Filmzitate-Raten


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Original geschrieben von maveric
ich glaube ich bin wieder dran (vom club der toten dichter). also, wie waer's damit :

"duenn. verdammt duenn. fast gar nichts."

ich loese mal auf.

lethal weapon 1

ich denke mir mal ein neues aus.
 

Bell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.989
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von maveric
ich loese mal auf.

lethal weapon 1

ich denke mir mal ein neues aus.

Ha, habs erkannt Mav...

Das schweigen der Lämmer!:D

Komm schon mit was Neuem ansonsten sage ich jetzt

"**** the free world" und es darf weiter geraten werden.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Sorry mir ist grade nichts besseres eingefallen...:D

A: "Was is'n da?"

B: "Ein toter Hund."

A: "Bin ich nicht gewesen."
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Original geschrieben von MikeVick1979
Sorry mir ist grade nichts besseres eingefallen...:D

A: "Was is'n da?"

B: "Ein toter Hund."

A: "Bin ich nicht gewesen."

"Sieben", Schlusszene, in der Mills John Doe erschießt.

Nächstes Zitat:

"Sie hängen da oben rum wie ein alter Opa auf der Oma!"
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein. :)

Ach kommt schon, das ist doch nicht so schwer. Denkt einfach an die für mich überzeugendste schauspielerische Leistungen, die je ein Film-Soldat vollbracht hat, in diesem Fall ein Marine.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Full Metal Jacket, als Private Paula beim Hindernislauf nicht über so ne Sprossenwand kommt
hartpyle.jpg

mir fällt aber kein zitat ein das ich bringen könnte, also macht besser der nächste weiter ;) <<gilt für den fall dass ich richtig geraten hab ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm. darf jetzt ein neues zitat gebracht werden?
ich machs einfach mal...


"****** auf die delfine"
"das hat letztes jahr einer versucht, seitdem hat er hausverbot bei seaworld"
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
damit dieses Thema nicht völlig von der Bildfläche verschwindet will ich es mal mit nem Zitat wieder nach oben bringen. Mal schauen wer es weiss:



"...hör mal nen Augenblick zu, ich will dir ne Geschichte erzählen. Sie handelt von einem Mann, diese geschichte, der keine Lust mehr hat seine eigene Frau zu ******.
Also sein Freund kommt und sagt: "Warum machst du es nicht wie die Chinesen?"
"Wieso, wie machen es denn die Chinesen?"
Und sein Freund sagt: "Die Chinesen, die ****** ein Bisschen, dann hören sie auf, gehen raus, lesen ein Bisschen Konfuzius, kommen wieder rein, ****** wieder ein Bisschen, dann hören sie wieder auf, machen Pause und dann ****** sie wieder ein Bisschen.
Also sie kommen rein und sie ****** wieder ein Bisschen und dann gehen sie auf die Terrasse und betrachten eine Weile den Mond und dabei werden sie immer aufgeweckter. Und dann, dann kommt der kerl nach Hause und fängt an seine eigene Frau zu ******, er bumst sie ein Bisschen, dann hört er auf, geht raus und liest einen Artikel in der Zeitung, dann kommt er wieder rein, fängt an zu ****** und sagt "Entschuldige bitte mein Schätzchen" und geht raus um eine Zigarette zu rauchen - seine Frau ist natürlich schon sauer auf ihn - er kommt zurück zu ihr ins Bett, fängt an sie zu ******, steht auf, will raus um den Mond zu betrachten, da sagt seine Frau "Hey, was ist los mit dir? Du bumst ja genau wie ein Chinese!"




@Raven: Ich kenne dein Zitat! Aber leider weiss ich nicht mehr woher. Kannst du bitte auflösen?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
@headache: war aus der fantastischen, oscarverdächtigen blockbuster-liebeskomödie "eine wie keine" :laugh2:
der einzig lustige dialog des films...
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
oh das kann sein....naja...man sieht eben nicht nur gute Filme in seinem Leben...;)


Auch wenn es niemanden interessiert, alleine weil ich es jetzt loswerden will löe ich mein Rätsel mal auf :D:
Es ist der grandiose Film Chinatown mit Jack Nicholson (der übrigens auch dieses Zitat bringt). Einer der besten Filme würde ich sagen...
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
mein senf dazu:

"Sie sind 32 Jahre alt und sie haben nichts erreicht. Jesus Christus war mit 33 schon tot und wiederauferstanden. Sie sollten sich ranhalten."

na, wer kommt drauf?
 

Jay[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Hessen
so ich mach mal n neues, das von wahsi scheint ne nummer zu gross zu sein ;)

"Was hast du gesehen, alter Mann?"
zitat aus nem Kinofilm (mittlerweile natürlich auch vhs/dvd/freetv)
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Godzilla (ist das jetzt richtig geschrieben?:confused: )


A: "Sie sind der größte Feigling der mir je begegnet ist!Dieser Mann war unbewaffnet!"

B: "Er hätte sich eben bewaffnen sollen ehe er seinen Saloon mit meinem Freund schmückt."
 
Zuletzt bearbeitet:

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
erbarmungslos

edit:
da wahsi auf 'nen kevin spacey trip ist, tippe ich mal auf blauen dunst american beauty
 
Oben