Fifa 15


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
So nach endlos langem Filtern endlich an Bolasie SIF gekommen, ist schon ein netter Spieler :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ist auch mein nächstes "Projekt", sobald ich die Coins ertradet habe. Würde ihn dann als ST testen - mal schauen ob er mit meinem bisherigen Platzhirsch Balotelli mithalten kann....

Bin nur noch am traden, das Spiel ist echt kaum spielbar - immerhin hat es dadurch mittlerweile für Guarin IF, David Luiz IF, Depay IF, Rondon SIF und Quaresma IF gereicht, in den letzten Wochen...
:crazy:

Edit: ich such Bolasie ein paar mal auf dem Markt, stand direkt einer für 30,250 SK und ich hatte in dem Moment nicht genug Coins um es es zu versuchen...
:cry:

Edit: Hab Ihn :jubel: Selbst wenn ich nicht Spiele oder er mit dann doch nicht gefällt - eine nette Geldanlage dürfte er sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Hey tibo mit wem tradest du gerade immer so, dass es sich auch lohnt? Kannst auch pn schreiben, bin gerade auf der suche. Du bist ja auf der ps4 unterwegs da kommen wir uns nicht in die Quere
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Nachts suchen, so hab ich auch Bolasie nach langem Kampf bekommen...
:crazy:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Moin zusammen.
Ich spiele seit ein paar Tagen auch FUT und baue ein Team um Jackson Martínez.
Hier das bisherige Ergebnis.

507000

Ich spare noch auf cuadrado, Falcao und Ein paar Spieler wie Vidal als IF
Habt ihr noch Tipps wer gut passen würde ??
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
In ein Team mit Jackson Martínez gehört eigentlich auch Quaresma, sehr edler Spieler - gibt es auch in IF-Version oder gar MotM. Ist aber sehr selten auf dem Markt, aber lohnt sich definitiv der Kerl - gefiel mir deutlich besser als z.b. Cuadrado - selbst die normale Version.. Kann ich nur empfehlen.

Dafür müsstest du aber wohl oder übel dein System etwas ändern, sodass jeder Spieler auf 10 Chemie kommt.
;)

Wenn ich dazu komme, poste ich mal einen Vorschlag.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Da nimmt man mal die Gratis-Packs bzw. die Sets von diesem Sonderpokal mit und was passiert? 2x Aleix MotM und heute - ACHTUNG - Messi....

:crazy:

Jetzt muss ich das Spiel doch mal wieder in die PS4 werfen, auch wenn es mich eh nach 2 Spielen wieder abfuckt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte mich drauf gefreut, eventuell wieder ein bisschen zu spielen mit einigen neuen Spielern aber mein bester Spieler gestern war Subotic, heute gab es dann Mignolet :eek::skepsis:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Ich frag mich, was manche für Packluck haben? :O Ich hatte Nainggolan und Immobile :mensch:.

Mein Kumpel hatte wenigstens den Heroes-Kane. Den hatte ich dann auch in einem Pack heute :D.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Da nimmt man mal die Gratis-Packs bzw. die Sets von diesem Sonderpokal mit und was passiert? 2x Aleix MotM und heute - ACHTUNG - Messi....

:crazy:

Jetzt muss ich das Spiel doch mal wieder in die PS4 werfen, auch wenn es mich eh nach 2 Spielen wieder abfuckt...
:D

Woher bekommt man denn immer die gratis packs???
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Sind immer von EA festgelegte "Special-Aktionen" - dieses WE lief also unter irgendeinem Community-Wochenende und es gab von Freitag bis (hoffentlich noch einmal) Heute jeden Tag Gratissets und dazu täglich on/ bzw. offline Turniere, die relativ hoch dotiert waren und man weitere Sets gewinnen konnte...;)

Hab jetzt mal Messi angetestet und war sogar positiv überrascht - normalerweise das krasse Gegenteil, von den Spielertypen, die ich normalerweise in der Offensive präferiere (Balotelli, Benzema, Lewandowsi, Rondon) - spielt er sich wirklich gut, vor allem vor der Bude eiskalt. Im Mittelfeld kann ich so einen Zwerg nicht gebrauchen, daher muss er als Stürmer ran. Hat aber sein Probearbeiten bestanden und somit hab ich mir ein Team mit ihm gebastelt. Hazard/Balotelli/Sanchez mussten (vorerst) weichen, dafür habe ich Neymar und Cuadrado eingebaut:

http://wefut.com/en/squad/519404

Hab nächste Woche Urlaub, dann werde ich vielleicht doch mal wieder einen Versuch starten, die Liga 1 zu gewinnen... :crazy:

Wenn nicht mit diesem Team, dann eben mit meinen beiden anderen:
http://wefut.com/en/squad/502620
http://wefut.com/en/squad/506523
(Fanni IF fehlt allerdings, keine Chance den zu bekommen - dafür spielt Koscielny)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben dann noch das Pack von gesern aufgemacht, in der Vorschau des Packs kam Vidic, innen war dann immerhin noch Diego IF drin. Seine Werte sind ok, wenn ich mal wieder Zeit habe, baue ich ein Team mit ihm (türkische Liga/Brasilianer/Premier League vielleicht).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Diego IF sieht allerdings wirklich interessant aus :thumb:

Die türkische Liga ist eh heftig, hat mit Melo IF, Sneijder SIF und eben Diego IF schon ein übles Mittelfeld am Start. Vor allem Melo ist einer meiner Lieblingsspieler, dazu mit Yilmaz/Emenike IF zwei brauchbare Stürmer und mit Scarione SIF und Sow IF weitere Alternativen.
Da lässt sich sicherlich was interessantes drauß machen.

Als ich Messi über die Webapp gezogen habe, tauchte beim Vorgang auch erst Zambrano auf - die Überraschung war umso größer... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Messi ist zwar riesen luck, aber doch ein wenig ärgerlich, dass man ihn nicht verkaufen kann meiner Meinung nach. :D Bester Spieler den ich bekommen hab war Rakitic, sonst nur Müll. Wie lang gibts die Free Packs noch?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Definitiv, war auch mein erster Gedanke - ich hatte eigentlich immer die eiserne Regel, wenn ich irgendwann mal Messi ziehe wird er verkauft, Ronaldo wird behalten. Wäre ich jetzt noch "voll" dabei, was FIFA angeht - würde ich den Kerl auch definitiv nicht spielen und maximal als 12.Mann auf die Bank setzen um die Teamstärke zu pushen.

Jetzt ist eh alles wurscht und ich kann dann halt mal mit einem 1,69 Sturmtank auflaufen, wenn mich mal wieder die Lust packt oder es gegen Kollegen geht. Wobei ich wie gesagt zugeben muss, dass er sich wirklich deutlich besser spielt als ich gedacht habe...
:D

Ich denke das wars mit dem "Community-Clash" - kann mir kaum vorstellen, dass man heute um 19 Uhr noch eins bekommt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Alter Schwede, hab mir ein paar Sets von den Sonderpokalen letzte Woche aufgehoben und das Gratis-Mega Set. Es wurde zwar kein Wunschspieler ala Marchisio TOTS, aber...

Robben NIF, Henderson TOTS und Clyne TOTS...

Unglaublich :D

Erst Messi, dann sowas :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Laut EA gibt es für Fifa 16 wohl die revolutionäre Neuheit, dass man Frauen Nationalmannschaften spielen kann. Ist irgendwie gar nicht so mein Ding, tut mir Leid. Hoffe das bleibt nicht die einzige Neuerung neben den Kommentatoren.
 
Oben