Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ich habe auch nicht behauptet dass Sturm noch so gut ist wie er mal war. Der kann genauso doof aussehen wie in der 2. Runde gegen Castillejo und nach ein paar Treffern zu Boden gehen und nicht wieder aufstehen. Richtig schlecht war Lorenzo gegen Sylvester auch nicht, um ihn zu schlagen muss Sturm also mindestens mal das Niveau aus dem Sylvester-Kampf erreichen.

Alles in allem ist Sturm für mich ein Riesenfragezeichen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er auf die alten Tage plötzlich eine Schlagkraft gefunden hat, die es ihm ermöglichen würde ihn auszuknocken. Ich meine, ohne Finger im Auge wie bei Schenk.

Ich fand Sturm nie gut, keinen Punch handverlesene Gegner ,sagt er ja selber
und Lorenzo ist nichts anderes ,bei dem Spanier dachte man der ist über der Zeit und Oscar hatte damals denn Promi und Aktivitätsbonus aber körperlich war er eine Nummer kleiner als Sturm. Also :confused:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Und schon wieder einer der nie gut war, immer nur Graupen geboxt hat, durch Schiebung gewonnen, usw. Man könnte meinen, er und Abraham wären Zwillinge.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Und schon wieder einer der nie gut war, immer nur Graupen geboxt hat, durch Schiebung gewonnen, usw. Man könnte meinen, er und Abraham wären Zwillinge.

lol

Abraham hat das Nulpenklatschen spätestens mit dem Beitritt zum Super Six Turnier aufgegeben, der Vergleich hinkt gewaltig.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Nö. Der legendäre Beitritt war gerade einmal vor zwo Kämpfen.

Lorenzo ist - davon abgesehen - freilich keine Nulpe.

Ich bezog mich auf LeZonk, laut dem Lorenzo "nie gut war und immer nur Graupen geboxt hat".

Wollte aber nicht den Eindruck vermitteln Lorenzo sei eine Nulpe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ne, ich meinte damit dass Leute immer gerne damit hausieren, dass Sturm, Abraham, Sylvester, Zbik, Michalczewski, Maske, Ottke, Beyer, die Klitschkos, usw. etc. pp. alles Bums sind die immer nur Graupen boxen, nix können, und immer nur durch Schiebung oder durch handverlesene Gegner mit Schlaftabletten im Tee gewonnen haben. Alle ! Durch die Bank. Das müssen irgendwie 12 eineiige Zwillinge sein, so ähnlich kommt einem die Bewertung vor.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Was für eine Aussage , Sturm hat gesagt das er nur handverlesene von Universum bekommen hat , und er will nur die besten Boxen also was soll deine Beitrag darstellen. :rolleyes:
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Ne, ich meinte damit dass Leute immer gerne damit hausieren, dass Sturm, Abraham, Sylvester, Zbik, Michalczewski, Maske, Ottke, Beyer, die Klitschkos, usw. etc. pp. alles Bums sind die immer nur Graupen boxen, nix können, und immer nur durch Schiebung oder durch handverlesene Gegner mit Schlaftabletten im Tee gewonnen haben. Alle ! Durch die Bank. Das müssen irgendwie 12 eineiige Zwillinge sein, so ähnlich kommt einem die Bewertung vor.

Achso, dann hab ich mein Gehirn nicht eingeschaltet ^^

Guter Beitrag.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nö. Der legendäre Beitritt war gerade einmal vor zwo Kämpfen.

Lorenzo ist - davon abgesehen - freilich keine Nulpe.

Auch vor dem Super 6 hatte Abraham hin und wieder ganz gescheite Gegner vor den Fäusten, Ikeke der war damals absolut kein schlechter, Eastman war zwar nicht mehr prime aber auch noch sehr solide, und natürlich Miranda. Sturm hat einen unmotivierten und extrem schlecht vorbereiteten De La Hoya vor den Fäusten, und Castillejo gegen den er aber erstmal ordentlich Lehrgeld zahlen musste. Lorenzo gehört sicherlich zu den 5 besten Leuten die Sturm je geboxt hat, und nach der langen Pause muss ich ehrlich sagen ist er OK, danach muss dann aber was passieren.
 

Baldi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Was für eine Aussage , Sturm hat gesagt das er nur handverlesene von Universum bekommen hat , und er will nur die besten Boxen also was soll deine Beitrag darstellen. :rolleyes:

Was soll Sturm sonst sagen?Sturm sollte bei seinen Wiederauftreten(neudeutsch Comeback)einen ordentlich,bissigen Kampf hinlegen um den Leuten zu zeigen"Ich bin hier,war nie weg!"

Ich würde mich trotzdem freuen wenn er Schwierigkeiten bekommen würde:wavey:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.508
Punkte
113
Auch vor dem Super 6 hatte Abraham hin und wieder ganz gescheite Gegner vor den Fäusten, Ikeke der war damals absolut kein schlechter, Eastman war zwar nicht mehr prime aber auch noch sehr solide, und natürlich Miranda.


