Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Wäre ja richtig nice wenn es verschiedene Positionen geben würde :thumb:

Jo, Ratings sind raus, aber relativ unspektakulär. Alabas Werte sind nice.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
matuidi bei juve :love:. freue mich schon den zusammen mit nainngolan zu spielen. :love3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Azpi als NIF-IV ganz nett, ansonsten auch mit Miranda meinen nächsten Stammgast etwas verunstaltet...

Lacazette wird sooo teuer zu Beginn :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
tja, wenn man nur ein team baut, hat man schneller die kohle. :D werde alle fitnesskarten von anfang bis ende aus allen packs immer behalten, sollte dann passen. vorallem zu beginn sind die sehr günsig (450 bis 750 coins) da werde ich ein paar in dreistelliger-summe ansammeln. :D es sei denn ich ziehe einen god-like player und bin schnell millionär, dann werden es 2. aber dass ich was gutes ziehe (griezmann das highlight in den letzten 2 jahren) glaube ich nicht mal in meinen schönsten träumen.

aber dybala wird mega teuer, letztes jahr schon zu release an den 200k gekratzt und das als 85er... tippe auf 300k. :(

azpi ist in der tat ganz nett, nur sehr klein. wäre er aber so beweglich wie defense-gott tonelli if, würde er vieles wieder wettmachen. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
Ich werde zu Anfang vom FIFA wohl doch so gut wie nichts reinstecken. Baue mir ein Hertha Team und zocke sonst nur Draft. Die 7,5k sollte man zu Beginn immer mindestens rausbekommen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wieder als LW. :wall:

ronaldo wohl der einzige der mit dem alter schneller und besser wird. :thumb:

ps. futbin wurde auch wieder überarbeitet. jetzt hat man die übersicht wie stark die spieler auf allen positionen sind (dies ergibt immer das gesamt rating übrigens) und wie sich die verschiedenen chemistry styles auf die werte auswirken, somit ist futhead endlich überflüssig. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
wieder als LW. :wall:

ronaldo wohl der einzige der mit dem alter schneller und besser wird. :thumb:

ps. futbin wurde auch wieder überarbeitet. jetzt hat man die übersicht wie stark die spieler auf allen positionen sind (dies ergibt immer das gesamt rating übrigens) und wie sich die verschiedenen chemistry styles auf die werte auswirken, somit ist futhead endlich überflüssig. :D
Das gab's auch schon vorher :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ist mir nie aufgefallen, habe diese details definitiv nicht auf futbin vorher gesehen. waren vllt irgendwo versteckt?! jetzt alles schön übersichtlich, i like.

apropo kross. was nützt der eigentlich, wenn der noch lahmer als eine ente ist, nicht gerade beweglich und körperlich weder robust ist oder noch verteidigen kann? finde es schade, dass sich solche spieler bei fifa nie sonderlich auszahlen und durchsetzen.

ps. isco 86. schwach EA... :mensch:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Alex sandro 86 :thumb: nainggolan auch schon ohne if brutal jetzt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Außer Alli bisher keine spektakulären Änderungen was die Skills angeht, generell sind die Stats eher "zurückhaltend" vergeben, auch bei Spielern die eine extrem gute letzte Saison gespielt haben.

EA will sich da wohl den Freiraum für massenhaft Specialkarten freihalten...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Komische Ratings bisher. Vorallem auffallend dass so gut wie alle an Pace eingebüßt haben. Ist das die Art das Spiel langsamer zu machen?

Aber ein Musa darf dann weiterhin alle totrennen. Freue mich schon darauf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
Pogba downgrade haha. Gönne ich den United Fans :D

Aber Ozil 88 ist ja wohl ein Witz
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Pogba verunstaltet, Verratti die 4* geklaut und Eriksen mit 78 SHO "beglückt"...
:laugh:

Immerhin ist Kante ein Monster und wohl sehr, sehr lange - sehr, sehr teuer...
 
Oben