Felix Gottwald


G

Gast

Guest
Hi
Ich bin ein großer Fan von Felix Gottwald und natürlich sehr froh, dass er sein Comeback gegeben hat. Jetzt hoffe ich, dass er zumindest noch ein Jahr dranhängt, weil ich finde, dass er wenn er gesund bleibt und etwas besser springt ein großer Favorit für den Gesamtweltcup ist (war ja heuer trotz langer Pause schon 2). Außerdem hat das österreichische Team ohne ihn sehr "alt" ausgesehen. Allerdings kenne ich auch Leute die meinen er sollte es jetzt entgültig lassen. Jetzt würde mich interessieren, was ihr darüber denkt.
lg
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Also ich finde es gut, dass er wieder angefangen hat und wenn es ihm noch Spaß macht, dann sollte er auch weiter machen. Ich finde Felix bereichert die Kombination.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wäre echt super wenn er weitermacht. ohne ihn fehlt einfach was, dasselbe bei hannu :) sie sind ganz beeindruckende sportler...
 
G

Gast

Guest
Er macht auf jeden Fall noch eine Saison....es kommt halt stark drauf an wies mit seiner Ausbildung läuft. Aber mittlerweile hat er wieder so viel Luft das er beides unter einen Hut bekommt.

Wow das sind ja super Neuigkeiten. Jetzt fehlt nur noch, dass Felix auch noch weitermacht und dann gibt es wieder die alten Duelle Gottwald, Manninen, Ackermann und Moan. Vorausgesetzt die springen wieder besser;).
lg
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Sie sollen alle so lange dabei sein, wie sie die Motivation dazu haben!

Auch Takahashi Daito hatte sich bereits zum Rücktritt entschlossen, will sich das aber noch mal überlegen, weil seine Familie und Freundeskreis ihn unterstützen weiterzumachen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.640
Punkte
83
Weiß jemand was Ackermann macht? Aufhören oder weitermachen?
 
G

Gast

Guest
Ich hoffe, er macht weiter. Wäre ein trauriges Ende für einen so großen Sportler. Vielleicht packte ers ja nochmal mit Oslo.

Hi
Ich bin bei Ackermann gerade etwas verwirrt. Auf ZDF hat er gesagt,dass er noch überlegt, aber ich habe kurz nach Olympia irgendwo ein Interview mit ihm gesehen/gelesen (weiß es leider nicht mehr genau), in dem er gefragt wurde, was er von dem "Skandal" beim Olympia Bewerb hält und er meinte dass ihm hier Manninen und Gottwald besonders leid getan haben, weil die ja ihre Comebacks hatten und dass er hofft, dass die Beiden noch ein Jahr machen, weil er sich auf Duelle mit den Beiden freuen würde! Das klingt für mich so als hätte er sich schon entschieden:häh:.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
och nööööö, das ja voll blöd. :( Und das genau vorm Heimrennen. Wie ärgerlich. Und die Chancen auf den Weltcupsieg sind wohl auch dahin.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Ich finds richtig Schade das er sich in seiner Abschlusssaison auch noch mit dem Verletzungspech herum quälen muss!:(Hoffendlich kommt er recht bald wieder zurück,denn ohne Ihm fehlt ein grosser Teil der NoKo und das braucht dieser tolle Wettkampf nu überhaupt ned!:neinnein:
 

Jakob

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Schade, damit ist wohl Lamy Hauptkonkurrent um den Gesamtweltcup aus dem Rennen.
Gottwald hätte meiner Meinung nach gute Chancen gehabt, nach 2001 noch einmal Kristall zu gewinnen.

Aber vielleicht holt er ja in Oslo noch Gold und wird Einzelweltmeister, das hat er ja auch noch nicht geschafft...
 
B

bisti21

Guest
Für alle Fans, Felix ist wie es aussieht in Schonach wieder dabei:).

Quelle: Orf
 
Oben