Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ich habe 16 Packs aufgemacht, das "Günstigste" (alle guten SBC-Packs aufgehoben, u.a. aus der Rijkard-SBC) war ein 30k Set und ich hatte schon gewisse Hoffnungen.
War jetzt nicht supermies (immerhin de Gea, Pique und ein Orban SIF + ein paar 84er) für Packs die an Coins aber deutlich über 700k gekostet hätten, hätte ich mir dann zumindest etwas "mehr" gewünscht. :saint: Man kann da natürlich noch deutlich beschissener rausgehen, das ist mir auch klar. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Kann es sein, dass diese headliner karten vom transfermarkt nicht als spezialplayer erkannt werden?

Suso erreicht meinte prognostizierte 100k marke.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.298
Punkte
113
Jap...


Rashford auf 450k runter, Autsch - jetzt muss ich ihn fast behalten wenn morgen nix komisches passiert...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hatte irgendwie Bock auf Owen. Letzte Coins zusammengekratzt, viele Spieler noch verkauft und im Pack vom 86er Team dann zum Glück nen Walkout....
Brasilien...
LF...
PSG...
Neymar :jubel::beten:
Somit am Ende mit Owen noch dick Gewinn gemacht, geil.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe meinen Verein leer geräumt Für diese beschissene Player Pick SBC. Bei Reddit haben Leute Headline Pepe & Lucas jeweils als Auswahl und ich hatte als allerbesten aller Packs einen 84er Bernardo Silva. Wie viel Gammel kann man ziehen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Mist, meine tl ist voll und 84er ifs wie brandt oder orban kriegt man für 20k :mad:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Nach zwei Nullrunden im Spieler Upgrade gerade Mertens gezogen. Beste Spieler bisher: David Silva, Mertens, Navas, Falcao, Kimmich, Sokratis, Hradecky und Jorginho + etliche 83er.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.298
Punkte
113
Kein Walk-Out, aber immerhin einige 85er - wäre Figo kein Winger würde ich wohl die SBC machen. Hab echt null Ahnung auf welche Prime-SBC ich gehen soll...

Hab aber auf jeden Fall kein Bock mehr Nakata zu zocken...
:(

Nach den Top-Spielen hau ich nochmal alles in die Spielerwahl-Packs...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Mal sehen ob ich mich für Die wl anmelde, Motivation ist gerade sehr gering.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Toll, ich kann Orban nicht mehr sehen. Binnen 18 Stunden habe ich ihn jetzt 3 x "gezogen".

1x im TdW Set.
1x beim ersten Viererpack da hatte ich zum Glück noch Kagawa als 85er zur Auswahl
1x beim zweiten Viererpack da hatte ich nur 2 x 82er Rating und nen 80er + eben Orban den ich holen musste.

Bei den Packs nur Crap außer Pjanic!Der Rest maximal 82er..
 
Oben