Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
sturm hat alles, was man vermarktungstechnisch braucht. zumindest in deutschland.
er kann sich sehr gut artikulieren(viel besser als das einfache abrahamdeutsch), hat dieses von deutschen geliebte gentlemenboxer image und er sieht für einen boxer sehr gut aus.
die meisten finden ihn arrogant, aber die breite bevölkerung findet das nicht.
man muss immer bedenken: hier in sportforen sind meistens richtige boxfans unterwegs, die nicht den mainstream(was das boxwissen und den hintergrund) der bevölkerung verkörpern.
hier in im forum kann man richtig beurteilen, wenn sturm mist von sich gibt. der normale rtl zuschauer allerdings nicht
man kann ja von sturm halten was man will. aber eins steht fest: er kann sich sehr gut verkaufen. er generiert fast so viele zuschauer wie abraham, trotz langweiligeren boxtils. außerdem hat er das von deutschen geliebte image des moralischen sieger(gegen dlh). das wird immer sein fingerprint sein.
sturm mag ein großmaul sein und seine sprüche stehen oft nicht in relation zu seinen leistungen, aber er ist der einzige boxer in deutschland(außer noch den klitschkos), wo ich nicht peinlich berührt bin, wenn er interviews von sich gibt.
ich weiß, dass viele abraham sehr symphatisch finden, aber seid doch mal ehrlich: sein deutsch ist sehr einfach gestrickt. er bedankt sich immer beim publikum, sagt immer, man muss der schlauste im ring sein und thats it.
das mag symphatisch sein, aber wenn sturm nach dem kampf befragt wird, ist es ein ganz anderes kaliber. das mag genauso nichtssagend sein, wirkt aber deutlich sicherer. nach den kämpfen ist er sofort medienprofi. abraham hat nicht diese eloquenz. das wird hier in sportforum gerne unter dem teppich gekehrt, weil man abrahams unbeholfene art symphatischer findet und zuallerst seine sportlichen leistungen höher einschätzt.
im übrigen finde ich, kann sturm schon mit der redegewandtheit von maske mithalten. eloquenz hat auch nichts mit der ausbildung zu tun, sondern vielmehr mit dem sprachgefühl. nimmt mal die haterbrille ab: sturm kann boxerisch kritisieren, aber seine art sich zu verkaufen ganz sicher nicht:D. der gute klaupe wird schon seine gründe haben, warum er den felix unbedingt weiter in seinem stall haben will

Als Proletarier muß du es ziemlich genau wissen :mensch:
Vielleicht sollte man Arthur ein Germanistikstudium empfehlen, da man dann besser bei den Leuten ankommt - SCHWACHSINN -
Man kann den Kampf schön reden ( Ploog müßte dir ein Begriff sein ), aber ein gut organisiertes Managment mit der richtigen Marketing-Strategie ( was bei Abraham der Fall ist ) plus die enorme Durchsetzung der sportlichen Aspekte Abrahams im Ring, machen seine nicht vorhandenen Eloquenz im "Null Komma Nix" weg.
Die Eloquenz sei mit dir.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Sturm und Eloquenz? Nunja, da bin ich etwas anderer Meinung.

Abraham spricht in den Interviews in der Tat recht simples Deutsch, aber ich höre ihm (unter anderem auch wegen der Aussprache) wesentlich lieber zu, als unserem Fachabiturienten Felix Sturm;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Sturm und Eloquenz? Nunja, da bin ich etwas anderer Meinung.

Abraham spricht in den Interviews in der Tat recht simples Deutsch, aber ich höre ihm (unter anderem auch wegen der Aussprache) wesentlich lieber zu, als unserem Fachabiturienten Felix Sturm;)



