FIFA 12 Ultimate Team


kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hi liebe Sportforen Member,

ich habe seit ca 7 Tagen das problem dass beim versuch ein Online Einzelspiel zu starten es bei der ansicht der Mannschaft meines Gegners zum Absturz meiner Konsole kommt (PS3) ich muss sie dann einmal vom Strom nehmen und wieder neu starten! Also konnte ich seitdem kein Online spiel mehr im FIFA Ultimate Team bereich spielen! Im normalen Season mode Online funktioniert es einwandfrei!!

Ich brauche dringend Hilfe weil mein Pre Order Code auch auf diesen Account eingelöst wurde!! Deshalb will ich auch nicht auf meine Gratis Goldpacks verzichten!

PSN ID: miAsuN-


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Kai "miAsuN-" Endlein

PS: Ich habe das Team nun schon gelöscht und versucht mit einem neuen team zu starten.. es taucht das gleiche Problem auf! ich kann kein FUT online spiel starten ich bitte euch, HELFT MIR! :/
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
super NYKrob, dann hoffe ich mal dass es funktioniert.. aber das hat ja nichts mit der internetverbindung zu tun wenn die ps3 sich aufhängt :D najut.. nun heisst es abwarten und tee trinken! :)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ja find ich auch komisch das dann gleich die ganze PS3 den Geist aufgibt aber vllt liegts ja echt daran. Fifa 12 + Schlechtes Internet = PS3 kaputt :D

Leih dir doch mal von nem Kumpel Fifa aus falls die Möglichkeit besteht. Vllt liegts ja an der CD...
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Ja find ich auch komisch das dann gleich die ganze PS3 den Geist aufgibt aber vllt liegts ja echt daran. Fifa 12 + Schlechtes Internet = PS3 kaputt :D

Leih dir doch mal von nem Kumpel Fifa aus falls die Möglichkeit besteht. Vllt liegts ja an der CD...

also internet kanns auf keinen fall sein hab ne stabile 16.000er leitung.. und die cd kanns auch nicht sein dude! weil mit nem anderen PSN acc / ID klappt es!
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ich auch ... deshalb poste ich es aus verzweiflung nochmal hier, weil im EA Forum auch keiner helfen kann..
 
Oben