Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Franz ,
Hast du je einen bosnischen Muslim persönlich gekannt? Tritts du den physisch in den Hintern, oder trittst ihm entscheidend persönlich zu nahe, kannst du dich warm anziehen, kann sein das er dich gar umbringt.
So eine gequirlten ******* habe ich selten gehört.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Nachtrag zu Feigenbutz: Die Pläne ihn jetzt gegen Chudinov zu stellen sind schlicht krankhaft, und von Sauerkraut vollkommen verantwortungslos, sie lassen nur einen Schluss zu, Sauerkraut ist klamm und braucht dringend bares, und Feigenbutz ist ihm völlig egal.
Den übewiegenden Teil seiner 21 Profi "Kämpfe" kann man gar nicht als solche bezeichnen das die Gegner vollkommen inferior waren.

George Foreman war Olympiasieger und hat bei seinem 21 Kampf einen Mann namens Roger Russel geboxt 13, 7, 2 welcher die letzten 6 Kämpfe vor Foreman verloren hatte.

Feigenbutz sollte sich von Sauerkraut abseilen, was die mit ihm betreiben wollen ist zutiefst verantwortungslos, und hat mit dem verantwortungsvollen Management eines jungen Boxers absolut nichts zu tun.

Du scheinst den Hintergrund nicht zu kennen. Sauerland Event sind lediglich die Veranstalter.Das sportliche Management sind Karlsruher die der GBU nahestehen.Gerade SE ist doch
für den vorsichtigen Aufbau von Boxern bekannt und hier schon oft deswegen geschmäht worden.Mit SES sind sie die einzigen die noch Amateure aufbauen.Von den anderen Veranstaltern wie
K2 und Sturm wird doch für den Aufbau von jungen Sportlern null getan.Übrigens:Bei deinem letzten Auftritt hier vor einigen Jahren (vor deiner Sperre) bist du viel konstruktiver aufgetreten.
Scheinst irgendwelche Probleme zu haben,bist wohl zu oft beim Heurigen!
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Franz ,
Hast du je einen bosnischen Muslim persönlich gekannt? Tritts du den physisch in den Hintern, oder trittst ihm entscheidend persönlich zu nahe, kannst du dich warm anziehen, kann sein das er dich gar umbringt.
So eine gequirlten ******* habe ich selten gehört.

Aber ja, habe ich doch gesagt, ich habe mit mehreren bosnischen Muslimen geboxt einige Amateure und einige Profis, und mehrere bosnisch/muslimische Arbeitskollegen gehabt, ich weiß also wovon ich rede. Und wie kommst du zu deiner überaus philosophischen Meinung? Kannst du mir diese etwas näher erläutern.
Und mit Ausnahme des Umbringens meine ich das durchaus nicht negativ, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Wohingegen es leider bei den Ösis und Deutschen viele Sklaven Naturen gibt, welche einknicken wenn sie einen A.....tritt oder ein paar tüchtige Maulschellen bekommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Du scheinst den Hintergrund nicht zu kennen. Sauerland Event sind lediglich die Veranstalter.Das sportliche Management sind Karlsruher die der GBU nahestehen.Gerade SE ist doch
für den vorsichtigen Aufbau von Boxern bekannt und hier schon oft deswegen geschmäht worden.Mit SES sind sie die einzigen die noch Amateure aufbauen.Von den anderen Veranstaltern wie
K2 und Sturm wird doch für den Aufbau von jungen Sportlern null getan.Übrigens:Bei deinem letzten Auftritt hier vor einigen Jahren (vor deiner Sperre) bist du viel konstruktiver aufgetreten.
Scheinst irgendwelche Probleme zu haben,bist wohl zu oft beim Heurigen!

Bevor du hier groß loslegst, schau dir einmal bei Boxingrec den Aufbau im Kampfrekord von einem Dutzend späterer Größen an, eine solch krankhaft über riskante Ansetzung wie Feigenbutz-Chudinov wirst du kaum ein zweites Mal finden. Nicht einmal bei Super Talenten, gerade bei denen nicht. Und genau das ist Feigenbutz nicht.
Und selbst wenn Sauerkraut nicht der Manager ist, eine solche Paarung veranstaltet man auch nicht. Eine solche Ansetzung mit ihrem sichtbaren Über Risiko ist sportlich einfach unanständig.

Was bläst man dem Feigenbutz da eigentlich ein, etwa das er mit seiner besseren Kneipenschlägerei einen sehr gut ausgebildeten Boxer wie Chudinov, Spitzenamateur und bestimmt auch als Profi schon Weltklasse beeindrucken, oder gar wie seine bisherigen Mumien Gegner hinwegfegen kann?

Wer das annimmt, lebt in einer Rocky Phantasiewelt, und die hat mit realem boxen sehr wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.363
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bevor du hier groß loslegst, schau dir einmal bei Boxingrec den Aufbau im Kampfrekord von einem Dutzend späterer Größen an, eine solch krankhaft über riskante Ansetzung wie Feigenbutz-Chudinov wirst du kaum ein zweites Mal finden. Nicht einmal bei Super Talenten, gerade bei denen nicht. Und genau das ist Feigenbutz nicht.
Und selbst wenn Sauerkraut nicht der Manager ist, eine solche Paarung veranstaltet man auch nicht.

Naoya Inoue...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113

Na typisch für einen boxerischen Werdegang ist der Zwerg nicht gerade. Und viele Knockouter und schwere KO Niederlagen gibt es bei den Gelsen auch nicht gerade.;) Wieviele Amateur Fights hat der denn absolviert?

