Filmzitate-Raten


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Last Man Standing?
(Wobei das mit der Trilogie echt dreist wäre, und an Häresie erinnern würde ;) )

1. was zur hölle ist "häresie"
2. last man standing ist falsch


nächster tipp: der eine spielt in dem film den verdammt coolen, der andere bekommt wie meist eine nebenrolle, in der er natürlich überzeugt.

"die nebenrolle" habe ich zuletzt im kino in dem film "big fish" gesehen.

na, wer weiß es? :clown:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Desperado?

Edit: Ja, ich bin mir sicher. Jetzt mit nachdruck: Desperado! :smoke:

Und Häresie ist eine Art der Gotteslästerlichkeit. In diesem speziellen Fall mit Last Man Standing, wäre es eine Frechheit gegenüber Kurosawa und Leone gewesen, dieses "Remake" dort einzureihen. Aber du hast ja wahrscheinlich, eine richtige Trilogie gemeint. Ist das alles verzwickt*g
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Oki, das Neue: "Wenn ein Finger gen Himmel zeigt, schaut nur ein Idiot auf den Finger" ;)

Ich geb es ja zu, es ist nicht all zu leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In dem gesuchten Film sagt das ein kleiner Junge, der allerdings nur in dieser einen Szene vorkommt. Ebenso ist die kleine Weisheit schwer angebracht, da tatsächlich jemand auf den zeigenden Finger, anstatt auf den anvisierten Punkt schaut.
In dem Film spielt weiterhin eine Frau mit, die haargenau aussieht wie Mathilde, aber ganz anders heißt :skepsis:

Das sollten nun genügend Tips sein, damit es weitergeht :)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Die fabelhafte Welt der Amelie (geiler Film) :jubel: :jubel:

EDIT:
Hier mein Zitat: "Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?" - "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in 'ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller."
 
Zuletzt bearbeitet:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Fear and loathing in Las Vegas


"Die Observation war mein erster Job!"
"Och wie süß, sind sie jetzt in der Gewerkschaft?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Vielleicht soetwas in der Art wie Leathal Weapon oder Bad Boys, auf jeden Fall irgendwelche Cop-Action...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich tippe mal dank Errorors Tipp, der natürlich auch falsch sein kann, auf den für mich sehr langweiligen:
Hollywood Cops.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
okay. ein etwas älterer Film (80er Jahre):
"Wenn du der Beste wärst, wäre das Rad noch nicht erfunden."
 
Oben