Filme raten (Screenshots)


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
ZMFD6.png
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
den kleinen da kenn ich auch, ich hab so langsam das gefühl den film hab ich mal gesehen
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der Junge passt für mich zwar nicht ins Konzept, aber es könnte sich um Pulp Fiction handeln. Beim vierten Bild meine ich mir sogar ziemlich sicher zu sein.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der Junge passt für mich zwar nicht ins Konzept, aber es könnte sich um Pulp Fiction handeln. Beim vierten Bild meine ich mir sogar ziemlich sicher zu sein.

Ist wohl richtig.

Die Dame ist eine Comedian die ua bei Susan mitgespielt hat. Habe den Namen nicht parat, denn sie ist ziemlich nervig. Anstrengendes "schockieren" durch permanentes Sexgelaber und wöchentlich eine Schönheits-OP. Kotzkuh!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
Der Junge passt für mich zwar nicht ins Konzept, aber es könnte sich um Pulp Fiction handeln. Beim vierten Bild meine ich mir sogar ziemlich sicher zu sein.
Richtig! :thumb:

Die Bilder waren sicher nicht so einfach, aber bei der #1 der Filmwahl hier fand ich das durchaus angebracht. Das Kind ist der junge Butch, der Christopher Walkens Monolog lauscht... ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Klein Bruce? Keine Ahnung.

Edit: Ah, ok. Tatsache. Geht in ein paar Minuten weiter, ich geh mal ins DVD-Archiv :D
 
Oben