Filme raten (Screenshots)


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.211
Punkte
113
Ich fürchte, damit ist das Spiel am Ende, da das sonst keiner kennt... ;)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Du weisst es schon die ganze Zeit und lässt mich das ganze Netz nach brauchbaren Bilder abgrasen? Sehr böse, Augenklappe!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.211
Punkte
113
Mir kommt's nun gar nicht bekannt vor, nein. Ich erkenne nicht mal einen der Schauspieler, ansonsten könnte ich's darüber herauszufinden versuchen. Wenn das dem Rest auch so geht, sieht es sehr schlecht aus für die Zukunft des Spiels... :saint: ;)
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Das ist Emily Watson (knapp am cut zu meinen Top 30 Schauspieler/innen gescheitert) und der Film wäre demnach "Breaking the Waves".
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.211
Punkte
113
Stimmt, könnte sein. Kenne ich sogar aus "Punch-Drunk Love". Da sah sie aber wegen einer komplett anderen Frisur schon sehr anders aus... ;)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Stimmt, könnte sein. Kenne ich sogar aus "Punch-Drunk Love". Da sah sie aber wegen einer komplett anderen Frisur schon sehr anders aus... ;)
Ist ganz sicher "Breaking the Waves". Stellan Skarsgard kann man zB auch kennen. Verdammt, hätte ich beim ersten Bild erkannt.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Hab den Film auf Festplatte, daher gibts von nun an jede Stunde ein neues Bild, solange bis es jemand errät. Für den Anfang:


vlcsnap61701tr2.png
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Dann darfst du aber nicht gleich beim ersten Mal richtig liegen ;)
Das nächste stelle ich trotzem noch rein, weil ich mir so viel Mühe gemacht und schon den ganzen Film nach möglichen Pics durchforstet habe.

vlcsnap79352pd6.png


Nichtsdestotrotz gut gemacht tal und du bist dran.
 
Oben