FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.659
Punkte
113
Dieses Aids Spiel
Mourinho
Kein Ball geht rein und ich quäle mich zum 2:1 Sieg

Fertig mit den Nerven. 6:1 reicht mir für heute.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich mach locker die Hälfte meiner Buden außerhalb des 16ers...

ich auch via direktabnahme. das muss vorher aber erstmal rausgespielt werden um eine lücke zu finden, was nicht immer leicht ist. dafür braucht mein spieler aber keine top hohe werte bei power und long shots. ich mein jetzt richtige granaten ab 18-20m und aufwärts, die sind total uneffektiv. ist bei mir zumindest so. in alten fifas gingen die öfters rein oder wenigstens bis zum tor durch. aber kenne deinen spielstil nicht, vllt kreierst du irgendwie desöfteren chancen für solche schüsse und bekommst die wirklich durch. werde ich ja dann sehen, wenn wir mal zocken... ;)

btw: was macht dein ziyech? bekommst welche üv weg?
bei mir 10x sommer für 4k weg nach 3 runden, meh. warte heute abend und spätestens morgen noch ab, dann alle weghauen. sollte verlustfrei sein wenigstens. vllt haut ea ja noch eine challenge raus wo 84er gefragter sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Ich biete meine für 6-7k an, letztes Jahr gab es auch Icon + TotW-SBC während FUT-Birthday, daher warte ich die kommende Woche sicherheitshalber mal ab...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
einer meiner kollegen hat 6x mid icon set geöffnet und als beste cruyff sowie eusebio gezogen. letzteren in einem 100k set verbraten weil er den nicht spielen mag. :ROFLMAO:eek:_O er hatte ihn nämlich vorher schon tradeable gespielt und fand ihn schlechter als 95er pele...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
hätte mit einem deco zB. schlimmer ausgehen können... :D

Spielt doch keine Rolle, spiele die eh alle nicht, also was will ich mit dem Dulli. Brauchst ja anscheinend auch für jede Icon SBC nur eine Ikone, gut das jetzt wieder 5 zum abgeben hab für Eusebio. Darf man bei R9 dann wohl 34 SBCs machen bis man ihn hat, mit 20 89er Teams. Saftladen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ach, der zieht jedes wochenende seit release fürn hunni packs. dem ist es eh egal bei seinem 25 mio team. verstehe überhaupt nicht wozu er die mid icon sbc machte und dazu so oft, wahrscheinlich zuviel kohle über. hat schon 90er gullit, 94er ronaldinho + 94er r9 im team.
facepalm.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.181
Punkte
113
Ort
Hamburg
ach, der zieht jedes wochenende seit release fürn hunni packs. dem ist es eh egal bei seinem 25 mio team. verstehe überhaupt nicht wozu er die mid icon sbc machte und dazu so oft, wahrscheinlich zuviel kohle über. hat schon 90er gullit, 94er ronaldinho + 94er r9 im team.
facepalm.gif

Da frage ich mich nur eins: Warum?

Selbst wenn ich was weiß ich wie viel Geld auf dem Konto hätte, würde ich es nicht EAids in den Arsch blasen.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Ich brauche einen Nebenmann für Kante...
Voraussetzungen:
  • Icon
  • Box-to-Box Player
  • relativ groß
Budget bis 650k, ich bitte um Vorschläge :unsure:
 
Oben