FC Bayern München vs. Real Madrid


Wer gewinnt das Hinspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Gibt noch das Freundschaftsspiel Bayern - Niederlande am 22. Mai.

Schätze nicht, dass man die Veranstaltung als Abschiedsspiel für Olic, Usami & Co geplant hat.

ich denke nicht das da die Nationalspieler mitspielen werden... Jogi wird sicherlich nicht erfreut sein das ein direkter Gruppengegner sich optimal (mit dem Spiel gegen Bayerns A-Team) vorbereiten kann und er zeitgleich mit nem Minikader trainiert...
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Gestern hat er ja auch wieder so einen Satz rausgelassen, von wegen Elfer kann man trainieren. :crazy:


Wie viele Elfer hat er eigentlich in seiner Karriere (ver)schossen. Manche Sätze, sollte er wohl besser für sich behalten. Ich kann die Verärgerung von Robben da schon verstehen.

Es ist empirisch erwiesen, dass gefoulte Spieler Elfmeter nicht schlechter schiessen als nicht gefoulte Spieler. Das Beckenbauer dies nicht weiß, wundert mich nicht. Für jemand, der seit Jahren im Fußballbusiness ist, hat er sowieso eklatante Wissenslücken.

P.S..
Auch ein anderer Dialog sorgte für heftige Diskussionen. Stein beschrieb, wie Teamchef Beckenbauer gegenüber dem Bayern-Profi Dieter Hoeneß auf die Überziehung des sogenannten Zapfenstreichs reagiert hatte.

"Beckenbauer eröffnete mit einem Stakkato: 'Ihr spinnt wohl, so spät ins Quartier zu kommen, ihr Idioten…' und wird von Dieter jäh unterbrochen: 'Stop, du darfst alles zu mir sagen, aber nicht Idiot. Ich weiß, was ich im Kopf hab' und ich weiß, was du im Kopf hast, und deshalb sagst du nicht Idiot zu mir.'":D:cool4:

(Auszüge aus "Halbzeit" von Uli Stein)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich kann nachvollziehen was Tony da meint. Ich frage mich auch ernsthaft, wie geisteskrank die Spielplanheinis in Spanien sein müssen. Es muss wohl eine fast schon dümmliche Überheblichkeit sein nach dem Motto: "CL-Halbfinals ja und, da packen wir als Highlight halt unseren ultrageilen Classico mitten rein"

Versuche den Ansatz noch mal mit einem Classico im CL-Halbfinale.
 
Oben