellen.
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Schade, Spiel verpasst. 70% für Olympiakos, 45% Dreier - klar Kompliment an die Griechen, aber da muss man auch die Bayern Defense in Frage stellen.

Ich bin absolut kein Bayern-Sympathisant, geschweige denn -Fan, aber check doch bitte mal kurz, was Piräus bisher in der Euroleague im Schnitt an Punkten zugelassen hat und vergleich das dann mit dem dreistelligen Score der Bayern gestern Abend. Selbst wenn das defensiv möglicherweise gegen den Titelverteidiger und absoluten Favoriten nicht so toll gewesen sein sollte, haben die Bayern offensiv eine wirklich ansprechende Leistung hingelegt, wie ich finde.
 
Oben