FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Ok ok ist ja gut. :D
Vor paar Tagen hat MM & Saturn Vorbestellungen angenommen mit garantiertem Lieferdatum innerhalb 2-3 Wochen. kA ob es immer noch aktuell ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab jetzt erstmal ein paar Hunderter in meine Party am Samstag investiert. Wenn es ordentlich Geschenke gibt, dann überlege ich es mir nochmal. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Lukaku macht Sinn zu halten, bis er in den OTWs ist?

Edit: Kroos (88) geht aktuell für ca. 7,5k. Letztes Jahr zum Start lag der bei 18-20k. Sollte doch sicheres Invest sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Natürlich aber erst in ein paar Monaten. Da gehen die 88er auf 40k hoch je nach SBC.

PS: 77er Daka für 7.5k verkauft, nur wegen 93 Pace. :LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Sind die aktuell niedrigen Preise denn grad so weil noch nicht so viele Leute am Start sind? Also Angebot und Nachfrage noch nicht so groß? Habe im Vorschau Pack nen 85er Bonucci, aber der geht kaum für 3.600 Coins weg aktuell.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Lacroix extinct bei 30k. War so klar...
Gleich mal ne Runde snipen. Der Counter darf nicht bei 0 heute bleiben. :devilish:

@AlexSap Japp, genau deswegen. Beliebte oder high rated Spieler noch nicht verticken, werden viel teurer. Es sei denn du brauchst die Coins für SBC's.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Snipen läuft wie Butter.
Allein mit Carrasco schon unter 3min 20k+ gemacht. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.550
Punkte
113
Hatte noch nen 10er Guthaben drauf und dachte ****** drauf, gönn EA ein einziges mal. Joao Felix und Rodri. Packweight ist gerade anscheinend echt krass, auch bei anderen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Packs sind echt gut bei mir. Gerade bei den Anfangs SBC's neben F. Mendy, Carrasco, etc. vorhin noch Agüero gezogen.
Und die dicken SBC's kommen ja noch. :popcorn1:

Aber jetzt erstmal ab ins Bett... :sleep:

PS: Als ich vorhin F. Mendy zog, lag er genau bei 87k. Jetzt schon 110k. :LOL:
 
Oben