Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga, am 08.09.Wer wird gewinnen?


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga wer wird gewinnen?
Ich glaube das Vargas mit Mayorga keine Probleme haben wird, und ihn frühzeitig durch TKO besiegt. Aber Vargas ist auch nicht mehr der alte, vielleicht geht er auch selber gegen diesen Proll Mayorga KO.
Was meint ihr zu den Kampf????
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Mayorga gewinnt. Vargas ist ziemlich shot und wird sich zwischen der 5. und der 9. Runde einen gewaltigen Schlag fangen. Evtl. gewinnt Mayorga auch durch TKO. Vargas könnte Mayorga ausboxen, doch daran glaube ich nicht, da Vargas immer mit der Mentalität eines Warriors gekämpft hat und daher den Schlagabtausch suchen wird, was gegen Mayorga definitv das falsche Mittel sein wird. Daher meine Prediction: Mayorga TKO9 Vargas.

Gruß

Uhlan
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Mayorga gewinnt. Vargas ist ziemlich shot und wird sich zwischen der 5. und der 9. Runde einen gewaltigen Schlag fangen. Evtl. gewinnt Mayorga auch durch TKO. Vargas könnte Mayorga ausboxen, doch daran glaube ich nicht, da Vargas immer mit der Mentalität eines Warriors gekämpft hat und daher den Schlagabtausch suchen wird, was gegen Mayorga definitv das falsche Mittel sein wird. Daher meine Prediction: Mayorga TKO9 Vargas.

Gruß

Uhlan

Schau dir mal Vargas vs Castillejo an, dann wirst du sehen das Vargas auch anders kann.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Beide haben seit über einem Jahr nicht geboxt, da kann ich sie schwer einschätzen. Denke aber in den hinteren Runden gibts einen KO. 50:50 auf das Matchup.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Das ihr alle davon ausgeht das Mayorga gewinnen wird, überrascht mich sehr,
man muss der Vargas shot sein, habe seine letzten kämpfe nicht gesehen.
Ich bin der Meinung gewesen das Vargas mit Mayorga kurzen Prozess macht so ähnlich wie es Tito tat. Mayorga hat doch nur luft für 4-5 Runden, kann mir nicht vorstellen das er Vargas besiegt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Ich tippe auf Unentschieden ... es wäre das Urteil das ich den beiden am ehesten gönnen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube dass Mayorga den fetten Vargas ausknocken wird. Vargas war anfang des Jahres noch so fett wie James Toney, wenn nicht soagr fetter. Der wird nicht gut drauf sein.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Das Problem bei der Beantwortung dieser Frage ist, dass der Mayorga unberechenbar ist und man nie im voraus weiß, wie er im Kampf drauf ist. Wenn er gut drauf ist, dann wird er gewinnen, wenn er schlecht drauf ist, dann wird Vargas gewinnen. Ich selber würde aber lieber Mayorga gewinnen sehen, damit wir zukünftig noch viel von ihm sehen werden. Dieser Boxer ist einfach Kult. Ich musste lachen, als er beim letzten Mal selbst im Interview es nicht lassen konnte, sich während des Interviews eine Zigarette anzustecken. Ich glaube, es gibt keinen zweiten Boxer, der sowas macht. Einzig und alleine Don King hat normalerweise das Privileg während eines Interviews rauchen zu dürfen (lach). Fehlt nur noch, dass Mayorga irgendwann mal während eines Interviews sich mit einem Feuerzeug eine Flasche Bier aufmacht (nochmal lach). Aber eins muss man ja mal ehrlich klarstellen, primitiv sind Mayorga und Vargas irgendwie beide, haben beide irgendwie nicht alle auf der Latte.
Jedenfalls wird es ein Kampf, auf den ich mich schon sehr drauf freue.
Ich glaube, da werden wir uns auf so manchen offenen Schlagabtausch drauf freuen dürfen, so sehr wie diese beiden Boxer sich gegenseitig hassen.
 

hoerbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
bern
fernando vargas hat sicher eviel power in seinen fäusten aber halt auch ein fragwürdiges kinn: 26 siege 4 niederlagen, und diese 4 niederlagen alle durch ko. klar waren diese niederlagen gegen absolute top boxer. aber irgendwie ist mir der vargas extrem unsympatisch. führt die grosse klappe, dabei hat er von seinen grossen kämpfen keinen einzigen gewonnen. und ehrlich gesagt: bei der pressekonferenz im staples center als sie sich schon mal auf die fresse gegeben haebn, sah er oben ohne nicht wirklich austrainiert aus! ich jedenfalls hoffe, dass mayorgas traum: I had a dream last night that I threw a rotten orange at Fernando Vargas and hit him in the chin. And he went down. And he didn't get back up. That's what is going to happen on September 8th." wirklichkeit wird!:D
 
R

Ray

Guest
Fight ist Off !!!!


Boxingtalk has been informed that the eagerly anticipated September 8th Showtime PPV, between former world champion Fernando Vargas, and Ricardo Mayorga is off. Full details to follow, so stay tuned to our front page for all the latest. Until then, REMEMBER WHERE YOU HEARD IT FIRST. (4:55EST)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fight ist Off !!!!


Boxingtalk has been informed that the eagerly anticipated September 8th Showtime PPV, between former world champion Fernando Vargas, and Ricardo Mayorga is off. Full details to follow, so stay tuned to our front page for all the latest. Until then, REMEMBER WHERE YOU HEARD IT FIRST. (4:55EST)

Schade, hatte mich drauf gefreut.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Hab gehört, dass bei einem Bluttest von Vargas n Eisenmangel oder so festgestellt wurde. Echt schade, hab mich so auf den Kampf gefreut. Aber wenigstens wurde er nicht komplett abgesagt, sondern nur verschoben...
 
Oben