Und es gibt natürlich auch viele Beispiele wo das voll in die Hosen ging. Das prominenteste und riskanteste Beispiel ist wohl Pete Rademacher Olympiasieger im Schwergewicht gewesen, er hatte bei der Olympiade alle Kämpfe vorzeitig gewonnen und meinte er bräuchte gar keinen Pofi Kampf um Schwergewichts WM zu werden.

Und es kam dazu, er hatte in den ersten Runden den damaligen Schwergewichts WM Floyd Patterson sogar am Boden, das Ende vom Lied war, er ist KO gegangen, einige Jahre später war er ein besserer Aufbaugegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Feigenbutz würde ich gerne erst mal gegen Stieglitz sehen. Stieglitz ist zwar durch aber für Feigenbutz immer noch ein passabler und erfahrener Gegner, ein guter Test. Chudinov ist aber den Beweis noch schuldig ob er Weltklasse ist bzw. sein kann, bisher überzeugt mich nur seine workrate und Kondition. Aber das sind genau die Dinge, die Sturm nicht schmecken. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sturm im Rückkampf einen verbesserten Chudinov vor sich haben wird, da dieser selbst erst 13 Profikämpfe bestritten hat. Bin mir daher sicher, dass Sturm erneut verliert.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich mag den Feigenbutz. Frisch, talentiert, mutig, nicht angepasst und, zugegeben, ein wenig naiv. Weniger bis gar nicht das Management. Dennoch, schon Stieglitz ist mindestens noch (!) eine Nummer zu groß. Feigenbutz ist der typische Boxer bei dem sich ein vorsichtiger Aufbau lohnen kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
Sturm kann auch 10 von 10 Aufeinandertreffen gegen Chudinov verlieren. Das liegt aber nicht daran dass Chudinov "alles besser kann als Sturm", sondern dass Sturm einfach unglaublich dämlich ist, und traumwandlerisch die falschen Entscheidungen vor dem und im Kampf trifft. Wobei ich nicht mal ausschliessen will, dass Sturm der notorisch mit alten Kumpelz von KlauPe als Trainer zusammenarbeitet das nicht mal selbst ausbaldowert hat, dieses Fuss an Fuss und schieben haben viele Kohl-Boxer immer wieder im falschen Moment ausgepackt und so Runden verloren. Das war da scheinbar ein Trinkspiel, wenn man verliert muss man einen Gegner blöde durch den Ring schieben und Schläge mit dem Kopf stoppen bis einer "Bazinga" ruft, dann darf man erst wieder normal boxen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Sturm kann auch 10 von 10 Aufeinandertreffen gegen Chudinov verlieren. Das liegt aber nicht daran dass Chudinov "alles besser kann als Sturm", sondern dass Sturm einfach unglaublich dämlich ist, und traumwandlerisch die falschen Entscheidungen vor dem und im Kampf trifft. Wobei ich nicht mal ausschliessen will, dass Sturm der notorisch mit alten Kumpelz von KlauPe als Trainer zusammenarbeitet das nicht mal selbst ausbaldowert hat, dieses Fuss an Fuss und schieben haben viele Kohl-Boxer immer wieder im falschen Moment ausgepackt und so Runden verloren. Das war da scheinbar ein Trinkspiel, wenn man verliert muss man einen Gegner blöde durch den Ring schieben und Schläge mit dem Kopf stoppen bis einer "Bazinga" ruft, dann darf man erst wieder normal boxen.

Ganz verstehe ich diese wütenden Aversionen gegen Sturm nicht, ja, er mag ein wenig überheblich sein, ja es wurden ihm da oder dort Siege erpunktet, welche er nie erboxt hat, das gleiche trifft aber auf einen nicht geringen Teil deutscher "Weltmeister" sprich Glassturz Weltmeister zu, ja er ist ein Beutedeutscher Namens Catic genau wie viele andere deutsche Weltmeister auch. Unser, der Ösis einziger Weltklassekicker David Alaba hat einen nigerianischen Vater und eine Mutter von den Phillipinen, ihn lieben alle Ösis, auch die Bayern;)

Sieht man das obige Posting an, es strotzt gerade vor "Sympathie" für Sturm, fehlt nur noch das behauptet wird Sturm wäre zu blöde sich die Schuhe richtig anzuziehen, er würde sich den rechten Schuh auf den linken, und den den linken Schuh auf den rechten Fuß anziehen, und beider Schuhe Schnürsenkel miteinander verknüpfen.:laugh::laugh::laugh:

Warum liebt man den Sturm nur so?:saint:

Bei uns wurde sogar ein halbausgegorener Traubenmost nach ihm benannt, auf den man da er sich sehr locker trinkt, mit Verzögerung riesen Räusche bekommt, der "Sturm":)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Laut Box-Weltverband WBA soll Weltmeister Felix Sturm (37) bei seinem letzten Punkt-Sieg über den Russen Fedor Chudinov gedopt gewesen sein. Mit dem Hydro-XY-Stanozolol. Der Kölner streitet das vehement ab.

Quelle: Kölner Stadtexpress.

Weiß irgend wer mehr davon?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
und vor allem kein 5-fach WM mehr!:jubel:

zum Glück haben die nicht in Russland geboxt, sonst wären hier wieder die üblichen Verdächtigen aufmarschiert...;)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Wahrscheinlich werden wieder alle ein Auge zudrücken....
Bin gespannt was, dabei herauskommt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Es würde mich nicht wundern, wenn das arrogante Großmaul genau so dämlich ist, wie er im TV rüber kommt! Blödheit kommt vor dem Fall, aber halt: Noch ist ja nichts bewiesen und da wollen wir das Lufthäuchchen nicht vorverurteilen...

Möchte das Grinsen von Axel Schulz sehen...
 
Oben