FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Spontan jüngfräulichen Seedorf OP geholt - hab auch ohne Packluck Spaß...
:ROFLMAO:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Tja, hatte ich doch ein richtiges Gespür zwecks Mid Icon SBC Voraussetzungen. Höhere Anforderungen wären einfach falsch gewesen.

Machen werde ich sie aber nicht, brauche jeden Coin bis Sonntag, auch wenn ich Villa Flashback mitm dicken Grinsen im Gesicht gerne verbrannt hätte.

84er noch recht niedrig im Preis, was erfahrungsgemäß normal ist. Alle schmeißen jetzt ihre Invests aufn Markt. Einfach 1-2 Tage abwarten, dann sollte der Preis mit am höchsten sein. Dazu werden jetzt auch noch Promo Packs gezogen...

Das mit Illarramendi tut jetzt doppelt weh. :( hoffentlich kann ich mit meinem Schweizer 20% wieder gut machen. :(
Wird mir eine Lehre sein fürs nächste Jahr.

PS. Pünktlich um 19 Uhr schauen Kollegen aufs Smartphone (ich ebenfalls), sehen die SBC und ich dann so...

Anhang anzeigen 795

I told ya'll.... :ROFLMAO:
(sie kennen diese Twitter - Quellcode Sachen nicht)

Bis jetzt sind die 84er gesunken:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
ja, logik wo bist du? :ROFLMAO::rolleyes:
überhaupt steigt gar nichts, als würde die mid icon keinen jucken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
naja, die "guten" waren vorher schon teuer genug, da käme kaum plus raus außer jetzt auf üv zu hoffen. das kann ich mit sommer genauso machen, will ich aktuell aber nicht. habe fest von 6.5 bis 8.8k alle eingestellt und warte. soviel geduld muss noch sein...

viele sind halt faul und machen sich keine gedanken wie man so eine sbc billig gestalten könnte.
hier bestes beispiel mit sommer verlinkung:

799

das argument "84er keeper lohnt sich nicht zu holen" finde ich weiterhin schwachsinnig. futbin graphics bester beweis bei jeder dicken sbc mit niedriger chemie anforderung. ob keeper oder feldspieler, egal welche nation und liga, alle gleich viel wert. was aktuell los ist keine ahnung. nicht mal illarramendi ist wirklich großartig gestiegen. abwarten wie es morgen und übermorgen ausschaut. denke immer noch, dass aktuell viele ihre invests draufschmeissen und sich unterbieten + promo packs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
naja, die "guten" waren vorher schon teuer genug, da käme kaum plus raus außer jetzt auf üv zu hoffen. das kann ich mit sommer auch machen. habe aber fest von 6.5 bis 8.8k alle eingestellt und warte.

viele sind halt faul. hier bestes beispiel mit sommer verlinkung...

Anhang anzeigen 799

das argument "84er keeper lohnt sich nicht zu holen" finde ich weiterhin schwachsinnig. futbin graphics bester beweis bei jeder dicken sbc mit niedriger chemie anforderung. was aktuell los ist keine ahnung. abwarten wie es morgen und übermorgen ausschaut.

65 chem. Das ist bei einer nicht-TOTW (aka 50k, jeder mach X mal) einfach zu viel um die drölf millionen 84er Keeper wesentlich steigen zu lassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
wie gesagt abwarten. am ersten tag gab es bei solchen fetten sbc's nie explosionen meiner erfahrung nach. das kommt paar tage später. mind. die 4k werden die keeper erreichen müssen, sonst wäre ich mehr als überrascht. genauso erwarte ich von den brunos und illarramendis dieser welt einen anstieg bis 9k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
gut, dass mit der chem würde schon sinn ergeben. bei base icon war die anforderung 40 oder so?!
naja, ich rechne trotzdem mitm anstieg. :D und wenn nicht, nehme ich die "chem erfahrung" mit ins nächste jahr, verticke trotzdem die sommers und gönne mir f'n marcelo birthday!!! :D:love: ist schon unter 500k... sehr nice.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.630
Punkte
113
SMS würde direkt hier für Cancelo reinkommen und ich würde schauen, ob er vielleicht nicht sogar RZM ig spielt und Alves auf die RV Position geht. Hat beides seine Vor und Nachteile..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190329_223754.jpg
    Screenshot_20190329_223754.jpg
    700,8 KB · Aufrufe: 14

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube ich werde mal den Loan Henry machen, um damit am Sonntag hoffentlich die letzten Siege zu holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Wie geil ist der David Luiz denn bitte? :eek::LOL:
Jetzt schon eines meiner lieblings Tore dieses FIFA.


Verkehrte Welt. 3 Tore von meinen Verteidigern. Grimaldo hat krasse FS und Eckball Werte. Ließ ihn das erste Mal treten und direkt eiskalt drin. Luiz Doppelpack... CR7 auch 2. Gegner war gut, hat 5 Gegentore nicht verdient. Habe ihm es auch so gesagt.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Wann sollten erste merkliche Effekte auf die Preise bei den MidIcons auftreten?

Gehe eigentlich von frühestens morgen Abend aus, wenn relativ viele eine SBC gemacht haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
High Scoring ist angesagt. Erstes WL Spiel 5:3, zweites 4:2... Gegner schießt 2x in Folge direkt nach Anstoß und feiert sich. So doof dieser Anstoßbug. Existiert gefühlt seit 2 Jahren. Naja, mehr als 2 bekam er auch nicht rein. :p

Ps. Erster Sommer für 6.5k weg. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
@nbatibo wie ist future star mendy als lv?

Mich "schrecken" seine workrates nen tick ab da er nur mittel bei defense hat.

Sandro Sif hat da high.

Brauch nur seine defense von daher ist sein beidfuss für mich eher kein pluspunkt sondern nur nebeneffekt.

Wegen der aktuellen icon sbc purzeln ja die preise und überlege da eventuell eine icon in die IV zu platzieren. Da nedved mein LM ist hätte ich dann bei der position des LV absolut freie auswahl.

Spielt die workrate bei aussenverteidigern ne grosse rolle wenn er eh nur hinten bleiben soll?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Also mit Cannavaro kann ich nicht spielen :ROFLMAO:. Seine geilen Defensivwerte sind halt nix wert, wenn er von jeder Fliege weggedrückt wird. Zwar ist er teilweise wirklich gut beim Kopfball, aber gegen die großen Jungs wirkt er da wie ein Schuljunge. VVD CL wieder rein, ist deutlich angenehmer zu spielen, auch wenn er nicht so häufig in den Passwegen steht wie Cannavaro. Jetzt nur überlegen, wo ich ihn reinhaue. Blanc wäre wohl die einfachste SBC. Die Mittelfeldspieler (Petit, Seedorf) sind leider arg teuer...

WL-Start mit 4:2 ganz vernünftig. Niederlagen recht klar, aber irgendwie auch bitter, da ich lange Zeit gleichwertig war, aber keine Tore geschossen hab, während beim Gegner jeder Schuss saß. Dafür einen glücklichen Sieg, als ich in der 90.Minute den Elfer zum Ausgleich bekomme und in der Verlängerung dann gewinne.

Spielt die workrate bei aussenverteidigern ne grosse rolle wenn er eh nur hinten bleiben soll?
Spiele mit Cancelo und Grimaldo, die beide H/M haben und auf hinten bleiben stehen und die sind defensiv fast immer nur hinten, es sei denn, ich ziehe sie mit vor.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Drittes Spiel 4:1. Alter Falter läuft es rund bei mir seit gestern mit der 4231 und neuen Tactics. Defensiv wie immer löchrig aber wenigstens brennt es vorne. Wie völlig ausgewechselt. Dank "kotz" Villa Flashback zwar nur mit 10 Mann, aber der Gedanke an Marcelo Birthday beruhigt mich einfach. :D

@erminator spiele ebenfalls mit Grimaldo und finde ihn immer besser und besser. Gibt nichts zu kritisieren, krasse Flanken und Standards. Defensiv stabil.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Cannavaro in die Blanc-SBC gehauen... Gündogan & Allan als beste aus dem 100k-Pack
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Angliru bleiben die dann immer hinten oder kommen dann ab und zu auch trotzdem mit nach vorne? Dadurch dass ich recht viel die AV einbinde, sind die vorne nicht unwichtig, aber zugunsten der Stabilität und der Stamina überlege ich auch mal, "hinten bleiben" auszuprobieren. Die frage ist dann, ob mir vorne dann die Stationen fehlen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
@Angliru bleiben die dann immer hinten oder kommen dann ab und zu auch trotzdem mit nach vorne? Dadurch dass ich recht viel die AV einbinde, sind die vorne nicht unwichtig, aber zugunsten der Stabilität und der Stamina überlege ich auch mal, "hinten bleiben" auszuprobieren. Die frage ist dann, ob mir vorne dann die Stationen fehlen.
Ich spiele enge Raute, d.h. vor dem Außenverteidiger ist ziemlich viel Platz. Die stehen dann meistens so an der Mittellinie und ich binde die dann häufig mit einem Steilpass ein, sollte auf der Seite Platz sein. Da kann man dann schön mit denen über die Seite auch Druck machen, aber man muss es eben schon manuell steuern. Alleine rennen die dann nur sehr selten selber über die Mittellinie drüber und bieten sich offensiver an.
 
Oben