Felix Sturm vs. Martin Murray


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Marc Keta mit einer schönen 3er Kombi mit der Linken :clown:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Gibt's sowas wie 'nen eigenen Fred für die UC?

Sonst ärgert sich wieder wer, wenn er zu den unbeschreiblichen UC-Kämpfen etwas im Sturm - Macklin Fred liest...

Ich wollt's nur, so halb strebermäßig, anmerken. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Gibt's sowas wie 'nen eigenen Fred für die UC?

Sonst ärgert sich wieder wer, wenn er zu den unbeschreiblichen UC-Kämpfen etwas im Sturm - Macklin Fred liest...

Ich wollt's nur, so halb strebermäßig, anmerken. :D

ich glaub, fürs Online-Scoring Sturm - Murray wird wohl noch n eigener Thread eröffnet
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Florian Wildenhoff gewinnt :laugh2: ....Felixs Punktrichter sind wieder am start...das kann ja was werden heute :)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Florian Wildenhoff gewinnt :laugh2: ....Felixs Punktrichter sind wieder am start...das kann ja was werden heute :)

Dacht ich auch grad...

Junge JUNGE!

Entweder der Sturm Fight ist fixed, oder Sturm hat sich 'Optionen' zu 50% auf Murrays Einnahmen, in den nächsten 4Jahren gesichert, wie er es vor dem Macklin Rückkampf versucht hat...

Die PR brauch ich nicht anzusprechen, oder...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dacht ich auch grad...

Junge JUNGE!

Entweder der Sturm Fight ist fixed, oder Sturm hat sich 'Optionen' zu 50% auf Murrays Einnahmen, in den nächsten 4Jahren gesichert, wie er es vor dem Macklin Rückkampf versucht hat...

Die PR brauch ich nicht anzusprechen, oder...

Was würdest du denn jetzt abschließend sagen? Ist der Sturm noch in der Lage den Murray auszuboxen, also wirklich die Beine wiederzufinden und ihn auszuboxen, oder geht das nur über die Hasenfußtaktik mit paar Jabs pro Runde und vorgedruckten Punktzetteln gegen diesen Mann?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was würdest du denn jetzt abschließend sagen? Ist der Sturm noch in der Lage den Murray auszuboxen, also wirklich die Beine wiederzufinden und ihn auszuboxen, oder geht das nur über die Hasenfußtaktik mit paar Jabs pro Runde und vorgedruckten Punktzetteln gegen diesen Mann?

Sowas kann man/ich nicht einschätzen.
Bleibt immer im vagen.

Klar ist, dass Sturm es vor einigen Jahren definitiv drauf hatte, so jemanden wie einen Murray locker auszuboxen.
Konditionell war er stark genug um sein bewegliches 'outside-game' mit seinem verdammt schnellen Jab, den er auch oft brachte, über 12 Runden durchzuziehen, und damit Leute lockerst auszupukten.

Der Sturm der sich in den letzten Kämpfen in den Ring stellte, hat weder eine ordentliche Arbeitsrate, noch Beweglichkeit an den Tag gelegt.
Beides scheint weg zu sein.
Ob man das jetzt pltzlich von Null auf Hundert re-generieren kann...ich weiss nicht.
Ich glaube aber, dass Sturm schon sehr gut weiss, dass er mit der Taktik die er gegen Macklin fuhr, nicht gegen Murray bestehen kann.

Deshalb spinn ich mir das eine oder andere zusammen - die 2Jabs pro Runde und Runde gesichert 'Taktik', die 'fixed' Fight Überlegung, der Gedanke, dass er schon von Macklin auf zwei oder drei Jahre gezogene, 40'% seiner Einnahmen im Falle eines Sieges von Mack haben wollte [warum sollte er dies nicht auch Murray 'unterbreitet' haben?], oder aber Sturm 'kommt wieder', und boxt seinen 'alten Stiefel' runter, und gewinnt ohne Probleme.

Vergessen sollte man nicht, dass Murray noch nie solch einem Druck ausgesetzt war. Noch ni vor solch' einer Kulisse boxte. Und auch noch nie um einen Gürtel dieser Größenordnung, [wobei er ihn ja nicht bekommt, falls er siegen sollte] und mental einbrechen könnte.

Ich schätze ihn eigtl. nicht so ein, und denke, dass wenn wir den Sturm aus dem Macklin Kampf sehen, er das Ding über die Punkt verlieren müsste. Eventuell durch K.O. [Sollte alles mit rechten Dingen zugehen, was es aber nicht kann, da Sturm ja seine eigenes und auch einziges 'Zugpferd' ist, und wenn er weg ist, ist Sturm-Promo im A-R-*-C-H...]
 
Oben