Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Plan steht:
- Morgen Goretzka POTM holen, der wird hoffentlich bockstark. Tippe mal auf 87/88er-Wertung, also aus den aktuellen IF mal so im Schnitt 3 Punkte pro Kategorie drauf.
- Am Abend dann die ganzen OTW Richarlison verkaufen. Davon dann Lala TIF / Headliner sowie Lafont Future.

Dann steht das Team erstmal und ist von hinten bis vorn super besetzt. Auf dem Konto sollten dann hoffentlich noch ca. 1,5 Mio sein. Die dann bissel in IFs anlegen (Agüero dürfte jetzt schon der glasklare Favorit für den POTM Februar sein mit seinen zwei Hattricks). Und sobald endlich mal einer der großen Icon-Kracher kommt, wird dann einer fällig. Eusebio lacht mich irgendwie am meisten an, bei Cruyff finde ich die 82 Stamina echt nicht so schön.

Aber wie ich das Spiel kenne, kommt morgen wieder ein Dortmunder POTM und die OTWs fallen zudem ins Bodenlose, so dass ich weitere 3 Wochen auf meinen Richarlison sitzen bleibe :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
Wenn ich alle otws zwischen 40-50k loswerde, werde ich mal in Richtung Messi/neymar toty schielen :cool4:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Oh bitte bitte jetzt kein Goretzka POTM. Ich habe heute mein Team nen Upgrade mit Upamecano FS und Robertson IF gegönnt und nur noch 50k auf der Bank. :D

Ne das muss jetzt nicht wirklich sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gut für EA - mit Hamsik wird es noch einen "guten" OTW-Spieler geben. Transfer seit heute perfekt. Den wird man ja sicherlich noch schnell mit einbauen können.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn der Preis nicht zu bekloppt ist werde ich Goretzka wohl auch machen. Im letzten UCL war Süle, dazu habe ich beide Liga-SBC mal wieder im Club, IF Brandt untradeable, der 87er Götze und noch ein paar nicht-Buli Streichkandidaten wie die beiden Fekir.

Ich mein, mit Klose (da werde ich den neuen Prime wohl dann auch holen :weghier:), dem gepimpten Reus und Ballack gibts blödere Aktionen denke ich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Nakata izz da, Team steht. Vorläufig muss ich mit dem normalen Jesus spielen, naja was soll :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Ben Yedder wäre heute der Trading-Höchstpreis gewesen...

Bin kurz davor mir 3x Kondogbia‘s zu holen...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bin kurz davor mir 3x Kondogbia‘s zu holen...
:saint:
Beim EL-Kondogbia allgemein aufpassen, dass der wohl in Kürze die Nationalität wechselt (Zentralafrika) und daher für viele Teams nicht mehr so ideal ist. Preis ist ja schon gut gefallen, seitdem der normale Gold-Kondogbia nur noch mit neuer Nationalität vorhanden ist.

Ben Yedder wäre heute der Trading-Höchstpreis gewesen...
Ist doch nur 25-30k hoch? Die bekommen ja erst beim Einzug in die nächste Runde ein Upgrade, nicht direkt nach dem Hinspiel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Der war heute Mittag deutlich günstiger (war mal wieder vergeblich beim Team basteln), ich Feier die Futbin-Skala so gar nicht...

War aber eh nicht so ganz ernst gemeint mit kondogbia;)

Die Davis-Future Karte ist jetzt natürlich extrem sexy
 
Oben