Fifa 13 - Karrieremodus


TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Hey, hier könnt ihr Spiel- oder Transferberichte reinschreiben und das in vernünftigem Ton.


Also Ich mit Anschi... Keine Ahnung wie die heißen habe jetzt Etoo und Boussoffa verkauft und Lewandowski, Son und HULK im Tausch mit Traore geholt. Willian und diese 3 machen ihre Arbeit sehr gut. Ich bin 2. mit 4 Punkten Rückstand.


Viel Spaß beim Berichten.
Gruß Thunder
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So dann mach ich mal weiter ...

Habe eine Karriere mit Real Madrid angefangen. Habe routinemäßig wie immer am Anfang der Saison keine Transfers getätigt. Die Vorbereitung war soweit ganz erfolgreich. Das Unentschieden gegen den HSV war trotz B-Elf natürlich zu wenig. Gewinner der Vorbereitung ist eindeutig Varane der sich zu Recht große Hoffnungen auf einen Stammplatz machen kann.

Testspiele:
Real Madrid vs Juventus Turin 1:0 (Tor: Benzema)
Real Madrid vs Hamburger SV 2:2 (Tore: Özil, Benzema / Rudnevs, Son)
Real Madrid vs Girondis Bordeaux 4:0 ( Tore: Marcelo, 3x Ronaldo)

Classico Watch:

Game 1: Hinspiel im Supercup im Estadio Sentiago Bernabeu

Aufstellungen:
Real Madrid:
Cassilas-Ramos,Varane,Pepe,Marcelo-Khedira,Alonso-Ronaldo,Özil,Di Maria-Benzema
Bank:
Lopez, Arbeloa, Coentrao, Modric, Callejon, Higuain

FC Barcelona:
Valdes-Alba,Pique,Puyol,Alves-Busquets-Xavi,Iniesta-Sanches,Messi,Pedro
Bank:
Pinto,Mascherano,Fabregas,Tello,Song,Villa

Ergebnis: 1:1
1:0 C. Ronaldo 78. Minute (Vorlage Benzema)
1:1 C. Fabregas 87. Minute (Vorlage Puyol)
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
So belebe diesen inaktiven Thread mal wieder um von meiner Karriere mit Cesena (Serie B) zu berichten.

Voraussetzungen Saison 2012/2013
Transferbudget: 3,0 Mio €
Vorgabe des Vorstandes: gesicherter Mittelfeldplatz + Einzug letzte 32 im Pokal

Kaderänderungen

De Silvestro (LM Stärke 71 / 19 Jahre) von für 2,3 Mio € gekauft
De Sciglio (RV Stärke 73 / 20 Jahre) vom AC Mailand ausgeliehen (Kaufopt. 3,9Mio)

Habe die beiden ausgeliehenen Spieler Parolo und Malonga (von der Gesamtstärke die besten Spieler) zurückgeholt und dann aber verkauft, denn beide wollten wohl nicht bei mir Spielen. So konnte ich wenigstens noch einen hohen Transfererlös erzielen.

Parolo an Udinese für 3,3 Mio
Malonga an West Ham für 2,2 Mio

1. Saisonhälfte

Schon in der Vorbereitung merkte man, dass der neue Trainer AL viel Wert auf eine stabile Abwehr legt. So konnten die Vorbereitung (3 Test + 2 Quali-Spiele für den Pokal) mit 4 Siegen und nur einer Niederlage bei gerade mal einem Gegentor abgeschlossen werden.

Genauso furios startete man auch in der Liga und lag nach 4 Spielen mit 10 Punkten auf den 2. Platz hinter Hellas Verona. Außer der starken Abwehr um Luca Caldirola (IV 21 Jahre sehr solide) und Neuzugang De Sciglio vom AC Mailand ragte vorallem der 2. Neuzugang De Silvestro heraus. Er führt zur Saisonhälfte die Torjägerliste mit 16 Toren in 22 Spielen an. Nach 13 Spieltagen kam es dann zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer Hellas Verona welches man mit 3:0 überragend siegreich gestalten konnte. Zur Winterpause steht Cesena auf den 1. Platz (Punktgleich mit Hellas Verona) und hat bereits 11 Punkte Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze.

Aufstellung; 4-4-1-1

N. Ravaglia (Stärke 70)
De Sciglio (73) L.Caldirola (75) S.Morero (72) A.Rossi (69)
M. D´Alessandro (73) D.Djokovic(71) L.Parfait (67) E. De Silvestro (71)
M. Iori (C* - 71)
G. Defrel (68)

Gespannt blickt man auf die Rückrunde ob das Überraschungsteam Cesena tatsächlich den Aufstieg in die Seria A schafft.

Edit:
Der Erfolg meiner Mannschaft wecht natürlich auch andere Teams so hab ich Angebote von Getafe für meinen Torwart Nicola Ravaglia (1,5 Mio) und mein Supertalent Elio De Silvestro von Toulouse für 4,2 Mio erhalten. Beide bleiben natürlich im Kader
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Dann will ich auch mal berichten. Habe mir selbst auferlegt, dass ich keine transfers über 10 mio machen darf und keines dieser supertalente die nichts kosten,aber auf über 90 kommen, damit es ein wenig schwerer wird.

Habe mich nach langem hin und her mal für hamburg entschieden.

Habe als erstes Ginter von Freiburg gekauft und Draxler von Schalke, im Gegenzug ging Ilicevic nach Gelsenkirchen.

Gehen mussten , Mancienne, kacar, Lam, Tesche, Mickel, Scharner,Rincon, Skjelbred,Berg,Drobny,

Start war zufriedenstellend, abwehr steht gut und vorne sind van der vaart und son immer für tore gut. Und beister hat mich auch überzeugt.

@al193

habe da einen Spieler für dich. Alesio Romagnoli vom As Rom, ist 17 JAhre alt und wenn du ihn ab und an spielen lässt, ist er in der 2ten Saison schon auf über 70. und teuer ist er auch nicht.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
so 1te saison ist zu ende und ich konnte am letzten Spieltag noch von 6 auf platz 4 springen, dank eines sieges gegen den 4ten Leverkusen und des Patzers von Gladbach. Im Pokal bin ich leider gegen Bayern im Halbfinale ausgeschieden.

In der neuen Saison wieder typisch Hsv, im Vorjahr sollte ich einen Mittelfeldplatz belegen und nun soll ich die Meisterschaft gewinnen , in der Championsleague ins Halbfinale kommen und im Pokal ins Finale , aber Wirklich Geld bekomme ich dafür nicht.

Habe noch nen jugendspieler, 17 JAhre alter Stürmer, Stärke 69, und hat das Potenzial etwas besonderes zu werden :jubel:
Und noch einen Abwehrspieler 16 Jahre, stärke 65 und er zeigt großes Potenzial.

Aufgrund des neuen Stürmers werde ich Rudnevs noch verkaufen. Und auch Jiracek ist nicht sicher da norgaard gute Leistungen zeigt und sich sehr gut Entwickelt.
 
Oben