Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
:laugh: War zu lesen man moniert den Transport der Proben .der Junge ist so peinlich . Traurig das man damit noch Millionen verdienen kann . Ohne Ehre und stolz.

Wie das ? Wurden die Sturmschen Urinfläschchen per Brieftaube verschippert?


brieftaube02.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Sturm ist für mich Geschichte der soll sich schimpfen wie er will mir egal.ab heute ist der für mich in Rente egal was er macht wünsche "verdienten" Ruhestand
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mal angenommen, Sturm wird der Titel aberkannt. Ist Chudinov dann wieder regulärer Champion? Oder hat der dann einfach mal Pech gehabt?
 

Tigerczewski

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Luchnikow hat im Vorfeld der Lebedew Card ein Interview gegeben und klargestellt, dass sie keine Revanche mehr anstreben und jetzt nur noch die logische Aberkennung des erschwindelten Titels abwarten. Hat erneut die Anwälte Sturms erwähnt, die die Öffnung der B-Probe verzögert haben (ohne zu sagen mit welchen Mittel). Jetzt versuchen die eine neue Deadline für die Öffnung durchzusetzen. Hat die Geschichte mit Pove als Beispiel angeführt und wie schnell da die Verlegung des Kampfes entschieden war.
 
G

Gast_482

Guest
In einer seriösen Sportart müsste der Sportler beantragen, dass die B-Probe geöffnet wird, tut er dies nicht, so gilt er schuldig und wird für 2 Jahre gesperrt!
Das ist wieder ein Armutszeugnis für den Boxsport!
Man könnte sagen, dass hat Sturmniveau!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Traurig auch, dass es offenbar kaum jemanden interessiert. Bei Soliman wurde damals ein Staatsakt daraus gemacht. Aber ich schnappe rein gar nichts zu dem Thema auf. Noch nicht mal die Bild berichtet. Das soll schon etwas heißen! :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Die Einzelheiten könnten das deutsche Publikum eventuell verunsichern. ;) Da übt man sich lieber in Schweigen und speziell Sat.1 hofft darauf, dass man die Sache aussitzen kann. Schließlich sollte ein etwaiges Duell Abraham-Sturm aus finazieller Sicht das große Ziel des Senders und der beteiligten Promoter sein.
 
S

sabatai

Guest
Sturm wird ein paar Jahre nach seinem Karriereende in Vergessenheit geraten. Es gibt nur eine Person, die Felix Sturm für eine (deutsche) Boxlegende hält und die heißt Felix Sturm. Er feiert sich selbst am meisten. Erst nennt er sich "Leonidas", dann "The Fighter", er verteilt Handzettel mit Instruktionen an Buffer und Lennon, gespickt mit Superlativen fernab jeder Realität ("...the living legend...the legendary middleweight great...the future hall of famer..."), er feiert sich als fünffachen Weltmeister und betont in Interviews, dass ihn Axel Schulz nicht anpicken kann und dass es dafür schon einen Floyd Mayweather oder Roy Jones bedarf. WTF? Axel Schulz wird immer ein höheres Standing haben als Sturm. Ein Maske, Michalczewski oder Rocchigiani sind im gar Lichtjahre voraus. Axel war wenigstens "game" gegen Akinwande, Foreman, Moorer oder Botha - allesamt Boxer der Kategorie "Weltklasse" oder leicht darunter. Sturm hat einen fetten, kleinen De la Hoya ausgeboxt und ist die letzten zwei Runden davongelaufen wie ein Mädchen. Das ist sein größter Erfolg. Im Anschluss hat er sich meisterhaft von Kämpfen gegen Trinidad, Wright, Hopkins, Abraham, Proksa und Golovkin abgeseilt. Schulz hätte es wenigstens versucht. Mir tut es leid um Chudinov. Man hat dem Jungen die "0" geraubt. Das Urteil war so schon ein Witz, aber damit nicht genug, jetzt versucht man sich auch noch aus der Sache rauszuwinden und instrumentalisiert die ganzen schmierigen Figuren der deutschen Boxszene sowie die Medien. Ekelhaft!

993.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Die Einzelheiten könnten das deutsche Publikum eventuell verunsichern. ;) Da übt man sich lieber in Schweigen und speziell Sat.1 hofft darauf, dass man die Sache aussitzen kann. Schließlich sollte ein etwaiges Duell Abraham-Sturm aus finazieller Sicht das große Ziel des Senders und der beteiligten Promoter sein.

Die Verkommenheit der deutschen und auch der österreichischen Presse ist nicht mehr überbietbar, mir fällt immer nur Karl Kraus Ausdruck "Journaille" für dies Pack ein.;)
Sturm wird ein paar Jahre nach seinem Karriereende in Vergessenheit geraten. Es gibt nur eine Person, die Felix Sturm für eine (deutsche) Boxlegende hält und die heißt Felix Sturm. Er feiert sich selbst am meisten. Erst nennt er sich "Leonidas", dann "The Fighter", er verteilt Handzettel mit Instruktionen an Buffer und Lennon, gespickt mit Superlativen fernab jeder Realität ("...the living legend...the legendary middleweight great...the future hall of famer..."), er feiert sich als fünffachen Weltmeister und betont in Interviews, dass ihn Axel Schulz nicht anpicken kann, und das es dafür schon einen Floyd Mayweather oder Roy Jones bedarf. WTF? Axel Schulz wird immer ein höheres Standing haben als Schulz. Ein Maske, Michalczewski oder Rocchigiani sind im Lichtjahre voraus. Axel war wenigstens "game" gegen Akinwande, Foreman, Moorer und Botha - Boxer der Kategorie "Weltklasse". Sturm hat einen fetten, kleinen De la Hoya ausgeboxt und ist die letzten zwei Runden davongelaufen wie ein Mädchen. Das ist sein größter Erfolg. Im Anschluss hat er sich meisterhaft von Kämpfen gegen Trinidad, Wright, Hopkins, Abraham, Proksa und Golovkin abgeseilt. Schulz hätte es wenigstens versucht. Mir tut es leid um Chudinov. Man hat dem Jungen die "0" geraubt. Das Urteil war so schon ein Witz, aber damit nicht genug, jetzt versucht man sich auch noch aus der Sache rauszuwinden und instrumentalisiert die ganzen schmierigen Figuren der deutschen Boxszene sowie die Medien. Ekelhaft!

993.gif


Im Anschluss hat er sich meisterhaft von Kämpfen gegen Trinidad, Wright, Hopkins, Abraham, Proksa und Golovkin abgeseilt:laugh::laugh::laugh:

In Wien nennt man solche "Meister" auch Hausmeister.
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Was ich mich die ganze Zeit frage: Müsste nicht die Staatsanwalt bei ihm (Sturm) auf der Matte stehen ???
Hintergrund ist das neue Anti-Doping Gesetz.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Bei Teper hiess es auch staatsanwaltliche Untersuchung und nichts ist passiert!
 

Tigerczewski

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Angezeigt haben ihn die Russen ja, in der Hoffnung, dass wenigstens auf diese Weise Bewegung in die Sache kommt, aber da wird vermutlich nicht allzu viel passieren :(
 
G

Gast_482

Guest
Bei Teper hiess es auch staatsanwaltliche Untersuchung und nichts ist passiert!

Ich denke da malen die Mühlen einfach so langsam...(von Teper hört man doch allgemein gar nichts mehr)

Das könnte bei Sturm auch passieren, das wäre dann sein Karriereende bei dem Alter.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was willst Du noch von Teper hören, der aus dem IBF-Ranking flog und mit BDB und EBU vor Gericht liegt? Ich vermute nie wieder was.
 
G

Gast_482

Guest
Ich sag ja die Mühlen malen langsam und wenn Sturm das gleiche passiert sehen wir den nicht wieder. (dort hört man doch auch nichts)
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich hoffe, dass er seine Titel bald los ist. Es liegt auf der Hand, dass die B-probe auch nicht zu seinen Gunsten ausfiel - andernfalls würde er sie nicht anwaltlich unter Verschluss halten. Miserabler Typ mit einer absolut dubiosen Karriere und zahlreichen Mafia-Punktentscheidungen. Seine beste Leistung zeigte er in der "Niederlage" gegen DLH und ich wünschte, dabei wäre es geblieben.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ein fairer Sportsmann ist einfach was anderes. Im Grunde habe ich mir immer gewünscht, dass es mehr Castillejos geben würde.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ein fairer Sportsmann ist einfach was anderes. Im Grunde habe ich mir immer gewünscht, dass es mehr Castillejos geben würde.

Typen wie Sturm werden mit einem Spruch charakterisiert, welcher eigentlich auf manche Ungarn passen soll: Er geht hinter dir in eine Drehtüre, und kommt vor dir wieder heraus!:)
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Sturm ist einer der größten Betrüger der deutschen Boxgeschichte! Hört sich übertrieben an, ist es aber nicht. Wie er sich da ständig vor die Kamera hinstellt und so tut, also ob er nach Floyd und Canelo derzeit der größte Boxer ist, das ist doch alles nur noch oberaffenpeinlich! Der soll aus dem TV verschwinden! Mit den ganzen Betrügereien ist er auch noch Multimillionär geworden, teilweise sogar durch Rundfunkgebühren, sehr "symphatisch"! Sturm, ein Boxer zum Vergessen und eine Schande für den gesamten Boxsport!

Edit:
Ich würde gerne mal für ein paar Sekunden ein Sat1-Mikro während einer "Sturm-Box-Gala" live im TV ins Gesicht gehalten bekommen. Das wäre ein Fest für alle, das kann ich euch versichern.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben