Fight Night Round 4 Turnier - Las Vegas Cup 2009


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und wie sind die Fights gelaufen?

Ich bekam gestern von der KI ganz dreckig die hucke voll. Hatte im Hw alle Titel und 11 mal verteidigt da kommt so ein noname daher gelaufen, boxt mich aus und knockt mich dann in der 11. noch aus. Unglaublich!!
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
BMW_Rambo vs. Shark880079

cemcenk vs. colderthanice

Grabo86 vs. VanBommel17
Sieger Grabo86 durch K.O. Runde 8

Achtung änderung:
colderthanice keine ID angabe, kommt somit erstmal auf die fight warteliste.

cemcenk vs. TerribleHarman = neue kampf ansetzung.

BMW_Rambo vs. Shark880079 bleibt weiterhin bestehen.


Glückwunsch nochmal an den Sieger des ersten Kampfes Grabo86
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ok ich springe ein. Das kann aber ein bis zwei Tage dauern. Werde mich mit cemcenk in Verbindung setzen und nen Termin ausmachen.

Muß man nen Boxer erstellen mit 86 Punkte oder kann man einen vorhandenen Boxer mit 86 auswählen? Habe nähmlich keine Ahnung wie man einen erstellt und hoch laden kann.

Ah und noch was, ich komme auf der rechten Seite nicht klar und fighte immer links. Kann man das so einstellen das jeder seinen Boxer auf der linken seite sieht?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
hauptsache es ist ein erstellter boxer mit 86.

dann musst du ihn fordern.
aber bei online fights ist es egal dein bildschirm zeigt dich eigentlich immer auf der rechten seite, so ist es zumindest bei mir immer.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Da momentan aus anderen Foren immer mehr spieler ihr interesse angemeldet haben.

Und damit alles übersichtlicher ist, habe ich schnell mal eine HP
gemacht mit Infos, Regeln, Rangliste und alles andere was wichtig ist für die Quali.

Die Fights u.s.w. werden auch da bekannt gegeben.

Also öffter mal reingucken lohnt sich :thumb:

Hoffe ist alles übersichtlich für euch.

HP LINK:
http://super-six-quali.npage.de/
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ich werds weiterhin mit shark versuchen.

das gut :thumb: in verbindung seit ihr ja schon getretten soweit ich das mitbekommen habe.

falls es sagen wir diese woche nicht klappt. einfach bescheid sagen dann machen wir eine andere ansetzung für euch.
 

shark79

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ja wir versuchen es weiter, falls das Problem weiterhin bestehen bleibt müßten wir halt neue Gegner bekommen. :thumb:
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
wie geil ist das denn:ricardo:, habe es erst jetzt entdeckt......

meine id ist killahahmet85, leider habe ich bis jetzt keinen boxer erstellt, wenn das schnell geht(geht es schnell?, bitte um antwort) habe ich glaube ich zeit um auch einzusteigen. ich fände es viel besser wenn wir mit echten boxern kämpfen würden, ist zwar schwer, dass ein mosley einen hagler schaffen muss aber macht für mich viel mehr spass.

4-5 wochen habe ich nicht gespielt, wegen zeit und problemen gegen die besten kämpfer, aber jetzt ist das spiel noch besser geworden, das spiel ist einfach der hammer, knockoutkings 2001 hatte mir am besten gefallen(nicht grafik sondern spielspass), aber dieses spiel hat alle meine erwartungen übertroffen.

online hat man einfach paar kämpfe die so geil sind, dass man die aufnehmen will.



gegen diesen cemcenk habe ich vor 3-4 monaten gekämpft, er war bis jetzt einer der dreckigsten kämpfer den ich gesehen habe. cem und cenk sind 2 vornahmen, deswegen konnte ich es mir merken........war ein hw-fight, er war die ganze zeit am bodypunchen, nichts anderes hat er gemacht und in den ringpausen hat er manuell nur ausdauer verbessert(damals sah man den zustand des gegners) und so verschafft er sich natürlich den vorteil in dem er die ausdauer des gegners verringert durch nur bodypunchen und selber bleibt er frisch. aber gott sei dank geht dieses permanente bodypunchen nicht mehr.......
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
gegen diesen cemcenk habe ich vor 3-4 monaten gekämpft, er war bis jetzt einer der dreckigsten kämpfer den ich gesehen habe. cem und cenk sind 2 vornahmen, deswegen konnte ich es mir merken........war ein hw-fight, er war die ganze zeit am bodypunchen, nichts anderes hat er gemacht und in den ringpausen hat er manuell nur ausdauer verbessert(damals sah man den zustand des gegners) und so verschafft er sich natürlich den vorteil in dem er die ausdauer des gegners verringert durch nur bodypunchen und selber bleibt er frisch. aber gott sei dank geht dieses permanente bodypunchen nicht mehr.......
Ich behaupte jetzt mal, dass ich dir auch heute noch in allen Belängen haushoch überlegen bin. :D
Meine Prügel gehen selbst nach 4 Monaten nicht aus dem Kopf :laugh2:
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ich bin dabei.


Ich denke, der Patch hat die Probleme gelöst. Wenn mein Gegner sich nicht deckt, dann punche ich auf seinen Body bis der Arzt kommt.[/QUOTE]

das ja schonmal fast wie eine selbstanzeige :laugh2:

haben den acc cemcenk mal geprüft bist echt bisschen bodypunsher oder :confused:

cemcenk vs. TerribleHarman = fight erstmal auf eis gelegt.

Harman ist nicht so online erfahren im game, wäre unfair wenn du da nur bodyspam machst, desweiteren wollen wir schöne fights und nicht drauf rumhauen bis der artz kommt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
cemcenk ist nicht nur ein stupider bodyspammer, diese kann man eigendlich recht gut abblocken und kontern, aber cemcenk hat das Spiel schon recht gut drauf würde ich sagen! Bin auch damals mal gegen ihn untergegangen!
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
haben den acc cemcenk mal geprüft bist echt bisschen bodypunsher oder :confused:
Wie hast du das denn geprüft? Jetzt mal im Ernst: Bodyspamming war vor dem Patch möglich, da es einen Klebereffekt im Spiel gab. Dies wurde mit dem neusten Patch behoben. Verstehe also nicht so ganz, wieso man hier irgendwelche Richtlinien in Bezug auf den Kampfstil erstellen will. Der Patch ist doch ganz gut gelaufen. Sobald man zwei mal auf die Deckung haut, gibts kein Stamina mehr. Deshalb stehe ich zu der Aussage: "Ich denke, der Patch hat die Probleme gelöst. Wenn mein Gegner sich nicht deckt, dann punche ich auf seinen Body bis der Arzt kommt."

türke schrieb nicht umsonst völlig zurecht: "aber gott sei dank geht dieses permanente bodypunchen nicht mehr......."


cemcenk vs. TerribleHarman = fight erstmal auf eis gelegt.
Und was nun?

@Tobi
Danke.
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hab das eben auf der Homepage gefunden, und jetzt wirds lächerlich:
cemcenk (wird geprüft)
HBO, ich finde das respektlos. Du hast nicht mal einen Kampf von mir gesehen, und markierst meinen Namen so. Werden etwa die anderen nicht geprüft? Was hat diese Bemerkung zu suchen. Du kannst mich aus der Liste streichen. Ist mir zu dumm.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
eigentlich braucht man cemcenk ja auch nicht zu kontrollieren, weil er das jetzt nicht mehr kann durch den neuesten patch und ich denke auch, dass er in diesen kämpfen sowieso nicht bodyspamming machen würde, weil jeder weiß wir wollen realistische, geile kämpfe, das ist ja das ziel des turniers.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
so mal in richtigen thread rein.

killahahmet85 vs. TerribleHarman
Sieger: killahahmet85 durch K.O. Runde 7

Harman du bist noch nicht raus, hatte ich dir doch auch als PN geschickt.
gibt noch paar mehr Quali Fights
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
so die HP is auch nach den Fights wieder auf dem neusten stand der dinge.

http://super-six-quali.npage.de/ :thumb:

würde sagen machen wir erstmal eine kleine weihnachtspause :)

bis wir dann demnächst wieder die fäuste fliegen lassen

also 2 fights fehlen noch bis jetzt:

BMW_Rambo vs. Shark880079
und
Yadizza vs. MayweatherP4P

die nächsten fights werden dann nach den feiertagen bekannt gegeben.

bis dahin wünsche ich allen frohe feiertage und schönes fest morgen.
ruht euch aus ihr braucht die power bald wieder :laugh2:
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe vor den Feiertagen wenig Zeit, vielleicht mal Abends.
Könnte durchaus noch paar Tage dauern.
 
Oben