dieses posting ist genau das beispiel, was ich gebraucht habe. danke dafür :D
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich vermag beim Stürmchen auch keine nennenswerte Eloquenz oder gar "sehr gute" Artikulation zu erkennen. Natürlich ist er sprachlich besser als Abraham, aber das ist ja wohl nicht miteinander vergleichbar. Das laue Lüftchen ist in Deutschland aufgewachsen und nicht erst wie AA als Jugendlicher nach Deutschland gekommen. Von ihm muss man also nahezu muttersprachliche Sprachfähigkeiten erwarten können und in diesem Lichte ist das, was er so verbal absondert, völlig durchschnittlich. (Zumal er es trotzdem nicht schafft, akzentfrei zu sprechen.) Wenn er eloquent sein soll, dann sind 90% der Deutschen eloquent, das kann es wohl nicht sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich vermag beim Stürmchen auch keine nennenswerte Eloquenz oder gar "sehr gute" Artikulation zu erkennen. Natürlich ist er sprachlich besser als Abraham, aber das ist ja wohl nicht miteinander vergleichbar. Das laue Lüftchen ist in Deutschland aufgewachsen und nicht erst wie AA als Jugendlicher nach Deutschland gekommen. Von ihm muss man also nahezu muttersprachliche Sprachfähigkeiten erwarten können und in diesem Lichte ist das, was er so verbal absondert, völlig durchschnittlich. (Zumal er es trotzdem nicht schafft, akzentfrei zu sprechen.) Wenn er eloquent sein soll, dann sind 90% der Deutschen eloquent, das kann es wohl nicht sein.



der akzent ist wirklich ein erbärmliches argument. mehr sage ich dazu nicht(hallo ossis, bayern, osfriesen, hessen:D)
dass der sturm besser mit worten umgehen kann, ist nicht zu überhören. der grund warum das so ist, ist nicht relevant. ich wollte ja keine diskussion über die eloquenz entfachen. ich wollte eig nur sagen, dass sturm durch seine redegewandheit und "smartness" perfekt ins rtl konzept passt. das war ja nicht direkt ein lob, sondern einfach fakt.:D
ist ja wirklich unglaublich, was für ein reizthema sturm ist :D bald wird hinterfragt, ob er wirklich ein mann ist ^^
halten wir fest: sturm kann besser mit worten umgehen, dafür kann abraham seine fäuste besser nutzen.
ich glaube, jetzt sind alle zufrieden.
nächstes mal höre ich auch auf, irgendetwas postives über sturm zu sagen, sei es seine redegewandheit(was ja nicht viel mit seinen boxerischen fähigkeiten zu tun hat, so nebenbei). eig ist abraham hübscher, hat den besseren iq, die schöneren hosen, das schönere mutterland, die bessere glatze, den besseren coach und ist der bessere mensch. vielleicht ist er auch der bessere fußballer und gummibärenfresser.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich glaube schon, dass Sturm bei vielen Durchschnittszuschauern gut ankommt. Mir hat mal ein Kumpel aus der Uni erzählt, dass er damals bei Sturm-Griffin I gewesen ist und dass ihm der Kampf so gut gefallen hat weil der Sturm "wenigstens richtig boxt und nicht nur draufprügelt... wie zum Beispiel Arthur Abraham." Ihm hat gefallen, dass der Kampf "schön anzusehen war" - ich denk mal, dass es schon viele Leute gibt, die so denken. Auch wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann - um nen anderen Kumpel (beim Einmarsch von Klitschko-Chambers I) zu zitieren: "Mir egal wer gewinnt - hauptsache das Blut spritzt.":jubel::laugh2:
 
N

npu

Guest
der akzent ist wirklich ein erbärmliches argument. mehr sage ich dazu nicht(hallo ossis, bayern, osfriesen, hessen:D)
dass der sturm besser mit worten umgehen kann, ist nicht zu überhören. der grund warum das so ist, ist nicht relevant. ich wollte ja keine diskussion über die eloquenz entfachen. ich wollte eig nur sagen, dass sturm durch seine redegewandheit und "smartness" perfekt ins rtl konzept passt. das war ja nicht direkt ein lob, sondern einfach fakt.:D
ist ja wirklich unglaublich, was für ein reizthema sturm ist :D bald wird hinterfragt, ob er wirklich ein mann ist ^^
halten wir fest: sturm kann besser mit worten umgehen, dafür kann abraham seine fäuste besser nutzen.
ich glaube, jetzt sind alle zufrieden.
nächstes mal höre ich auch auf, irgendetwas postives über sturm zu sagen, sei es seine redegewandheit(was ja nicht viel mit seinen boxerischen fähigkeiten zu tun hat, so nebenbei). eig ist abraham hübscher, hat den besseren iq, die schöneren hosen, das schönere mutterland, die bessere glatze, den besseren coach und ist der bessere mensch. vielleicht ist er auch der bessere fußballer und gummibärenfresser.

