Fifa 12


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
alles schön und gut, all diese hundert millionen mögliche tricks bringen mir im spiel meist nix und ich checke seit jahren immer noch nicht, wie die gehen, lol. außer dem alten 360° trick hat mir bisher keiner was gebracht. finde die auch kompliziert auszuführen. vermisse die gute alte zeit, wo man entspannt mit dem rechten stick tricks machen konnte ala pes 2012. online bin ich schon auf so viele kiddies getroffen, die bei jedem ballbesitzt alle 5 sekunden tricks wie am fließband gezeigt haben. hat denen aber nix gebracht, da meine defense diese gekillt hat. :smoke:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wann kommt denn nochmal das PS3 Store update? Bisher ist noch keine Demo aufzufinden. Hoffentlich kommt die auch Heute.

Edit:

Ah ok, für die PS3 erscheint die erst morgen.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Bin jetzt ne so der Konsolen Experte, aber gibts die FIFA Demo für die xbox echt nur für Gold-Mitglieder?!
 

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Fifa 12 Demo

So, habe das erste Spiel auf der XBox hinter mir und ich muss sagen, dass mir das Spiel gefällt. Natürlich keine außergewöhnlich Änderungen im Vergleich zu 11, aber es macht Spaß.

Nach dem einen Spiel kann ich noch nicht viel zu den Neuerungen sagen. Ich finde das Spiel läuft insgesamt etwas langsamer ab, aber ist nur mein persönliches Empfinden.

Eins stört mich noch gewaltig und das sind die Gesichter einiger Spieler. Ich wünschte EA würde mehr Wert auf reale Spielergesichter legen. Zum Beispiel ein Gündogan sieht mal wieder aus, wie ein 0815-Türke (nicht als Beleidigung auffassen ;)). Dunkle Haare, dunkler Bart und zack, wir haben einen Gündogan, oder was denken die sich?

In dem Punkt ist PES immer noch vorne. Ich dachte EA hat diese neue Geischts-Aufnahme-Technologie...kA, wie die diese nennen.
Vielleicht sind in der finalen Version mehr reale Gesichter enthalten, denn so würde der Spielspaß nochmal um einiges steigen, aber ich denke eher nicht, dass das passieren wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Keine Panik. Die Geschwindikeit kann Man doch nach eigenen Bedürfnissen anpassen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also dieses Verteidigen ist mal sehr gewöhnungsbedürftig, komme kaum in die Zweikämpfe rein^^ Außerdem lässt der eigene Torwart alles abprallen oder faustet die lockersten Flanken übers Tor obwohl er den leicht festhalten kann^^

So mittlerweile klappt das schon deutlich besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also ich kann die Demo nicht laden, waurm auch immer ("Informationen von xboxlive können nicht abgerufen werden, versuchen sie es später noch einmal"). Hat wer noch die selben Probleme? (bin Goldmitglied)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Bin jetzt ne so der Konsolen Experte, aber gibts die FIFA Demo für die xbox echt nur für Gold-Mitglieder?!

bei NHL 12 war es jedenfalls so. Echt eine Sauerei!

das ist doch nichts neues. seit ca. 1 oder 2 jahren können silber-mitglieder die neuesten demos erst eine woche später runterladen und nicht am gleichen tag wo sie erschienen sind. das steht nur den gold-mitgliedern zu.

Also ich kann die Demo nicht laden, waurm auch immer ("Informationen von xboxlive können nicht abgerufen werden, versuchen sie es später noch einmal"). Hat wer noch die selben Probleme? (bin Goldmitglied)

xbox live hatte bei einigen paar stunden aussetzer heute gehabt. wurde schon von MS bestätigt und es wird daran gearbeitet. bei mir geht jetzt alles wieder, lade die demo gerade. anscheinend war der fifa 12 ansturm so gewaltig, dass irgendwo server zusammengebrochen sind, lol. :crazy: da sieht man mal wieder, dass fußball die welt regiert. :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
xbox live hatte bei einigen paar stunden aussetzer heute gehabt. wurde schon von MS bestätigt und es wird daran gearbeitet. bei mir geht jetzt alles wieder, lade die demo gerade. anscheinend war der fifa 12 ansturm so gewaltig, dass irgendwo server zusammengebrochen sind, lol. :crazy: da sieht man mal wieder, dass fußball die welt regiert. :D

Sauerei, bei mir geht es immernoch nicht. :mad::rolleyes:

Ich hoffe, dass es gleich geht (habe heute nicht mehr soviel Zeit, weil es später ins Stadion nach Dortmund geht :D).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
so demo angezockt, 5 spiele gemacht.

spiel ist gut, macht spaß wie die letzten jahre, aber es ist niemals 50-60€ wert. weil das für mich einfach ein guter update ist, max. 30€ wert.
grafik ist identisch zum elfer, menü leicht aufgepeppt, gameplay bietet einige neue technische sachen die man nicht immer sofort merkt. die KI ist etwas besser, sonst wars das. pes 12 hat sich dagegen rundum verändert,das vermisse ich bei fifa. aber es macht immer noch spaß, wird auch gekauft. nur schade, dass 70% fifa 11 drin steckt. die vollversionen sind meist etwas besser als demos, darum hoffe ich, dass beim release sich das spiel noch stückchen besser/anders anfühlt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
pes 11 war auch ******e und musste sich deshalb deutlich verändern. :licht:

Warum sollte man ein gutes Spiel wie Fifa 11 rundum verändern?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Vor allem muss man auch mal daran denken, dass die Entwickler langsam die Möglichkeiten der Xbox komplett ausgenutzt haben, dasselbe hatte man damals doch auch auf der PS2. Umso älter die Konsole, desto geringer die Neuerungen.

Die Demo muss ich auch erstmal anzocken, aber die Videos fand ich bisher ziemlich gut. Dass man als Vorbesteller ein Jahr lang monatlich 4 Gold Packs gratis bekommt, finde ich auch ganz nett, vielleicht werd ich das dann auch intensiver Spielen, als bei Fifa 11. Was ich am meisten hoffe, ist dass die bei Pro Club das Problem mit den Verbindungen/Framerate gefixed haben. Das war teilweise unerträglich.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vor allem muss man auch mal daran denken, dass die Entwickler langsam die Möglichkeiten der Xbox komplett ausgenutzt haben, dasselbe hatte man damals doch auch auf der PS2. Umso älter die Konsole, desto geringer die Neuerungen.

Was hat das denn mit dem Gameplay zu tun? Oder meinst du das hinsichtlich "Es kommt eh bald ne neue Konsolengeneration"? Denn ich glaube das dauert noch 2 Jahre
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade das erste Spiel gespielt und es fühlt sich schon wie ein komplett anderes Spiel an... weiß aber noch nicht, ob mir das gefällt.

Mein erstes Spiel mit Dortmund gegen Marseille mit 11:10 (1:1; 1:1) n.E. gewonnen. :laugh2:

Edit:

Die neue Impact-Engine wird auf jeden Fall für lustige Momente sorgen:

Im zweiten Spiel mache ich mit Kagawa ein Tor und er liegt nach dem Schuss unter dem breitbeinig stehenden Mandanda und kommt nicht mehr hoch bzw. fällt bei jedem Versuch aufzustehen wieder hin, da er bei jedem Aufstehen mit dem Kopf zwischen Mandandas Beinen hängengeblieben ist. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben