Fifa 15


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
FIFA macht mich schon wieder absolut wahnsinnig... in Liga 3 aufgestiegen, eben dann ein Spiel unentschieden gespielt, was schon dumm war aber vertretbar, dann ein Spiel 1-0 verloren durch James Rodriguez direkten Freistoß, eben 3-1 verloren gegen einen Typ, der vorne Suarez-Neymar-Bale hat und er macht zwei Eckballtore und einen Elfer, bei dem ich beim Foul nicht mal den Spieler kontrolliert habe der gefoult hat :wall::wall:
Es nervt einfach so sehr, bei mir ist gefühlt jede Berührung Foul, der Gegner darf noch zwei Pässe spielen und wenn dann ein Fehlpass kommt dann gibt es eben doch Freistoß, ich spiele einen Pass der nicht ankommt aber das Vorteilszeichen ist plötzlich erloschen. Macht mich echt verrückt, dabei will man doch eigentlich bisschen entspannen beim Spielen, aber dafür ist FIFA wohl echt das falsche Spiel.

EDIT: Selbst wenn ich theoretisch unendlich viele Coins hätte, es will mir nicht in den Kopf gehen, warum Leute so blöd sind, un unbedingt den allerersten Candreva IF haben wollen. Diejenigen, die ihn in den ersten ca. 10 Minuten gezogen haben, konnten ihn für über 700k verkaufen, jetzt circa 30 Minuten später ist er noch die Hälfte wert, heute Abend vermutlich nochmal um die Hälfte runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
FIFA macht mich schon wieder absolut wahnsinnig...

:laugh2::thumb:

Genauso ging es mir heute auch mal wieder. Ich habe ja kein Problem mit dem Verlieren an sich, nur wenn ich total überlegen bin und dem Gegner die Tore entweder schenke oder eben dieser einfach richtig heftig am rumpacen ist. Ich kann das auch nicht stoppen, da bei diesen geilen Typen immer noch das Internet für die Tonne ist und es so heftig laggt, dass meine Zweikampfführung natürlich total daneben geht...

Hab heute dann gg eine gute Freudin (!) von mir gezockt. Torschussverhältnis in beiden Spielen lag zusammen ca. bei 35:10 für mich. Ich habe beide Spiele verloren...:laugh2: War auch geil, da beide Gegentore natürlich total dämlich waren. Beim ersten wil ich den Abstoß machen und ihn zum AV spielen. Ich schwenke also rüber, drücke Pass und Neuer spielt ihn natürlich eiskalt in die Füße des Stürmers. Beim zweiten will ich dann kurz vor Schluss mit Boateng einen Angriff einleiten, laufe nach vorn und Bernat kommt einfach total dumm reingelaufen, klaut mir selbst den Ball. Sie nimmt ihn, spielt einen Pass nach vorn und schon stand es 3:2... Fairerweise muss man sagen, dass sie echt gut ist und vor allem gut verteidigt. Dennoch war ich danach, und das obwohl ich mich schön amüsieren und meinen Spaß haben wollte, richtig angepisst. Das Spiel macht einen echt richtig fertig...:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
FIFA macht mich schon wieder absolut wahnsinnig... in Liga 3 aufgestiegen, eben dann ein Spiel unentschieden gespielt, was schon dumm war aber vertretbar, dann ein Spiel 1-0 verloren durch James Rodriguez direkten Freistoß, eben 3-1 verloren gegen einen Typ, der vorne Suarez-Neymar-Bale hat und er macht zwei Eckballtore und einen Elfer, bei dem ich beim Foul nicht mal den Spieler kontrolliert habe der gefoult hat :wall::wall:
Es nervt einfach so sehr, bei mir ist gefühlt jede Berührung Foul, der Gegner darf noch zwei Pässe spielen und wenn dann ein Fehlpass kommt dann gibt es eben doch Freistoß, ich spiele einen Pass der nicht ankommt aber das Vorteilszeichen ist plötzlich erloschen. Macht mich echt verrückt, dabei will man doch eigentlich bisschen entspannen beim Spielen, aber dafür ist FIFA wohl echt das falsche Spiel.