besser mit Worten umgehen??? da ist mir AA tausend mal sympathischer - der klingt bodenständiger und wirkt nicht so arrogant. Du verwechselst wohl Akzent mit Dialekt? Bayern, Schwaben und Friesen sprechen Dialekt- was man da bei Sturm raushört, hat damit überhaupt nichts zu tun, das erinnert mich eher an den Slang, den Zuwanderer Familien - meist aus dem Türkischen- so untereinander sprechen...
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
der akzent ist wirklich ein erbärmliches argument. mehr sage ich dazu nicht(hallo ossis, bayern, osfriesen, hessen:D)
Ich will mir kein Urteil drüber erlauben, ob es "erbärmlich" ist, aber es lässt sich mit Sicherheit auch ein schönes negativ besetztes Adjektiv für die Unfähigkeit des Unterscheidens von Dialekt und Akzent finden. Denke dir das einfach, du scheinst da ja recht kreativ zu sein.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
sturm hat alles, was man vermarktungstechnisch braucht. zumindest in deutschland.
er kann sich sehr gut artikulieren(viel besser als das einfache abrahamdeutsch), hat dieses von deutschen geliebte gentlemenboxer image und er sieht für einen boxer sehr gut aus.
die meisten finden ihn arrogant, aber die breite bevölkerung findet das nicht.
man muss immer bedenken: hier in sportforen sind meistens richtige boxfans unterwegs, die nicht den mainstream(was das boxwissen und den hintergrund) der bevölkerung verkörpern.
hier in im forum kann man richtig beurteilen, wenn sturm mist von sich gibt. der normale rtl zuschauer allerdings nicht
man kann ja von sturm halten was man will. aber eins steht fest: er kann sich sehr gut verkaufen. er generiert fast so viele zuschauer wie abraham, trotz langweiligeren boxtils. außerdem hat er das von deutschen geliebte image des moralischen sieger(gegen dlh). das wird immer sein fingerprint sein.
sturm mag ein großmaul sein und seine sprüche stehen oft nicht in relation zu seinen leistungen, aber er ist der einzige boxer in deutschland(außer noch den klitschkos), wo ich nicht peinlich berührt bin, wenn er interviews von sich gibt.
ich weiß, dass viele abraham sehr symphatisch finden, aber seid doch mal ehrlich: sein deutsch ist sehr einfach gestrickt. er bedankt sich immer beim publikum, sagt immer, man muss der schlauste im ring sein und thats it.
das mag symphatisch sein, aber wenn sturm nach dem kampf befragt wird, ist es ein ganz anderes kaliber. das mag genauso nichtssagend sein, wirkt aber deutlich sicherer. nach den kämpfen ist er sofort medienprofi. abraham hat nicht diese eloquenz. das wird hier in sportforum gerne unter dem teppich gekehrt, weil man abrahams unbeholfene art symphatischer findet und zuallerst seine sportlichen leistungen höher einschätzt.
im übrigen finde ich, kann sturm schon mit der redegewandtheit von maske mithalten. eloquenz hat auch nichts mit der ausbildung zu tun, sondern vielmehr mit dem sprachgefühl. nimmt mal die haterbrille ab: sturm kann boxerisch kritisieren, aber seine art sich zu verkaufen ganz sicher nicht:D. der gute klaupe wird schon seine gründe haben, warum er den felix unbedingt weiter in seinem stall haben will

Dieser Beitrag ist nicht mehr als deine subjektive Meinung! Das du mehr Sympathie für Sturm empfindest liegt hier ganz klar auf der Hand und du brauchst das jetzt auch nicht in einem weiteren Post versuchen zu erklären.

Sturm wirkt sehr wohl arrogant und das auch für die breite Masse. In meinem Bekannten und Freundeskreis werden Sturmkämpfe lediglich geguckt, weil man hofft, dass er verliert oder schwer K.O. geht und ich habe einen sehr großen Kreis, das kannst du mir glauben.

Mag Sturm der bessere Techniker sein, so ist er doch im Gesammtpaket absoluter Durchschnitt und jederzeit schlagbar für Leute wie Pavlik und Abraham und im Supermittel würde Sturm gegen jeden der Supersixteilnehmer verlieren, gegen 5 von 6 sogar durch K.O.

