Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Die packanimation ist nicht so cool, aber dass da leuchtend im Hintergrund dann "fifa ultimate Team" steht ist echt zu viel. :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jesus 83 hatte ich damals auch im Pack. Der Typ hat 70k gebracht. Im gleichen Pack war David Luiz, der war über 100k wert.:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Vergleicht mal die Pack Animationen von fifa und pes. Die pes packs sind zwar anders aufgebaut, aber trotzdem. Kreisliga gegen Champions League.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich freue mich ja riesig auf Ibra mit 5*Skills. Aufgrund der Liga und des etwas niedrigeren Ratings sollte der auch nicht zu teuer werden. Wird wohl ein MLS-Starterteam bei mir:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
...hier noch ein paar andere neue/alte 5* Skiller:

Anhang anzeigen 15087

Marcelo wird die Skiller freuen, Coutinho könnte krass werden,
Coman ersetzt quasi Ribery, der seine 5* verliert. Mbappe wird eh ein Monstrum mit 96 Pace usw...
Zaha könnte auch lustig werden und was Bernadeschi für die 5* gemacht hat, würde mich auch mal interessieren...
:D

Neben Ribery, wird auch O.Dembele die 5* verlieren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die 5* Skills Interessieren mich nicht die Bohne, der schwache Fuß ist für mich wichtiger. Außerdem bin ich ein Anti-Skill-Lieber-Pass-Spieler. :D Die Skill Heinis sollten ihr eigene Plattform bekommen.

Ich würde mir weiterhin eine Icon Begrenzung im Online Modi wünschen. Maximal 2-3 Stück pro Tream. Gut, dann rennen am Ende alle mit Vieira, Gulitt und Ronaldo rum.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Coman 5 Star skills? Wo soll das denn herkommen?

Marcelo natürlich sehr nice, macht die toty Karte noch teurer.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Die 5* Skills Interessieren mich nicht die Bohne, der schwache Fuß ist für mich wichtiger. Außerdem bin ich ein Anti-Skill-Lieber-Pass-Spieler. :D Die Skill Heinis sollten ihr eigene Plattform bekommen

amen bruder. Aber dann wiederum die genugtuung solche skiller mit simplem spiel zu besiegen ist auch immer schön.

Deren moves neutralisiere ich mit meinen ruhenden bällen :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Genugtuung? Skillen ist eine Kunst-Form, ich mach das doch nicht um den Gegner zu verarschen:gitche:
(Dafür bin ich auch defensiv zu schlecht:D) Btw. sind Skills zusammen mit FUT einer der Hauptgründe warum ich Fifa statt PES kaufe.
 

MikeMayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Minden Hahlen
Sehe ich genau so. FUT und Skills sind einfach der S***, wie man so schön sagt. Klar ist das eine Goldmine für die. Aber im Ernst? Es ist mir egal. Ich steh drauf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Habs mir noch nicht angesehen, aber der bringt normalerweise immer guten content



Bin dieses Jahr irgendwie so hyped wie lange nicht mehr. Liegt wohl daran, dass ich Icons letztes Jahr geliebt habe und zum ersten Mal seit Fifa 13 wieder richtig traden möchte. Letztes Jahr habe ich das ganze ja nicht so ernst genommen und trotzdem ein geiles Team am Ende gehabt. Dazu ist es das erste Jahr, wo ich zu Beginn kaum Geld reinstecke

Falls jemand gute Angebote für psn Guthaben findet, wäre ich dankbar, wenn er das hier posten könnte. Habe mir Fifa noch nicht vorbestellt, da ich auf gute Angebote warte.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habs mir noch nicht angesehen, aber der bringt normalerweise immer guten content



Bin dieses Jahr irgendwie so hyped wie lange nicht mehr. Liegt wohl daran, dass ich Icons letztes Jahr geliebt habe und zum ersten Mal seit Fifa 13 wieder richtig traden möchte. Letztes Jahr habe ich das ganze ja nicht so ernst genommen und trotzdem ein geiles Team am Ende gehabt. Dazu ist es das erste Jahr, wo ich zu Beginn kaum Geld reinstecke

Falls jemand gute Angebote für psn Guthaben findet, wäre ich dankbar, wenn er das hier posten könnte. Habe mir Fifa noch nicht vorbestellt, da ich auf gute Angebote warte.
cdkeys.com

meine standard seite für psn guthaben, kannst ja mal schauen;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ebay zwischen Mai-Juli. Billigste Preise in diesem Zeitraum (38€). Hole immer so 6-7x 50er Karten. :D
 
Oben