FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
EA gibt den bestimmt an einen anderen. Haben die letztes Jahr auch schon Mal getan
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wobei, 2019 oder 2020 kam mit Hazard ja auch eine heftiger POTM direkt zum Start raus.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Mmmh nice, grad noch die Hybrid Nations abgeschlossen, in dem einen Paket nen Griezman gezogen, in dem anderen Varane. :D Beide allerdings auch schon verkauft und somit um knapp 300.000 Coins reicher.

Werde dann auch mal anfangen mein Team zu basteln, wird def erst mal der Fokus auf Buli gelegt. Haaland für um die 125.000 (Xbox) aktuell sollte man fast mitnehmen oder? Den Rest weiß ich noch nicht so recht. Hab noch tradeable Reus, Guerreiro, Bellarabi, Th. Harzard. Das ist ja schon fast ein Starter Team!:smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Also hoffen dass er es wird und alle HR Spieler im Verein bunkern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich glaube ich baue was mit Serie A. Habe Mertens, Gosens, Lazzari, Rebic usw. im Verein. Gosens wäre der perfekte ZM wie letztes Jahr schon. Manolas und Tomori oder Kouly/Skriniar hinten und voila. Dybala gönne ich mir dann auch, ist jetzt mit 30k nicht so teuer und als 87er wird der eh nicht weit fallen. Habe Bock auf ihn mit Rebic oder so vorne. :) Mertens dann als 10er. Ich brauche vorne bei meinem offensiven Dreieck wie immer 2 kleine und quirlige Typen sowie einen größeren Vollstrecker.

Szesszszsny für 7k geholt... Die HR Karten kosten aktuell echt nix. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg

250k und man hat das Serie A Top-Team. :crazy: Die IV flott und perfekte Workrates, die ZM schön ausgeglichen und auch perfekte Workrates sowie Pferdelunge. Das Team gefällt schon. Nur hat man das dann in 1-2 Wochen und dann? :D Fehlt wahrscheinlich der Reiz.

Wenn Di Natale und Cordoba recht früh kommen, wäre das natürlich ziemlich nice.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich werde so beginnen...

D8DA4D7B-BD39-444B-AA99-328F1A09BEAF.jpeg

Theo ist mir zu teuer, werde Spinazzola holen.
Gosens und Politano sehen sehr gut als ZM's aus für enge Raute.

Vorne wären Muriel und Immobile noch interessant. Bei Immo stören mich die 3* Skills.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Berba und so, kommt bei mir einfach automatisch. Wird doch sowieso noch gepatcht falls die wirklich so schlecht aktuell sind. Werde es am WE dann selbst sehen. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich ziehe immer und immer wieder ****ing Hojbjerg. :crazy:
Immerhin haben sie die Price Range runtergesetzt, bis gestern ging der erst ab 1400 Coins los und niemand hat den gekauft. Bei Gueye (82) noch schlimmer - der hatte einen Minpreis von 2.800, aber Abstoßpreis von 500 noch was... Ist jetzt aber korrigert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Finesse außerhalb des 16ers sind einfach so abnormal broken. Das ist schlimmer als in 19
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Angenommen ich kaufe mir das Spiel nächste Woche für die PS4 und dann in 1 Monat ne PS5, muss ich das Spiel dann nochmal kaufen? Eigentlich nicht, oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Angenommen ich kaufe mir das Spiel nächste Woche für die PS4 und dann in 1 Monat ne PS5, muss ich das Spiel dann nochmal kaufen? Eigentlich nicht, oder?
Glaub, du brauchst die Ultimate Version.

Also aktuell ist das Tore schießen selbst mit CR7 dermaßen krass schwer, das ist übel. 95 Finishing und 100%-Chancen landen im Aus. Einfach nur dumm.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Manche haben hier 500k auf der Uhr und ich nach 3 SBCs und sonst nichts 30, absurd. :D

Muss jetzt gleich mal mit die ganzen SBCs fertig machen, damit da endlich mal was bei rum kommt. Das Sniping Tool wirkt schon wieder extrem OP bei euch, @Angliru hat Packluck bis Oberkante Unterlippe und alle anderen sind auch am Start, egal ob sie mit dem Spiel abgeschworen hatten. Alles beim Alten also, ich bin auch mal wieder da. Jetzt kann's doch losgehen. :saint: :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Das liegt aber nicht an dir, das Spiel ist in dem Sinne einfach broke
Hab jetzt immerhin herausgefunden, dass man vorm Tor wirklich nur noch ganz kurz drücken muss, ansonsten fliegt der Ball definitiv vorbei.

Griezmann spielt sich übrigens genial. Und Valverde macht bisher von allen Leuten den besten Eindruck.
 
Oben