Das Problem bei der ganzen Sache, er zieht das Turnier ins Lächerliche und sagt wie uninteressant das ganze doch ist... und das obwohl er so den Arsch voll bekommen würde... und das kotzt die Masse an, als kleines Bsp. !
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dieser Beitrag ist nicht mehr als deine subjektive Meinung! Das du mehr Sympathie für Sturm empfindest liegt hier ganz klar auf der Hand und du brauchst das jetzt auch nicht in einem weiteren Post versuchen zu erklären.

Sturm wirkt sehr wohl arrogant und das auch für die breite Masse. In meinem Bekannten und Freundeskreis werden Sturmkämpfe lediglich geguckt, weil man hofft, dass er verliert oder schwer K.O. geht und ich habe einen sehr großen Kreis, das kannst du mir glauben.

Mag Sturm der bessere Techniker sein, so ist er doch im Gesammtpaket absoluter Durchschnitt und jederzeit schlagbar für Leute wie Pavlik und Abraham und im Supermittel würde Sturm gegen jeden der Supersixteilnehmer verlieren, gegen 5 von 6 sogar durch K.O.

Das Problem bei der ganzen Sache, er zieht das Turnier ins Lächerliche und sagt wie uninteressant das ganze doch ist... und das obwohl er so den Arsch voll bekommen würde... und das kotzt die Masse an, als kleines Bsp. !

Jetzt mal objektiv betrachtet,wird Sturm schon schlechter geredet als er ist.Das Deine Kumpels sich die Kämpfe nur anschauen um zu sehen,wie Sturm untergeht,zeigt zumindest das er polarisiert.Egal ob positiv oder negativ.Nur weil er nicht der KO-Puncher ist,heisst es doch nicht,das er kein guter Boxer ist.Er gehört zur Weltspitze im MW,ob es der angeblich breiten Masse(und natürlich Deinem riesigen Freundeskreis)passt oder nicht.Sicherlich wirkt er schon auf seine Art arrogant,aber das ist nunmal sein Charakter.Ich bin weder Sturm-Fan noch Hater.Er wirkt in gewissem Masse symphatisch auf mich,so wie Abraham auch.

Sturm im Super-Six wäre sicherlich kein Favorit,und ich würde ihn jetzt auch gegen keinen der Teilnehmer favorisieren,aber wäre doch interessanter als manch Anderer.Für mich gehört Bute mit ins Turnier,denn den sehe ich hinter Kessler(mittlerweile evt. sogar auf einer Stufe mit ihm)als klare NR.2 im SMW.Sollte Kessler gegen Froch verlieren,ist Bute auf jeden Fall vor ihm einzuordnen.Und den Froch muss Kessler erstmal schlagen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.630
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Obwohl Windhauch äh Sturm zweifellos besser deutsch kann als Abraham, reicht das mMn nicht aus, um ihn beliebter zu machen.

Ich habe mal Abraham in einer Freitag abend N3-Talkshow gesehen; ich war überrascht, wie locker, lustig und schlagfertig er war.
Er brachte das relativ gebildete Publikum und die anderen Gäste (teilweise aus dem Kulturbereich) zum Lachen.

Sturm hat, glaube ich, nicht das Zeug dazu in solch einem Rahmen bei den Leuten ähnlich einzuschlagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Dieser Beitrag ist nicht mehr als deine subjektive Meinung! Das du mehr Sympathie für Sturm empfindest liegt hier ganz klar auf der Hand und du brauchst das jetzt auch nicht in einem weiteren Post versuchen zu erklären.

Sturm wirkt sehr wohl arrogant und das auch für die breite Masse. In meinem Bekannten und Freundeskreis werden Sturmkämpfe lediglich geguckt, weil man hofft, dass er verliert oder schwer K.O. geht und ich habe einen sehr großen Kreis, das kannst du mir glauben.

Mag Sturm der bessere Techniker sein, so ist er doch im Gesammtpaket absoluter Durchschnitt und jederzeit schlagbar für Leute wie Pavlik und Abraham und im Supermittel würde Sturm gegen jeden der Supersixteilnehmer verlieren, gegen 5 von 6 sogar durch K.O.

