Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Auf ein Friendly, egal gegen wen, hätte ich nochmal Lust. Mehr aber auch nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Habe irgendwie Bock auf CR7 und Crespo im Sturm... Nedved aber auch nicht hergeben. :cry:

kA was ich tun soll. Crespo will ich schon seit Release haben. Hatte ihn vorgestern im Gegner Team und verdammt war der gut und auffällig. Noch 2 Wochen und dann läuft seine SBC aus. Hoffentlich kommt Baggio demnächst. Brauche wieder neue gute Packs und mehr Luck.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Hatte ja noch ein paar Spielchen übrig wegen wochenpunkten. Allesamt ernst gespietl bis zur 88. Minute. Dann unter anderem zufällig bei einer 2:1 Führung (Hätte 6:1 führen müssen) nach meiner eigenen Ecke den Ball zu meinem Keeper und 2 "unglückliche" Eigentore fabriziert :D

Kurz drauf ne Nachricht auf italienisch, ich die ich nicht verstand. Warum italienisch bzw. warum spielte ich gegen nen Italiener?Dann auf englisch warum ich ihn gewonnen lassen habe.

"Bro, i love you now i am finally gold 2 and it was my last game" :laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Relativ entspannt durchgekommen.14-4. Gold 2 definitiv drin, aber Motivation ist eher nicht mehr da. Nedved ist echt gut, allerdings kommt er mir manchmal etwas langsam vor. Aber als cam Bombe.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich hab noch 20 Spiele offen und um Gold 3 zu holen brauch ich noch 10 Siege. Bin sowas von Antriebslos, aber würde schon gerne wenigstens die Quali Punkte mitnehmen. :eek: Sonst muss man sich ewig durch die DR quälen.


Auf die Belohnungen geb ich eh einen Kack, da ich in Fifa 19 eh nix vernünftiges ziehe.

Geht mir nur um die Münzen. Mir fehlen noch 150k für FS Upamecano.

Also iwie muss ich mich noch überwinden mich da nen bissl wegklatschen zu lassen und hoffen das Abend nur noch Trash Zocker unterwegs sind die meinem Skill Level nicht gewachsen sind:D:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Neueste Idee: 4-2-2-2 als Ausgangspunkt, links Mendy/Aouar Future und rechts Cancelo OTW/CR7 - würde zumindest vieles einfacher gestalten...

:saint:

Da freut man sich ja fast aufs Büro morgen, endlich entspannt und in Ruhe brainstormen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.660
Punkte
113
4312 volle offensive, AVs auf überlaufen, hoher Druck und hohe Abwehrlinie. Irgendwie schnell die Siege holen, klappt sogar erstaunlich gut :laugh: offensiv ist das richtig krank
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Puh gerade kam der Anruf das ich morgen arbeiten darf. Na sehr fein. Passt mir ganz gut und so hab ich wenigstens ne Ausrede das nicht geschafft zu haben. :laugh::jubel:

Und nächstes WE is dann auch WL frei wegen fehlender Quali Punkte. :D:smoke:

Muss Upamecano zwar noch bissl warten, aber dafür is das Rage Risiko sehr gering:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Dieser Mahrez ist schon heftig, sogar als ZM eine Waffe. Habe mit ihm jetzt 4x aus ca. 8 Spielen auf genau die selbe Art getroffen.


An sich nichts besonderes aber klappt nur mit ihm bei mir. Interessante Schusstechnik exakt in den Winkel. Macht Spaß aktuell die enge Raute mit Druck und schnellem Passspiel. Lasse einfach O. Dembele und Mahrez als ZM's neben Boss Kante. Die laufen die Passwege zu wie blöde.

Was mir seit dem Patch aufgefallen ist, dass der ZOM irgendwie harmlos oder unsichtbar geworden ist. Baggio hat jetzt gefühlt seit 15 Spielen kein Tor mehr geschossen oder die Gelegenheit dazu gehabt. Auch wenn ich mal Tevez oder Nedved da spielen lasse, nur als Zuspieler wichtig, ansonsten tote Hose. Liegt wohl größtenteils am TF Finesse nerf. Dafür läuft umso mehr über die AV's und Stürmer sehr viel. Auch die ZM's sind vorne sehr wichtig geworden.
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
So mit einem 9:1 Lauf heute die 11 Siege voll gemacht, habe 433 4 mit Ballbesitz gespielt. Hatte erst bedenken weil ich mit der Formation gar nicht klar kam bislang aber lief offensiv echt überragend heute

Absoluter schlüsselspieler jadon sancho Potm über rechts, will jetzt unbedingt den Future Star haben :love2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Also eine Erkenntnis an diesem WE, auf defensiv spielen komm ich nicht klar - auf Feuerwerk ist der bessere Ansatz...
:crazy:

Eben nochmal schnell 3 Siege in 3 Spielen für die 4er Spielerwahl geholt - die gehandelten TOTW-Kandidaten haben mich doch nochmal an die Konsole gelockt...
:clown:
 
Oben