Ja, außerdem hat Abraham schon mindestens 1 Jahr vor dem Super6 versucht die neben ihm besten Leute der Gewichtsklasse - Sturm und Pavlik - vor die Fäuste zu bekommen und beide wollten nicht. Vorher hat er eben das geboxt, was das Mittelgewicht sonst so hergegeben hat und jetzt eben das Super6. AA kann man daher nun wirklich kein Nulpenklatschen vorwerfen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Was für eine Aussage , Sturm hat gesagt das er nur handverlesene von Universum bekommen hat , und er will nur die besten Boxen also was soll deine Beitrag darstellen. :rolleyes:

sturm hat immerhin leute wie ghevor(anerkannter contender der des ring magazins), sylvester(ibf champ), griffin(starker herausforderer) und castillejo(wm in 2 gewichtsklassen) besiegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ja, außerdem hat Abraham schon mindestens 1 Jahr vor dem Super6 versucht die neben ihm besten Leute der Gewichtsklasse - Sturm und Pavlik - vor die Fäuste zu bekommen und beide wollten nicht. Vorher hat er eben das geboxt, was das Mittelgewicht sonst so hergegeben hat und jetzt eben das Super6. AA kann man daher nun wirklich kein Nulpenklatschen vorwerfen!

wer hat denn gesagt, dass abraham gegen beide kämpfen wollte.
aber sicher, wenn er sagt, dass er gegen sturm für umsonst kämpfen würde, glaubt man das natürlich
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Ja, außerdem hat Abraham schon mindestens 1 Jahr vor dem Super6 versucht die neben ihm besten Leute der Gewichtsklasse - Sturm und Pavlik - vor die Fäuste zu bekommen und beide wollten nicht. Vorher hat er eben das geboxt, was das Mittelgewicht sonst so hergegeben hat und jetzt eben das Super6. AA kann man daher nun wirklich kein Nulpenklatschen vorwerfen!

Ich meine es ist jetzt Vergangenheit, jetzt boxt Abraham wirklich die Besten. Aber damals sah ich das auch anders. Wenn Sturm oder Pavlik nicht wollen, muss man ja nun nicht gleich in die 3. Reihe greifen (Simon...). Da gibt es ja auch noch eine 2. Reihe dazwischen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gerade die Doku auf Sat 1 gesehen. Das war schon deutlich besser als die peinliche Kretschmann/Halmich Doku. Fremdschämen musste man sich diesmal jedenfalls nicht. Verpasst hat man allerdings auch nicht viel. Einmal musste ich allerdings richtig losprusten, als ein Betreuer ganz stolz und voller Ehrfurcht erzählte, dass Sturm nach einem Kampf blutige Stiefel hatte. Tja, manche Boxer haben blutige Handschuhe, andere blutige Nasen, Sturm hat blutige Stiefel :D
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Gerade die Doku auf Sat 1 gesehen. Das war schon deutlich besser als die peinliche Kretschmann/Halmich Doku. Fremdschämen musste man sich diesmal jedenfalls nicht. Verpasst hat man allerdings auch nicht viel. Einmal musste ich allerdings richtig losprusten, als ein Betreuer ganz stolz und voller Ehrfurcht erzählte, dass Sturm nach einem Kampf blutige Stiefel hatte. Tja, manche Boxer haben blutige Handschuhe, andere blutige Nasen, Sturm hat blutige Stiefel :D

Hab mal en Video gesehen...frag mich nicht wo. Aber blutige Stiefel hat er wirklich. In besagtem Video hatte er seine Füße nach 'nem Kampf gezeigt. Seine Fußballen waren ziemlich...abgeschmiergelt...bis auf's rohe Fleisch. Sah schon strange aus^
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Hab mal en Video gesehen...frag mich nicht wo. Aber blutige Stiefel hat er wirklich. In besagtem Video hatte er seine Füße nach 'nem Kampf gezeigt. Seine Fußballen waren ziemlich...abgeschmiergelt...bis auf's rohe Fleisch. Sah schon strange aus^

Hat er total verwachsene Klumpfüße?

Frag mich, wie das gehen soll.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hab mal en Video gesehen...frag mich nicht wo. Aber blutige Stiefel hat er wirklich. In besagtem Video hatte er seine Füße nach 'nem Kampf gezeigt. Seine Fußballen waren ziemlich...abgeschmiergelt...bis auf's rohe Fleisch. Sah schon strange aus^

Das habe ich auch nicht angezweifelt. Ich fand es nur etwas lächerlich, damit zu prahlen. Ein Boxer mit wunden Füßen. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Auszeichnung. Blutige Hände vom vielen schlagen OK, aber blutige Füße :confused: Da denkt sich doch jeder, dass Sturm halt nicht so viel weglaufen sollte und genau das kam mir sofort in den Sinn, als ich den Betreuer hörte.

PS: Und wenn es wirklich so war, sollte Sturm schleunigst zu einem Orthopäden. von 36 Minuten im Ring hat man normalerweise nicht mal Blasen.
 
Oben