Festivals 04


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
bald ist die saison ja wieder vorbei
war einer von euch ?

ich war hier

**** The Commerce
RockHard
Thrash Till Death
With Full Force
Obscene Extreme
Dong Open Air

und wenn alles klappt kommen die noch

Party San
Up From The Ground

nur blöd das es bisher auf jedem wenigstens 1x richtig gepisst hat
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Ich war dieses Jahr auf keinem. :cry:

Hoffe, dass ändert sich im nächsten Jahr wieder, denn ein Sommer ohne Festival ist ein verlorener Sommer. Hatte das Schüttorf eingeplant, aber das wurd ja leider abgesagt...

War sonst nur auf der RhEINKULTUR und dem Bochum Total, wobei das ja keine richtigen Festivals sind.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
schön gesagt

mein u***** ist durch also kommen die 2 noch

aber man merkt mal wieder das hier nur hüpfer rumspringen
die kennen das nicht wirklich
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ach die taugen doch sicherlich nix :D

yeah gleich gehts los aufs party-san im schönen bad berka in thüringen
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
*schieb*

ich hatte mal wieder ein volles programm bisher

winterbreath - winternachtstraum - **** the commerce - rockhard - suffering life - letztes we with full force und gleich gehts es zum obscene extreme

gibt es hier inzwischen einige mit denen man mal ein bier auf einem metalfestival trinken könnte ?

wacken - partysan - up from the ground würden sich da noch anbieten von den größeren
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Linde schrieb:
*schieb*

ich hatte mal wieder ein volles programm bisher

winterbreath - winternachtstraum - **** the commerce - rockhard - suffering life - letztes we with full force und gleich gehts es zum obscene extreme

gibt es hier inzwischen einige mit denen man mal ein bier auf einem metalfestival trinken könnte ?

wacken - partysan - up from the ground würden sich da noch anbieten von den größeren
Wacken bin ich auch jedes Jahr .
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Linde schrieb:
hab gorefest schon beim fields of rock gesehen
die können es immer noch

Wie war die Setlist oder einfacher: in welche Richtung tendierte die Songauswahl, brachial metallastig oder auch groovig rock'n'rollig?
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Dieses Jahr gibts das Comeback von Gorefest beim Wacken. Ich bin nicht da, aber dir kann ich das nur wärmstens empfehlen!

Wacken war trotz des Regens genial wie immer . Gorefest haben mir gut gefallen . Ansonsten hebe ich noch Holy Moses , Count Raven , Marky Ramone !!!, und Eisregen hervor . Ganz gut waren auch Doomfoxx , die für Hanoi Rocks eingesprungen sind .
 
Oben