Dann bilde ich mir das wenigstens nicht ein. Ich dachte schon, es liegt an mir, dass immer so ein ****** passiert. :laugh2:panik:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mich nervt, dass Schubser des Torwarts im Strafraum nie zu Elfmetern führen. Weiß gar nicht wie oft ich diese Woche schon vom TW umgenietet wurde ohne einen Elfmeterpfiff. :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich nervt, dass Schubser des Torwarts im Strafraum nie zu Elfmetern führen. Weiß gar nicht wie oft ich diese Woche schon vom TW umgenietet wurde ohne einen Elfmeterpfiff. :sleep:

Mich nervt auch, dass die Rempler als letzter Mann von Abwehrspielern nicht zu einer roten Karte führen, auch wenn es wirklich der allerletzte Mann ist. Geht der andere nur per Tackling und nicht per Grätsche hin, bekommt er als letzter Mann meistens nicht mal gelb. :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Mir hat es bas dost if angetan. Wäre mein erster if in fut überhaupt, den ich spielen lassen würde mit dem rest wurde nur etwas getradet.

Ein bild von einem strafraummonster. 1,96 mit power header, heading accuracy, strength und finishing!*sabber* der wäre mein fixpunkt!!

Wenn ich ihn doch nur mit einem zweiten stürmer paaren könnte, der vorzugsweise ein sprintertyp ist. Die buli hat einfach keine stürmer!!aktuell hab ich 2 optionen entweder komplett buli dann mit ramos (wäre schnell aber einfach kein dribbler) als partner oder hybrid mit lukaku (gleiches problem wie mit ramos) und mirallas. Kann mich einfach net entscheiden. Theoretisch ginge sogar die türkischa liga mit sneijder , yilmaz und co was vllt sogar passender wäre aber dann wäre ich insgesamt gesehen vllt wohl zu schwach.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Eben im Finale von diesem wöchentlichen Turnier gewesen, als die PS4 plötzlich auf die Idee kommt meinen Controller untauglich zu machen. Fordert mich auf mich mit dem gleichen Controller einzuloggen, nimmt aber kein Input vom Controller an. Im Hintergrund habe ich dann noch den Ton des Spiels verfolgen können. PS4 :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt im Finale gegen die größte Ratte aller Zeiten gespielt :laugh2:
Messi, Cristiano und Robben in der 1. Min eingewechselt. Nur sinnlose Skillmoves ohne Raumgewinn gemacht. Ich mache das 1-0 und er antwortet direkt mit einem Anstoßtor, bei dem er 2x Pause drückt, damit ich nach dem Ende der Pause nicht verteidigen kann. Gleiches dann als ich nach einem Fehlpass durch war. Er drückt Pause und ich komm nicht zum Schuss.
Im Elfmeterschießen steht es 5-5. Er verschießt und quittet direkt. Natürlich zählt das Spiel nicht und ich muss das Finale nochmal spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wenn ich ihn doch nur mit einem zweiten stürmer paaren könnte, der vorzugsweise ein sprintertyp ist. Die buli hat einfach keine stürmer!!aktuell hab ich 2 optionen entweder komplett buli dann mit ramos (wäre schnell aber einfach kein dribbler) als partner oder hybrid mit lukaku (gleiches problem wie mit ramos) und mirallas. Kann mich einfach net entscheiden. Theoretisch ginge sogar die türkischa liga mit sneijder , yilmaz und co was vllt sogar passender wäre aber dann wäre ich insgesamt gesehen vllt wohl zu schwach.

Mkhitaryan als ST und Nebenmann für Dost IF...?

Mittlerweile sind ja ein paar FUT-Zocker auf PS4 hier unterwegs,vielleicht kann man ja wirklich mal ein lockeres Turnier auf die Beine stellen. Fänd ich mal eine bitter notwendige Abwechslung...
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Mkhitaryan als ST und Nebenmann für Dost IF...?

Mittlerweile sind ja ein paar FUT-Zocker auf PS4 hier unterwegs,vielleicht kann man ja wirklich mal ein lockeres Turnier auf die Beine stellen. Fänd ich mal eine bitter notwendige Abwechslung...
:saint:

Hm hatte ich auch schon überlegt aber auch nicht 100% das wahre aber glaube nicht, dass jemand außer mir myykküytarhiayananan (ich hasse ihn schon von anfang an obwohl ich dem bvb sehr viel sympathie entgegen bringe) als stürmer bringrn würde und somit der wiederverkaufswert nahezu gegen 0 tendieren würde?

Zum turnier: ach ja schließt mich nur aus. Story of my life: xbox user werden im deutschsprachigen raum sowieso gesellschaftlich gnadenlos unterdrückt und in der türkei genauso!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Firmino spielt sich im Sturm auch ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich auch mit Immobile relativ gut klar komme. Sonst kannst du auch Schürrle als LS konvertieren und ihn mit 7 Chemie spielen lassen. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Hm hatte ich auch schon überlegt aber auch nicht 100% das wahre aber glaube nicht, dass jemand außer mir myykküytarhiayananan (ich hasse ihn schon von anfang an obwohl ich dem bvb sehr viel sympathie entgegen bringe) als stürmer bringrn würde und somit der wiederverkaufswert nahezu gegen 0 tendieren würde?

Ich glaube nicht, dass die Kombi "Mkhitayran als Stürmer", soooo selten vorkommt - vielleicht bekommst du sogar einen relativ günstigen auf dem Markt. Allzu viel Verlust kann man in diesen Preiskategorien ja ohnehin nicht machen. Aber seine Werte sind eigentlich ziemlich edel, ein Versuch wäre es definitiv wert...

Zum turnier: ach ja schließt mich nur aus. Story of my life: xbox user werden im deutschsprachigen raum sowieso gesellschaftlich gnadenlos unterdrückt und in der türkei genauso!

...dafür musstet Ihr nicht tagelang an den Folgen eines Hackerangriffs knabbern :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
I have a dream that one day all my brothers and sisters regardless of xbox, playstation or pc can play against each other ;) spaß beiseite wird nie zu realisieren sein.

Mal schauen was ich da mit meinem team machen werde.

Ea nervt mich langsam mit ihrer transfermarkt blockade, habe kein bock jedes mal die konsole anzumachen, bis die hochfährt vergeht mir schon die lust. Xbox anschaltrn, benutzernamen auswählen, fifa starten, dann warten bis es sich mit den ea servern verbindet und dann auf ultimatr team klicken und da nochmal warten...

Firmino spielt sich im Sturm auch ziemlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich auch mit Immobile relativ gut klar komme. Sonst kannst du auch Schürrle als LS konvertieren und ihn mit 7 Chemie spielen lassen. :)

Hm wird firmino mein neuer boateng?!wenn der etwas schneller wäre, dann wäre die sache geritzt. Gefällt mir da er im gesampaket vllt sogar sturmtauglicher wäre, weil er etwas mehr physis und kopfball hat.

Schürrle wird schon als lm eingesetzt.

Edit: aber mücke ist beidfüßig oh man :D also als stürmer wäre firmino echt besser aber der spielertyp soll ja "nur" den ball bis in den strafraum tragen und dost macht den rest vllt doch wieder mücke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.301
Punkte
113
Hm hatte ich auch schon überlegt aber auch nicht 100% das wahre aber glaube nicht, dass jemand außer mir myykküytarhiayananan (ich hasse ihn schon von anfang an obwohl ich dem bvb sehr viel sympathie entgegen bringe) als stürmer bringrn würde und somit der wiederverkaufswert nahezu gegen 0 tendieren würde?

Zum turnier: ach ja schließt mich nur aus. Story of my life: xbox user werden im deutschsprachigen raum sowieso gesellschaftlich gnadenlos unterdrückt und in der türkei genauso!

Lass mal die Tage ein Match machen, wenn du auf der xbox zockst.:wavey:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde bei einem Turnier auf der PS4 auch mitmachen - bin momentan mit folgendem Team in Liga 2 unterwegs.

http://wefut.com/en/squad/410410

Hab, was FUT angeht, so ziemlich jede erdenkliche Kombination an erschwinglichen Spielern (bei FIFA 14 auch die nicht-erschwinglichen dank Echtgeld-Einsatz) bereits ausprobiert und spiele derzeit gerne mein BPL-Team mit Spielern, die nicht jeder zweite Spieler online spielt.

Bony MotM muss ich noch ein bisschen spielen lernen, generell war ich immer eher der 4-4-2 Spieler, der sich durchkombiniert anstatt zu Flanken + Kopfball, was bei FIFA 15 auch weit weniger erfolgreich ist als im Vorgänger.

97 Strength, 92 Shot Power, 90+ Jumping und Power Header Trait versprechen aber theoretisch einiges :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Versuchen wir es einfach nochmal. 8 Leute sollten ja reichen :clown:

1. nbatibo
2. rockets
3. Rainmaker
4. muju
5. JerryWest
6.
7.
8.
9. Cudi (ab Mitte März)

Cudi, Jerry West? Glaube Dex spielt auch FIFA. Steph Curry muss sich halt ne PS4 holen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben