FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Farfan scheint es ja gut auszusehen. Wäre sicher ein guter Transfer, der auch noch ein paar Mark übrig lässt. Mit Engelaar wäre dann sicher die Grenze erreicht, aber damit hätte man die wichtigsten Baustellen nicht perfekt (Engelaar ist kein richtiger Spielmacher), aber doch sehr ordentlich abgearbeitet.
 
G

Gast_481

Guest
Laut der Schweizer Gratiszeitung "News" hat Mutu angekündigt nächste Saison die 10 von Rakitic bei Schalke zu tragen. Aber ja, Gratiszeitungen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin gerade mal wieder über das bekannte Foto des vollgekotzten Schalkers gestolpert.

Ist der Typ eigentlich mittlerweile berühmt in der Fankurve? Den müßte da mittlerweile ja wirklich jeder vom Sehen her kennen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bin gerade mal wieder über das bekannte Foto des vollgekotzten Schalkers gestolpert.

Ist der Typ eigentlich mittlerweile berühmt in der Fankurve? Den müßte da mittlerweile ja wirklich jeder vom Sehen her kennen.

dazu sag ich jetzt mal nix, aber der liebe Gott hört mein BRUMMEN :kgz:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:jubel: Farfan kommt! :jubel:

Das ist doch schonmal ne Hausmarke für die kommende Saison. Freue mich über den Wechsel zu uns. Ich glaube der erhöht unsere Offensivqualitäten um ein gutes Stück.

Mal sehen was noch so passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben