FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Werde mir wohl heute die übliche „Luxus“-Version (keine Ahnung wie die sich dieses Jahr schimpft) holen, wie immer - über 15 Euro sparen ist da schon ganz nett durch die 10% + EA-Access (wenn ich das richtig überflogen habe)...

Ich spiel halt nur ein Spiel pro Jahr :LOL:

Dieses Jahr könnte ich aber extrem Fifa-Points gefährdet sein, seit ich aufgehört hab zu rauchen weiß ich gar nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
ea access musst du doch zusätzlich dazu kaufen, 2€ monatlich oder so wenn du das jahres-abo holst (25€). könnte sich lohnen, wenn man vor hat andere ea games zu daddeln. ich überlege noch zwecks nba live... zocke jetzt wieder öfters live 19 und so schlecht ist das doch nicht. macht schon laune für zwischendurch. irgend ein neues bball game möchte ich gerne dieses jahr haben.

zwecks fifa bleibe ich noch nachwievor knallhart und bestelle nix vor, da können die einen noch soviel locken mit "bestelle bis 5 august vor um eine weitere ones to watch untradeable pfeife zu erhalten" :clowns:

ich komme nur zum schwitzen, wenn diese frise richtig umgesetzt wird. :D

3240



zum thema rauchen (y)
aber fifa points? :eek::nono::D

da du aber eh nur das eine suchtest, sei es dir verziehen... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wenn ich das richtig Gelesen habe, kostet es Access 3.99 für einen Monat, aber dann die Premium Fifa Version „nur“ noch 80 Euro...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
ach so meinst du das. also für 4€ einmalig buchen ohne verlängerung? müsste funktionieren.
kannst noch mehr sparen, wenn du dir psn karten kaufst und auflädts. habe ich letztens wieder gemacht wie jedes jahr. für 134€ 150€ psn guthaben aufgeladen.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=psn+50€&_sop=15&_osacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=de+psn+50€&_sacat=0

einfach nach billigstem anbieter sortieren. mache das seit jahren schon so, die preise sind in der sommerloch phase mit am tiefsten. bekam die früher sogar oft für unter 40€. dieses jahr wohl versäumt und es gab bisher keine -15% ebay aktion. letztes jahr habe ich da 4x 50er karten im wert von 129€ bekommen. also 70€ bzw. 1 spiel gratis quasi... :eek:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ich hadere noch mit mir selbst, aber wenn wird es auch die Zidane Edition. Access Mitgliedschaft ist vorhanden. Schade, dass EA die Demo immer so spät bringt. Konami ist da vorbildlich und ich habe auch die aktuelle Demo von PES20 gezockt. Gameplay technisch fühlt sich das schon sehr gut an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
MoAuba holt als erster deutscher die Fifa-Krone gegen den Saudi und gewinnt 250.000 Euro...
:crazy:(y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.602
Punkte
113
Werde wohl zum ersten Mal nicht die Ultimate Edition holen, sondern einfach die Disc zum Release. Das letzte Jahr hat einfach so dermaßen den Hype zerstört
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hab jetzt doch die Ultimate Edition bestellt. Allerdings für 90 Euro, also ganz normal mit den 10% EA Access Rabatt.

@nbatibo Hast du dich da vielleicht doch vertan mit den 15 Euro? :confuse:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Stand dabei...

89,99 mit dem normalen Rabatt oder 80,99 mit EA Access Hub (3,99 für einen Monat)...

:saint:

Ich hab aber auch normal bestellt, weil ich keinen Bock hatte auf den Bestellvorgang für EA Access (Paypal oder Kreditkarte angeben)...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Das liegt darin, dass sie dir weiterhin gerne die 3,99€ monatlich abbuchen würden. ;) Man muss per Mail kündigen (steht so unter Info). Ziemlich doof und irgendwo auch dreist. Wofür 47,88€ im Jahr zahlen, wenn es das 24,99€ Angebot gibt. mMn sollte bzw. darf sich da nichts fortlaufend verlängern, wenn ich speziell die einmonatige Mitgliedschaft buche.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hab gestern auch zugeschlagen und mir die Ultimate mit den üblichen 10% geholt. Freue mich aber auch irgendwie drauf, da mein Cousin dies Jahr, auch wieder am Start ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
bis auf dass der ball jetzt noch mehr ping pongt, sehr schwer zu erkennen dass es sich tatsächlich um ein neues spiel handeln soll... :crazy:
mein neffe hat die standard edition bestellt vor langer zeit schon was ich gar nicht wusste. da wir seit jahren account-sharing betreiben, hätte ich es sogar für lau. :LOL: aber wo ich da schon die ganzen la croquetas sehe, wird mir wieder ganz anders. das war der "kack move" bei fifa 19 überhaupt. änlich wie der berba spin bei fifa 17, total overpowered.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
bis auf dass der ball jetzt noch mehr ping pongt, sehr schwer zu erkennen dass es sich tatsächlich um ein neues spiel handeln soll...

Ich kann auch keinen großen Unterschied zum Vorgänger erkennen. Bin sehr, sehr skeptisch. Hoffentlich passiert da noch irgendwas bis Release.

Kann man eigentlich Bestellungen im Xbox Store stornieren? :saint:
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Wow, das soll FIFA 20 sein?

Die Spielgeschwindigkeit ist wieder abnormal, dazu total viel zu schnell und teilweise komische Bewegungen. Grafisch hat sich absolut gar nichts getan. Eigentlich eine Frechheit, das als vollwertiges Spiel zu verkaufen. Es ist echt erschreckend, gilt nicht nur für FIFA, auf was sich die Entwickler so ausruhen. Einmal ein Grundkonzept erstellt, wird grafisch fast nichts verändert, außer etwas Beleuchtung (NBA, WWE Reihe)...

@The Gradmama: Soweit ich weiß sind Bestellungen im Xbox Store nicht stornierbar. Beim Kauf wird ja sogar darauf hingewiesen, dass es bindend ist. :/
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Das sollen wohl die noch fehlenden Icons werden, leak aus dem Netz aber die Konturen der Spieler passen schon ziemlich genau.
Hätte mich gefreut wenn 1-2 Deutsche noch dabei gewesen wären aber egal, da man eh kaum Icons zieht
32663266
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Essien....? Soll das nen Witz sein?

FIFA wird ein Jahre Pause machen. Was ein Dreck.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Auf FUT bezogen, könnte Essien aber immerhin eine edle Allround-Karte werden und endlich mal wieder ein AV. Aber einen Großteil der Jungs kenne ich gar nich...
:confuse:

Dennoch wird es mir weiterhin zu viel von allem - egal um welche Specialkarte es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben