Fifa 19


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
ich hoffe weiterhin darauf, dass fut champions irgendwann in der woche spielbar sein wird. es kann nicht angehen, dass man sein wochenende dafür verschwenden muss, wenn man es spielen will. ein wunsch der spielanzahl wurde ja schon mal erfüllt (30 spiele), jetzt bitte noch von montag bis freitag laufen lassen oder komplette woche, wäre perfekt. ist ja nicht so, dass es nicht machbar wäre. verstehe den sinn mit dem wochenende only einfach nicht. als würden alle gerne auf ihr leben verzichten und für fifa (ein dämlich manipuliertes spiel welches die suchtis trotzdem feiern :D) opfern an ihren einzigen 1-2 freien tagen. in der woche kann man auch mal abends paar games zocken. da kommt man gut und entspannt auf die vollen 30. rivals können die von mir aus streichen, irgendwelche pokal-wettbewerbe wie früher mit interessanten belohungen bringen welche man parallel zu fut champions zocken kann.

Volle Zustimmung! :thumb: Dass ich mich zudem im Voraus anmelden und mein ganzes WE danach planen muss, ist völliger Wahn :crazy:

Merke zwischen Rivals und Weekend League keinen Unterschied außer, dass die Gegner bei Rivals halt durch die Skillpunkte konstakt (für mich) stark sind. In der WL dürfte die Varianz größer sein und man zerstört auch mal nen Gegner oder (ganz ganz ganz ganz selten) wird selbst zerstört. Glaube aber, dank des Patches (und Future Hakimi) werde ich meine Skillpunkte jetzt steigern. Bin zurzeit so bei 1650. Wenn ich noch nen richtigen Stürmer dazu hole irgendwann, gehts richtig ab. Habe jetzt Kagawa als Stürmer :D Der kann immerhin sehr geil als Anspielstation vorne die Bälle verarbeiten. Kimpembe muss ich auch irgendwann ersetzten. Futmas Akanji mit Shadow und 98 Speed ist gesetzt.

LOL ich bin in den DR seit dem Patch quasi unschlagbar. o_O:eek::D. Hab mich gleich mal um 1 1/2 Divisionen verbessert

Mir kommt der Patch komplett entgegen.Ich glaube viele kommen nicht damit klar das die nun Tore rausspielen müssen. :laugh: Sonst ging es immer mit zwei Pässen an den Sechszehner.... Time Finesse... Tor. Klappt aber nicht mehr.

Jep! :smoke: Wie ich jeden gescheiterten Timed Finesse Versuch meiner Gegner gestern gefeiert habe :laugh::jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Blayde hättest Joelinton machen sollen :(

Neue taktische Variante: 352. Casemiro als ZDM/CB und solide genug dass ich dazu tendiere ihn noch nicht einzutauschen bei Nakata. Grimaldo auch als LM ein Träumchen, Hakimi auch gut aber da werde ich wohl mal alle durchprobieren.
Best langsam besser, KDB auch. Hoffe auf baldige Blanc/maldini SBC, werde erstmal 89er Blanc kaufen wohl.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
https://i.gyazo.com/7bfd6ab52e120b78edb977d2f062b9c0.png

Wenn der leak stimmt wäre das schon sehr schwach :D cancelo und lozano ganz interessant

Haha Cancelo als RM :laugh: Sagte ja Team of the Weak und "perfekt" für meine Gold 2 Belohnung :eek:. Nichts destotrotz hab ich mir seine Karte vor paar Tagen mal auf Reserve geholt, weil er ein Upgrade bekommen könnte und dann bin ich gespannt wie sich das auf den 86er RV auswirkt. Jetzt hocken 160k auf der Bank weil ich mit Calabria den aktuell besseren RV schon habe aber das kann sich ja je nach Upgrade ändern.

Habe gestern 3 Spiele gemacht in Division 3 und davon 2 gewinnen können und beim anderen war ich chancenlos, auch wenn die Sample Size gering ist aber gefühlt hilft der Patch, zwar nicht gegen die richtig guten denn die bleiben nach wie vor gut, sondern gegen die halbstarken die ihr komplettes Spiel nur auf TF Finesse ausgelegt haben.

Werde heute, wenn ich paar Punkte noch brauchen sollte um Rang 2 zu halten zwei Spiele machen vllt bin ich dann noch etwas schlauer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
La Liga-SBC auch fertig gemacht und Casemiro geholt. Bis auf Buffon im allerersten Pack nix zählbares drin, außer noch ein paar 84er.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
@Blayde hättest Joelinton machen sollen :(

Hatte ich gesehen und der sah echt sexy aus! Aber ich war wie immer pleite. Zurzeit wechsle ich Perisic als Stürmer zur Pause für Kagawa ein und ich werde mir wohl bald Dybala als Stürmer holen. Dann kommt Perisic als LM zur Pause und ich entwickle jeden Angriff über rechts mit Pulisic/Sancho und Hakimi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@ricard Ich werde mich die Tage mal mit dem Thema „Ports“ usw. auseinandersetzen. Ist schon komisch, dass ich nur noch über WLAN Friendly‘s machen kann und da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch, dass es bei mir „laggy“ wird. Hatte gegen @erminator schon die gleichen Probleme (da bin ich gar nicht ins Spiel gekommen), also muss es wohl an meinen Settings liegen...

Danach will ich definitiv noch meine Revanche...
:mad::mad::mad:

Antrag wird ohne Verhandlung abgelehnt. :saint:

Gegen Dich spiele erstmal nicht. 3:0 nach 60.Minuten für mich war wie Sex mit Kate Upton und Salma Hayek. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Gegen Dich spiele erstmal nicht. 3:0 nach 60.Minuten für mich war wie Sex mit Kate Upton und Salma Hayek. :D

Ob groß oder klein, brunette oder blond, hauptsache vollbusig müssen sie sein. Da ist jemand ein Boob - Guy :D

edit: Back to topic. Der R-train hat also auch @nbatibo überrollt. Wir spielen aber, hab auch noch ne Kleinigkeit gegen dich gutzumachen :laugh: Morgen Abend als Warm Up für WL?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Naja, das Gameplay war schon extrem laggy - aber @ricard ist meines Wissens Gold1-Schwitzer mittlerweile, wäre also keine Schande...

Aber spätestens jetzt, wird es eine Revanche geben müssen. An den Pranger stellen, lasse ich mich hier nicht so einfach - bin schließlich noch offizieller Foren-Champion...

:belehr::mad::teufel::clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Und ich Vize! :belehr::clown:

Spielen möchte ich aber gegen keinen von euch. :D Dafür habe ich aktuell zuviel Hass auf das Spiel. Schon nach den ersten Pässen rege ich mich auf. Ist auf jeden Fall nicht normal , habe neue Rage-Stufe erreicht. :( Ist alles andere als gesund und ändern kann ich leider nichts daran. Meine Psyche ist im Arsch sobald FIFA läuft...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Naja, das Gameplay war schon extrem laggy - aber @ricard ist meines Wissens Gold1-Schwitzer mittlerweile, wäre also keine Schande...

Please, wer ist das nicht ? :laugh: Glaube dass hier in dem Forum allgemein ein recht hohes Niveau herrscht.

Ist auf jeden Fall nicht normal , habe neue Rage-Stufe erreicht. :( Ist alles andere als gesund und ändern kann ich leider nichts daran. Meine Psyche ist im Arsch sobald FIFA läuft...

Jetzt pass auf, habe schon immer den Verdacht gehabt. Mein Cousin war am WE zu Besuch und ich hab mir seine Watch ca 15 Minuten vor meinem ersten WL Spiel genommen um meinen Puls während eines Spiels zu messen. Natürlich war das Spiel wie gemacht dafür, ich war 2:0 vorne mit dem ersten Schuss verkürzt der Gegner in der 75 .Minute auf 1:2 und in der 80. Minute musste ich die Notbremse auspacken und Rot hinnehmen. Ich gewann das Spiel knapp aber mein Puls war auf einem High von 130!! Vorher war er bei 55-60*. Weiß nicht wie präzise die Werte sind :cry:

*Mein Ruhepuls ist immer schon so relativ niedrig gewesen der Wert passt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
DyKuT1pU0AEB39z



Vlcht ja Freitag ein paar gute POTM ... Rodrigo dürfte safe sein mit Hattrick.
 
Oben