Das Problem bei der ganzen Sache, er zieht das Turnier ins Lächerliche und sagt wie uninteressant das ganze doch ist... und das obwohl er so den Arsch voll bekommen würde... und das kotzt die Masse an, als kleines Bsp. !





1. verwechselst du die breite masse der bevölkerung mit der allgemeinen meinung der sportforen user. die meisten "normalen" (sport)menschen kriegen doch von den arroganten sprüchen von sturm nichts mit

2. ja, ich halte sturm für den symphatischeren menschen

3. habe ich nie behauptet(ich habe es sogar betont, dass nicht so ist), das sturm was besonderes ist.
ich glaube, im mw würde ich abraham zu 60:40 favorisieren und im smw zu 80:20. dass abraham besser als sturm ist, ist klar und stand für mich nie zur debatte(steht sogar in meinem beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Obwohl Windhauch äh Sturm zweifellos besser deutsch kann als Abraham, reicht das mMn nicht aus, um ihn beliebter zu machen.

Ich habe mal Abraham in einer Freitag abend N3-Talkshow gesehen; ich war überrascht, wie locker, lustig und schlagfertig er war.
Er brachte das relativ gebildete Publikum und die anderen Gäste (teilweise aus dem Kulturbereich) zum Lachen.

Sturm hat, glaube ich, nicht das Zeug dazu in solch einem Rahmen bei den Leuten ähnlich einzuschlagen.


ja, ich habe die show gesehen. das war die talkshow mit giovani lorenzo :D
da war der abraham in der tat witzig und locker, wobei manches grenzwertig war(was er über seine eltern gesagt hat).
aber eines musst du wissen. der kulturmensch ist gleichzeitg auch gutmensch. er will immer den anschein erwecken, dass er nicht abgehoben ist. wenn ein "exot" wie abraham eingeladen wird, der augenscheinlich intellektuell nicht auf ihrer ebene ist, versucht man sich dem anzupassen und jedem zu zeigen: "seht her, ich bin trotz meiner kultiviertheit immer noch mensch geblieben und nah am volk, ich kann auch über die simplen anekdoten eines einfachen menschen lachen und mich amüsieren"
ich nenn das immer das "taxifahrer syndrom". eine ekelhafte eigenschaft von bildungsbürger, die zeigen wollen wie tolerant und egalitär sie doch sind. dabei sind sie bis aufs blut elitär und ignorant
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Nach 2-3 Jahren solch einer massiven Medienpräsenz auf einem halben Dutzend Kanälen wird Sturm dann auch für die PrimeTime Werbung interessant. RTL ist der perfekte Partner für Sturm. So ein Paket aus Sportvermarktung und Medienpräsenz können/wollen ARD/ZDF überhaupt nicht leisten.
Nur mal eine Frage:Wo sollen die Gegner herkommen,die Sturm die nächsten 2-3 Jahre besiegen kann?Nur ein Sieger Sturm ist für RTL interessant und mit Mumienboxen wie in der Vergangenheit werden die sich nicht abfinden.
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Naja, zumal tauchen hier wilde Spekulationen und Quervergleiche über Strum, Abraham, Maske und die KKs auf aber auch sehr objektive und wahre Tatsachen die über den weiteren Verlauf der Karriere von Sturm bestimmen könnten.

Meine Vermutung - natürlich eine wilde Spekulation - 50 % der künftigen RTL Zuschauer werden ihr Wissen über Sturm auf das begrenzen was Ihnen RTL vorgeben wird, zumal 70 - 80 % der Zuschauer bei RTL aber auch ARD und ZDF bestimmt nicht wissen wie ein AA oder ein F. Sturm wirklich heißen, geschweigeden ein Captain Huck - und hier der nächste Quervergleich - wie viel Zuschauer hatte ein Huck bei seiner Titelverteidigung? Obwohl seine sprachlichen Mittel noch begrenzter scheinen als die von FS und AA, ich persönlich bin sehr peinlich berührt wenn ich einen Huck sprechen höre - verglichen mit AA wird Huck sicherlich nicht das schlechtere Management bzw. PR-Beratung haben ;), und er ist dennoch ein etablierter und erfolgreicher Boxer in der öffentlichkeit geworden, wobei seine boxerischen und sprachlichen Mittel sicher unter dennen der von AA und FS liegen, somit sollte man eig. recht vorsichtig sein, nagut sicherlich hat der Huck nicht die Überquoten, aber Sie sind anschaubar, aber zurück zu meiner ersten These undzwar die, dass die meisten Leute den FS erst nach seiner ersten Promo bzw. vor seinem ersten Kampf bei RTL richtig kennen werden und sich erst dann eine Meinung bilden werden - ich spreche hier von dem Otto-Normal RTL Zuschauer - nicht von den vielen Boxexperten und Kenner die sich in Sportforen rumtreiben oder vor der Couch sitzen.

Somit könnte natürlich theoretisch der Sturm ein voller Erfolg werden - er Knockt in seinem ersten Kampf einen halbwegs gut vermarkteten Boxer aus, gibt einpaar sehr sympatsiche Gesten und Interviews von sich, lässt die Bevölkerung an seiner Familie teilhaben usw. - und schon kanns laufen!

Oder!! Jetzt kommts!! Aufgepasst :D Sturm telefoniert mit PBF und seinem Managementstab und zieht die selbe Tour ab wie PBF, später läuft er mit Bushido, Fler oder sonst wem in den Ring und wird der gefeierte Star der nur so mit Geld umsichschmeißt und seine Villa bei MTV Cribs präsentiert ;) Das wäre wohl ein Szenario :D

Aber bisdahin abwarten und Tee trinken.

PS:. mir persönlich ist Sturm nicht gerade sympatisch, aber wer weiß wie er sich verändern wird!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
ja, ich habe die show gesehen. das war die talkshow mit giovani lorenzo :D
da war der abraham in der tat witzig und locker, wobei manches grenzwertig war(was er über seine eltern gesagt hat).
aber eines musst du wissen. der kulturmensch ist gleichzeitg auch gutmensch. er will immer den anschein erwecken, dass er nicht abgehoben ist. wenn ein "exot" wie abraham eingeladen wird, der augenscheinlich intellektuell nicht auf ihrer ebene ist, versucht man sich dem anzupassen und jedem zu zeigen: "seht her, ich bin trotz meiner kultiviertheit immer noch mensch geblieben und nah am volk, ich kann auch über die simplen anekdoten eines einfachen menschen lachen und mich amüsieren"
ich nenn das immer das "taxifahrer syndrom". eine ekelhafte eigenschaft von bildungsbürger, die zeigen wollen wie tolerant und egalitär sie doch sind. dabei sind sie bis aufs blut elitär und ignorant

WTF?

Aber nochmal zum thema. Es gibt niemanden den RTL ihrer zielgruppe mit hilfe ihrer propgandamaschinierie nicht verkaufen könnten. Da wird sich halt alles zurecht gebogen so wie man es haben will. das er arrogant oder sonst was ist stört dann auch keinen, gibt ja genug promis die arrogant sind und trotzdem auf RTL angeschaut werden.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Nur mal eine Frage:Wo sollen die Gegner herkommen,die Sturm die nächsten 2-3 Jahre besiegen kann?Nur ein Sieger Sturm ist für RTL interessant und mit Mumienboxen wie in der Vergangenheit werden die sich nicht abfinden.

Vielleicht hört ohne Kohl ja das Nulpenboxen auf.?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nur mal eine Frage:Wo sollen die Gegner herkommen,die Sturm die nächsten 2-3 Jahre besiegen kann?Nur ein Sieger Sturm ist für RTL interessant und mit Mumienboxen wie in der Vergangenheit werden die sich nicht abfinden.

Wenn die Quoten stimmen, die in erster Linie von der Vermarktung abhängen, ist es RTL mit Sicherheit ****** egal gegen wen Sturm boxt, bei Maske und Co. hat damals die Gegnerschaft ja auch nicht wirklich interessiert...

CC
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Sturm wirkt sehr wohl arrogant und das auch für die breite Masse. In meinem Bekannten und Freundeskreis werden Sturmkämpfe lediglich geguckt, weil man hofft, dass er verliert oder schwer K.O. geht und ich habe einen sehr großen Kreis, das kannst du mir glauben.
Damit ist die Quote gesichert. Ein Herr Clay, der sich dann Ali nannte, hat auch so angefangen.

Persönliche Anmerkung: Der Vergleich von Sturm und Abraham bringt keinerlei neue Erkenntnisse - nur Ermüdung.
 
Oben