Fifa 23 & Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Was meinst du mit Player Model?

Ganz simple den Körperbau, wie bspw. bei einem Van Dijk oder auch CR7 wirkt das bei Ake irgendwie speziell und übertrieben.
Der sieht nicht nur wegen der Frisur wie ein Gullit da hinten drin aus, obwohl er im Reallife ja eher ein „undersized skinny“ IV ist.
An der Konsole hat EA gefühlt mal eben m ein 1,90m Akinfenwa-Light draus gebastelt…

:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Die neue Karte von Pavard sieht vom Körpertyp auch eher aus wie Arnie an seinen besten Tagen :LOL:

Aber was erwartet man von einer Firma, die uns Maldini als Drogba verkauft ;)

Die Idee mit den World Cup Icons war nice aber in der Umsetzung absolut misslungen und vom Playerpick - Desaster ganz zu schweigen. Könnte ich mich immernoch aufregen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Hab meine letzten Reste in die world Cup oder mid Icon geschmissen und Eusebio mid gezogen. Starker pull, hab dann aber ein paar Spiele gemacht und das Gameplay ist schlimmer als zuvor. Gefühlt geht es nur um pace
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Hab meine letzten Reste in die world Cup oder mid Icon geschmissen und Eusebio mid gezogen. Starker pull, hab dann aber ein paar Spiele gemacht und das Gameplay ist schlimmer als zuvor. Gefühlt geht es nur um pace

Kann das nachempfinden. Die alten Icons sind nicht nur linktechnisch gesunken sondern auch von der Tauglichkeit her. Vergleiche Eusebio gerne mit Keane da ähnliche Stats + Beschleunigungstyp und es ist sooo schwer diese Spieler zum "Laufen" zu bringen. Wenn ich meinen Keane nicht zu 100% freispiele und es auch nur ne 1% Möglichkeit gibt dass der Verteidiger den Ball kiegt, dann schaffts der Verteidiger tatsächlich auch.

Es kann doch nicht sein, dass ich einen Dzeko/Kane leichter schicken kann (egal ob flach oder hoch) als Keane?!

Überlege ernsthaft Doppelsturm Dzeko + Kane zu machen sobald ich meine 11 Siege nicht erreichen sollte.

Btw @nbatibo wie lange hast du in der silberlounge gebraucht um den Token freizuschalten? 10 Minuten? :LOL: Habe den Token auch aber war eklig.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Angeblich sollen bei den Winter Wildcards Mendy und Dembele dabei sein. Wären natürlich ein nettes Upgrade für mein LaLiga Team. Habe bisher noch nicht viele Stürmer getestet, da ich mit Del piero sehr zufrieden bin und Morientes auch nen guten Job macht. Stoichkov auf LF passt auch, sehe bisher keinen Grund den in den Sturm zu stellen. Da bisher all meine gezogenen Icons ST sind hab ich nun Hugo Sanchez auf der Bank und k.A. ob und wie ich den einbauen soll.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
p0dydnuo7p4l.jpeg


85xqpqy1x3p4.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Btw @nbatibo wie lange hast du in der silberlounge gebraucht um den Token freizuschalten? 10 Minuten? :LOL: Habe den Token auch aber war eklig.

So ungefähr… :D

Mein Problem ist aber immer, dass die Gegner sofort nach dem 1:0 rausgehen - daher muss ich leider meist mehr als 3 Spiele machen um auf die Tore/Vorlagen zu kommen…^^

977A474E-C642-41A8-9002-FB648917DDAA.jpeg
2637A88A-C265-44DD-8520-43BC80B54505.jpeg

Das Team ist aktuell auch wirklich bockstark. Seit Armstrong vorne drin ist (mit seinem Standard CR7-Jubel) passt da alles zusammen und ich hab mich erst gewundert, warum der teilweise extinct ist. Eine der besten Silver Rare-Karten…
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Was hast du für dein Silberteam auf den Tisch gelegt? Ich habs die 3 Siege mit nem kompletten random Silber Team geholt, bestehend aus Spielern die ich zufällig im Verein hatte. Ging dennoch relativ easy innerhalb von 4 Spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Was hast du für dein Silberteam auf den Tisch gelegt?

Eigentlich nichts. Nur Armstrong hat ein bisschen was gekostet (7k) und Young war eine SBC - die restlichen Special-Karten waren alle kurz und schmerzlos in der Silver-Lounge zu erspielen…

Das sind jeden Mittwoch meine 15 Minuten Ruhm inkl. Gefühl ein völliges High-End Team zu spielen und wenn es manchmal den Silver-Cup gibt zusätzlich ganz leicht verdiente Packs…
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Das Team ist aktuell auch wirklich bockstark. Seit Armstrong vorne drin ist (mit seinem Standard CR7-Jubel) passt da alles zusammen und ich hab mich erst gewundert, warum der teilweise extinct ist. Eine der besten Silver Rare-Karten…

Hm thanx für den indirekten Hinweis. Habe tatsächlich am Anfang von Fifa 23 nen silber IF adebayoyo oder so gezogen (glaube sowas ist noch seltener als TOTW oder vllt sogar TOTY :LOL:) und eben bis jetzt behalten, weil er nur so 6k Wert war aber hatte in Erinnerung dass die in Fifa 22 so 20k kosteten. So eben für 20k verkauft...
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Auch wieder schön, dass ein token in nem 75k Pack ist 🤮

Der wwc de Paul sieht allerdings nett aus und würde gut in mein Team passen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
…den zieh ich natürlich :crazy:

Es gibt wohl auch zwei „geheime“ garantierte Sets in den Zielen. Da waren bei mir Clauss und ein irischer PL-Keeper drin - die scheint wohl jeder zu bekommen…
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
20221224_023203.jpg

Wenn man tomori bereits als red pick hat :clowns: Das +2 Physisupgrade mag vllt in meinem Fall entscheidend sein ob am Ende die 14 Siege rausspringen oder nicht aber sicher nicht bei meiner 9-11 Siege - politik :belehr:

Edit: Was sehen meine Augen da? Griezmanns neueste Karte > Cruyff?!
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Warum gibt es einen Silver-Cup, wenn es zeitgleich keine Belohnungen dafür in den Zielen gibt oder übersehe ich etwas?
 
Oben