FIFA 10


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Das machen die bestimmt nur, damit diese Deppen sich nicht ihre perfekten Dream Teams zusammen stellen. Das war schon lächerlich, als wir zu dritt online spielen wollten und auf einen Gegner namens "FC Parma" trafen, was aber dann doch nur der Deckname für ein All-Star Team war. Und das ist einem Ranked Match.

Vermutlich ist das so. Aber hierfür sollte man doch in der Lage sein, eine andere Lösung zu finden, wenn ich schon 60 Euro ausgebe. Z.b. dass für Online-Partien nur die Ausgangs-DB gilt und Offline editiert werden kann. Technisch sicherlich möglich.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Vermutlich ist das so. Aber hierfür sollte man doch in der Lage sein, eine andere Lösung zu finden, wenn ich schon 60 Euro ausgebe. Z.b. dass für Online-Partien nur die Ausgangs-DB gilt und Offline editiert werden kann. Technisch sicherlich möglich.

so ist es bei ranked matches ja auch.

Außerdem wird schon deshalb nicht der Grund sein, weil man sich alle Spieler beliebig im Be A Pro Modus verbessern kann, dauert halt nur ne Weile und ist nervig, aber theoretisch kann ich mir so auch ein Dream Team zusammenstellen.

Man muss einfach im Be A Pro Modus Kapitän werden (oder es vorher schon einstellen) und dann etwas an der Taktik ändern... Dann kann man die Mannschaften speichern und mit den veränderten Werten in allen Modis spielen (außer ranked Online-Matches).
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Das was NECtarine gesagt hat, ist nicht richtig.

Also, lieber Herr Oberlehrer...

Gumme fragte über welche Version wir diskutieren und ich antwortete daraufhin, dass die Plattform keine Rolle spiele resp. wir über alle Ableger reden, jedoch am meisten über Konsolenversionen.

Das nächste Mal richtig lesen bevor man den Obermacker markiert. Ich habe nie über die Unterschiede der Versionen geredet, da ich meine PS3 habe und mir der PC am A* vorbei geht.

:wavey:
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
wenns um die Fifa Demo geht: Ich bin grad dabei die runterzuladen:smoke:
bin mal gespannt,grad weil ich Fifa bei Gamestop vorbestellt hab
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
PS Store Update ist erst heute Abend, XBL Demo ist schon Online.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
SInd aber trotzdem zu dumm, das bei "Aktuelles" reinzustellen. :wall:

Insatlliert aber jetzt grad, mal sehen wies ist. :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
das ist das erste mal, dass ich die suchfunktion benutzen musste :mad:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
genial...
Die kämpfe mit dem Ball sind etwas heftig, aber das Spiel fühlt sich komplett anders an. Der Ball ist viel freier.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
genial...
Die kämpfe mit dem Ball sind etwas heftig, aber das Spiel fühlt sich komplett anders an. Der Ball ist viel freier.

Ich finde das Spiel extrem schlecht.

Gerade meinte Butt, eine Flanke bis über die Mittellinie fausten zu müssen. :confused:

Die Torhüter sind bei Lupfern auch noch - milde gesagt - etwas trottlig.

Edit: Grafisch ist es auch alles Andere als ein Fortschritt, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich finde das Spiel extrem schlecht.

Gerade meinte Butt, eine Flanke bis über die Mittellinie fausten zu müssen. :confused:

Die Torhüter sind bei Lupfern auch noch - milde gesagt - etwas trottlig.

liegt sicherlich am schwierigkeitsgrad, aber von der Ballfreiheit fühl ich mich an PES erinnert.
 
Oben