Meint ihr die Malmö Challenge kommt noch? Oder sollte man die Preise jetzt ausnutzen?
Nutzen. Vor allem Abwehrspieler und
@Spree: Jetzt werde mal nicht melodramatisch
Pro Stunde 4 Spiele (+-) macht 10 Stunden, von “durchzocken“ kann da nicht die Rede sein. Und muss ja keiner 40 Spiele machen. Dass ich dieses WE mal nicht arbeiten gehe ist glücklicher Zufall (mein anschwellender Rachen eher nicht ...
), aber 6,7 Stunden kriege ich schon öfter zusammen denke ich.
Gehe bei mir von 30 Spielen aus, 14 Siege wäre super.
Man qualifiziert sich übrigens auch über die Saisons ! Meines Wissens bei Aufstieg in Liga 1 oder Klassenerhalt dort.
@muju90 : 6 Siege müsste Bronze 1 sein. 8 sind Silber 3 (oder Bronze 1 und Silber 3 ...), was das gibt kannste im Spiel sehen über Details. Sprung von Bronze zu Silber lohnt sich preistechnisch, vlcht klappt's ja irgendwie bei dir !
@elpresidente583 : warte bis Montag mit kaufen , dann verticken Leute ihre Spieler vom WE, letzte Woche war das zumindest so.
Torwart sowie die dänischen LMs sind teuer wegen Links zum isländischen Silber In Form (Son 11 Nationen Challenge), nicht zwingend wegen topspiel Challenge. Da braucht man ja am Ende wohl wieder nur 2,3 Spieler, nie im Leben gibt's da Preise wie bei den Koreanern.