Felix Sturm vs. Khoren Gevor am 11. Juli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was für ein Vergleich:crazy:
Du darfst aber auch nicht vergessen wie Sturm boxt. Abraham gibt 4-8 Schläge pro Runde ab und bleibt hinter seiner Doppeldeckung stehen.:belehr:meißtens unkontrollierte Schwinger
Wenn Sturm seinen Jab effektiv einsetzt und sich bisschen bewegt(Beinarbeit) wird es Gevor ähnlich gehen wie Sylvester-- Boxerisch hat Sturm schon einiges mehr drauf als Abraham.

Das einzige was Gevor bieten kann, ist seine gute Workrate.....

Sturms Deckung ist aber wesentlich schlechter wie die von Abraham. Selbst Sato hat Sturm oft und deutlich getroffen, was man auch nach dem kampf sehen konnte. Castelljeo hats damals vorgemacht wie man Sturm ganz schnell ausknocken kann. Auch gegen Alcoba hat er einige deftige Treffer einstecken müßen. Gevor hat schon gute Chancen, Favo bleibt dennoch Sturm, das ist klar.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sturm ist ein solch toller Boxer, dass er mit mittelmaß wie Castillejo und Griffin gut zu kämpfen hatte, man is der Felix ein toller Boxer...:crazy:

Sturm kann mit Druck nicht umgehen und darum wird er sich gegen Khoren Gevor, der bedingungslos maschiert und gut zum Körper arbeitet schwer tun. Wie soll er Gevor dauernd auf Distanz halten? Sein Jab mag schnell und Präzise sein, aber richtiger Dampf ist auch da nicht dahinter. Außerdem bewegt er sich auch zu schlecht, um einen guten Mann, der dauernd maschiert, auf Distanz zu halten.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sturm ist ein solch toller Boxer, dass er mit mittelmaß wie Castillejo und Griffin gut zu kämpfen hatte, man is der Felix ein toller Boxer...:crazy:

Sturm kann mit Druck nicht umgehen und darum wird er sich gegen Khoren Gevor, der bedingungslos maschiert und gut zum Körper arbeitet schwer tun. Wie soll er Gevor dauernd auf Distanz halten? Sein Jab mag schnell und Präzise sein, aber richtiger Dampf ist auch da nicht dahinter. Außerdem bewegt er sich auch zu schlecht, um einen guten Mann, der dauernd maschiert, auf Distanz zu halten.

natürlich marschiert Gevor ganze Zeit nach vorne, es ist auch kein Wunder, wenn du mit einer Doppeldeckung wie ein Baum vor ihm stehst und ihn ganze Zeit zuschlagen lässt und ihn noch nicht mal richtig abkonterst:licht:
Aber wenn du nach vorne marschierst und der Jab trifft ganze Zeit dein Gesicht(der braucht noch nicht mal so hart zu sein)und ihn ab und zu mal schön abkonters,dann hast du nicht mehr so viel Lust nach vorne zu marschieren-----
Wir werden sehen, wie sich Gevor gegen Sturm anstellen wird. Nur weil Gevor gegen Abraham schön nach vorne marschiert ist bzw. konnte(Abraham lässt es auch zu, aber seine Doppeldeckung ist verdammt gut), bedeutet nicht, dass er mit der selben Taktik Sturm beeindrucken kann.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Was für ein Vergleich:crazy:
Du darfst aber auch nicht vergessen wie Sturm boxt. Abraham gibt 4-8 Schläge pro Runde ab und bleibt hinter seiner Doppeldeckung stehen.:belehr:meißtens unkontrollierte Schwinger
Wenn Sturm seinen Jab effektiv einsetzt und sich bisschen bewegt(Beinarbeit) wird es Gevor ähnlich gehen wie Sylvester-- Boxerisch hat Sturm schon einiges mehr drauf als Abraham.

Das einzige was Gevor bieten kann, ist seine gute Workrate.....



Abraham ist stärker als Felix Sturm. Abraham würde einen wie Griffin
übel abschießen. Felix hat ne tolle Technik, aber kein hartes Kinn.
Er hat bisher nicht die Leute wie Abraham geboxt, sondern nur
2. Wahl - 3. Wahl. Da kann mal toll glänzen. Felix kann Gevor
nicht mit seiner Schlagkraft beeindrucken. Javier war über 40,
wenn ich mich nicht täusche und ist kein absoluter Top Mann.
Griffin daselbe. Gevor ist bist jetzt Sturms stärkster Gegner.
Ich bin mal gespannt, Sturm muss über sich hinauswachsen,
wenn er den Titel behalten will und sehr viel einstecken.
Ich tippe auch Gevor als Sieger, da er der hungrigere von
Beiden ist.TKO in der 9. Runde. :jubel::jubel:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Abraham ist stärker als Felix Sturm. Abraham würde einen wie Griffin
übel abschießen. Felix hat ne tolle Technik, aber kein hartes Kinn.
Er hat bisher nicht die Leute wie Abraham geboxt, sondern nur
2. Wahl - 3. Wahl. Da kann mal toll glänzen. Felix kann Gevor
nicht mit seiner Schlagkraft beeindrucken. Javier war über 40,
wenn ich mich nicht täusche und ist kein absoluter Top Mann.
Griffin daselbe. Gevor ist bist jetzt Sturms stärkster Gegner.
Ich bin mal gespannt, Sturm muss über sich hinauswachsen,
wenn er den Titel behalten will und sehr viel einstecken.
Ich tippe auch Gevor als Sieger, da er der hungrigere von
Beiden ist.TKO in der 9. Runde. :jubel::jubel:

Stimmt Abraham ist stärker als Sturm(aber als Gesamtpaket auf keinen Fall!!!), Sturm ist um einiges schneller und technisch viel viel besser als Arthur.
Sorry aber die Gegnerschaft von Abraham war auch nicht so berauschend(man darf es jetzt nicht übertreiben) und der letzte Gegner war nicht besser als Griffin, und man hat gesehen wie er ihn abgeschossen hat.....:sleep:
Beide haben in letzter Zeit nur Nulpen geboxt---.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Es ist mir auch unverständlich wie jemand hier immer noch aus voller Überzeugung behaupten kann dass die Gegnerschaft von Abraham besser war als die von Sturm oder umgekehrt. Darüber wurde schon oft ergebnislos diskutiert... beide haben sehr gute (de la Hoya, Miranda), gute bis durchschnittliche (Castillejo, Sylvester, Masoe, Griffin, Gevor, Ikeke, Eastman) und ansonsten schwache Leute geboxt. Ein Urteil ist da rein subjektiv, wobei natürlich Sturm deutlich mehr Probleme mit seinen Gegnern hatte.

Gevor ist für mich so auf dem Niveau von Griffin damals, er hat ne gute Chance aber wenn Sturm nicht wieder versucht die statische Wegnersche Doppeldeckung zu imitieren dann sollte das eine komforable UD für ihn werden.

Javier war über 40,
wenn ich mich nicht täusche

Du täuschst dich. Aber wozu auch nachschauen?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Es ist mir auch unverständlich wie jemand hier immer noch aus voller Überzeugung behaupten kann dass die Gegnerschaft von Abraham besser war als die von Sturm oder umgekehrt. Darüber wurde schon oft ergebnislos diskutiert... beide haben sehr gute (de la Hoya, Miranda), gute bis durchschnittliche (Castillejo, Sylvester, Masoe, Griffin, Gevor, Ikeke, Eastman) und ansonsten schwache Leute geboxt. Ein Urteil ist da rein subjektiv, wobei natürlich Sturm deutlich mehr Probleme mit seinen Gegnern hatte.

Gevor ist für mich so auf dem Niveau von Griffin damals, er hat ne gute Chance aber wenn Sturm nicht wieder versucht die statische Wegnersche Doppeldeckung zu imitieren dann sollte das eine komforable UD für ihn werden.



Du täuschst dich. Aber wozu auch nachschauen?

lol...na klar, sato war auch wirklich der reisser aus japan....
nicht böse sein aber simon hätte sturm genausoviel troubles gemacht wie er es bei abraham geschafft hat welcher am ende ja ausserdem den komfortablen punktsieg davongetragen hat.
simon hätte sato wahrscheinlich zum frühstück verspeist.
hier die gegner abrahams (natürlich mit ausnahmen) schlechtzureden finde ich absolut daneben.
auch elcock hat einen beherzten kampf abgeliefert.
natürlich hat jeder seine nulpen geboxt aber was sturm uns in letzter zeit geboten hat war mehr als nur peinlich.

eines noch...
abraham wird absolut nicht überschätzt.
er hat einfach die power um jedem gefährlich zu werden und genau deshalb versprechen seine kämpfe ein gewisses mass an spannung was man bei stürmchen schon lange nicht mehr behaupten kann.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
lol...na klar, sato war auch wirklich der reisser aus japan....
nicht böse sein aber simon hätte sturm genausoviel troubles gemacht wie er es bei abraham geschafft hat welcher am ende ja ausserdem den komfortablen punktsieg davongetragen hat.
simon hätte sato wahrscheinlich zum frühstück verspeist.
hier die gegner abrahams (natürlich mit ausnahmen) schlechtzureden finde ich absolut daneben.
auch elcock hat einen beherzten kampf abgeliefert.
natürlich hat jeder seine nulpen geboxt aber was sturm uns in letzter zeit geboten hat war mehr als nur peinlich.

Ich habe nirgends Sato erwähnt, nirgends Stellung pro Sturm bezogen und erst recht nicht Abrahams Gegner schlecht geredet. :confused:

Du willst hier darüber diskutieren wer das schlimmere Fallobst geboxt hat? Da hat Sturm mit Sato und Pittman die "besseren" Argumente. Darum ging es aber nie... mein Punkt war der dass die Diskussion über die besseren (wettbewerbsfähigen, herausfordernden) Gegner schon oft ergebnislos geführt wurde, und ich es deshalb nicht mehr hören kann wenn jemand es als Fakt präsentiert, dass einer der beiden doch schon viel bessere Leute geboxt habe als der andere.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe nirgends Sato erwähnt, nirgends Stellung pro Sturm bezogen und erst recht nicht Abrahams Gegner schlecht geredet. :confused:

Du willst hier darüber diskutieren wer das schlimmere Fallobst geboxt hat? Da hat Sturm mit Sato und Pittman die "besseren" Argumente. Darum ging es aber nie... mein Punkt war der dass die Diskussion über die besseren (wettbewerbsfähigen, herausfordernden) Gegner schon oft ergebnislos geführt wurde, und ich es deshalb nicht mehr hören kann wenn jemand es als Fakt präsentiert, dass einer der beiden doch schon viel bessere Leute geboxt habe als der andere.

"Es ist mir auch unverständlich wie jemand hier immer noch aus voller Überzeugung behaupten kann dass die Gegnerschaft von Abraham besser war als die von Sturm oder umgekehrt."

das war dein satz und wenn ich mir die letzten gegner der beiden ansehe dann kann man sehr wohl unterschiede erkennen.
genau das wollte ich damit sagen.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Gevor ist ein Arbeitstier, er marschiert unermüdlich nach vorn. Allerdings ist seine Schlagkraft zu gering. Es sieht gut aus für Sturm, Ploog wird sich alle 12 Runden lang in Extase reden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gevor ist ein Arbeitstier, er marschiert unermüdlich nach vorn. Allerdings ist seine Schlagkraft zu gering. Es sieht gut aus für Sturm, Ploog wird sich alle 12 Runden lang in Extase reden.

Angeblich hat er ja seine Schlagkraft deutlich gesteigert, mal sehen. Denke eh dass Gevors einzige chance ein Ko Sieg ist, um nach Punkten zu gewinnen müsste er Sturm schon beherschen und das kann ich mir auch nicht vorstellen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
de la Hoya ist kein Mittelgewichtler gewesen :belehr:

Der Miranda aus dem 1. Kampf mit Arthur hätte Sturm übelst
verprügelt. Arthur hat in meinen Augen die besseren Gegner
geboxt und sie deutlicher besiegt als Sturm.
Sylvester und diese Javier waren alle EU-Niveau. Klar hat
Felix technisch was drauf, aber er tönt nach den besten
Mittelgewichtler und boxt dann Alcoba und Sato :laugh2:
Nur weil Arthur die meisten seiner Gegner ausgeknockt hat,
waren die nicht schlechter. Mit Gevor hat Felix einen Mann
vor sich, der zwischen Europa - u. Weltmeister liegt.
Ich bin gespannt, wie Felix gegen Ihn boxt.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
will Gevor nicht schlecht reden denn das ist er nicht.klar arbeitet er viel und geht immer nach vorne.aber ich denke das sturm mit ihm auf grund seiner schnelligkeit gut klar kommt.wenn er konzentriert bleibt und nicht anfängt zu kloppen wird es wohl en klarer punktsieg
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Woher kommt eigentlich das Märchen das Gevor auf einmal so eine gigantische Schlagkraft haben soll oder sie imens gesteigert hat?
 
Oben