Filmzitate-Raten


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
"Du bist ein abgetakeltes korruptes Stück Mist. Kannst du mir sagen Alter, wozu du eigentlich noch gut bist?"
"Ich bin der Staat, ich vertrete das Gesetz!"
"Darauf pfeiffen wir. Auf dich und dein Gesetzt."

müsste so in etwa stimmen :smoke:

Sinngemäß User Roberts. :laugh2:

Achso, Du entscheidest was richtig ist und was falsch. Ich habe nicht behauptet irgendetwas schon immer gewusst zu haben, aber die Art, sich sehr weit aus dem Fenster zu lehnen, dabei Andere herabzuwürdigen und dann, nachdem man auf dem Boden aufgeklatscht ist, so zu tun, als wären Diejenigen, die das ankreiden ahnungslos, ist und bleibt arm. Für mich bist Du keine Bombe sondern mehr ein Soufflé.
Nimm Dir weiter irgendwelche unbegründeten Rechte heraus. Kleiner Tipp: Mach Dich mal auf die Suche nach Deiner eigenen Nase.

Roberts
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Nein, nein und nein. :) Auch nichts mit Clint Eastwood.

Allerdings ist Twinpeaks mit Peckinpah schon sehr nahe dran... :cool4:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich denke, ich erlöse euch mal:
In der Szene "unterhält" sich ein gewisser Lyle Wallace mit einem gewissen "Rubber Duck". :cool3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Entschuldigt, ich hab in letzter Zeit einfach zu selten hier rein gesehen. Dafür ist das Neue aber schön leicht:

"...und dann würdest du sie alle lutschen: die schwarzen, die weißen, die dicken, die dünnen..."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"Brauchen sie mich noch, Herr Doktor?"
"Natürlich missbrauche ich sie, Tina... ähh, natürlich brauche ich sie, Miss Tina!"
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich leg mal nach:

"Ich gehe einem sehr seriösen Beruf nach. Ich habe ihn bis jetzt nur noch nicht eingeholt. Deshalb bin ich ja ständig unterwegs."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nas...owas, keiner ne Ahnung? Ich habe gerade keine weiteren Zitate auf Lager, daher der Hinweis, dass es sich um einen deutschen Film handelt.
 
Oben