Final Four 2007


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na komm, bißchen mehr Einsatz hier ;)

"main attraction" sicher das Duell Oden-Hibbert, sofern es denn dazu kommt und nicht durch eine Kombo aus blöden Fouls, bewußter Strategie (sofort attackieren um Fouls zu ziehen) und kleinlichen Refs von vornherein verhindert wird.

http://www.usatoday.com/sports/college/mensbasketball/finalfour/2007-03-30-hibbert-oden_N.htm
http://sports.espn.go.com/ncb/ncaatourney07/columns/story?columnist=katz_andy&id=2815442
http://sportsillustrated.cnn.com/si.../03/for-hibbert-oden-two-paths-to-center.html

Position-breakdown : http://sportsillustrated.cnn.com/2007/writers/bj_schecter/03/30/osu.gtown.breakdown/index.html

Ansonsten für Artikel einfach news-suche bei google, für alle protagionisten was dabei :thumb:


Für mich Georgetown leicht vorne, mehr Gefühl als begründbar ;) Doch, ein Grund, quote Roy Williams :

"Toughness is just not hard fouls and being willing to fight people. Toughness is being 10 down and continuing to do what your coach wants you to do."


2. Spiel für mich ganz schwer zu tippen, beide Teams doch ziemlich unterschiedlich in ihrer Spielweise. Viel wird davon abhängen ob Florida erneut die Würfe von außen trifft in Person von Humphrey, Green. Wenn das der Fall ist, sehe ich Florida vorne.

Hatte einen ellenlangen Post geschrieben und dann ist mir der PC abgeschmiert, von daher muss das langen erstmal ...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich find das UCLA-Team wirklich richtig gut, diese Defensivhaltung etc. Schade aber irgendwie, dass UCLAs Saison heute endet, ich hätte sie gerne im Finale gegen die Gators gesehen, aber dank der Auslosung geht das nicht ;)

Ich denke, das entscheidende Matchup im ersten Halbfinale ist nicht Oden-Hibbert, sondern vielmehr Conley-Wallace und Green-whoever. Wenn irgendwer Green kontrolliert, gewinnt Ohio State, aber wenn Green das Spiel dominieren kann wie im Elite Eight, sehen wir Georgetown im Finale.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei Ohio State vs. Georgetown wird neben dem Duell Oden vs. Hibbert auch ein wichtiger Aspekt sein, ob die Hoyas die Stops für Conley und Lewis haben werden. Conley ist bei Ohio State als Vorlagengeber ein Faktor und bringt in den letzten drei Spielen 19 Punkte pro Spiele. Lewis spielt auch einen ganz starken März, in dem er durchschnittlich 19.6 Punkte pro Partie auflegt. Hier sind Georgetowns Flügelverteidiger, vorallem Wallace, und die Team-Defense an sich, gefragt.

Bei UCLA vs. Florida sehe ich die Bruins vorne. Die Erstgenannten sind für mich seit geraumer Zeit Topfavorit. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: unglaubliche Spielintensität, was in der vielleicht besten College-Defense der letzten Jahre resultiert und eine ausgeglichene Mannschaft, die in Afflalo ihren Leader gefunden hat. Wird ein richtig geiles Spiel heute, für mich fast schon die Vorentscheidung, denn die Gators und die Bruins sind meines Erachtens die zwei besten Mannschaften des diesjährigen Turnier. Der Sieger diesen Spiels wird Champion, so meine Prognose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Bei mir kommt eine Meldung der Channel wäre ungültig, wenn ich versuch zu connecten,
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
also heute ist doch das finale, oder war das gestern? um wie viel uhr gehts denn los? und wo kann ich gucken?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
mist, so ein ******. wenn jemand einen free stream kennt, bitte bitte senden per pn oder so
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Das müsste heute Nacht um halb vier sein, wo es zu gucken ist weiß ich auch nicht, hoffe noch auf TaSS...
Auf Tass ist es auf jeden Fall angekündigt, ab 3 Uhr auf Channel 8. Für alle anderen: schaut bitte in das myp2p-Forum, dort findet ihr bestimmt nen sopcast-link. Der Tip-off ist offiziell um 3:19 h, komische Zeit. Bis dann
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
im übrigen fängt nasn erst um 3 uhr mit der übertragung an, falls das überhaupt jemand hat... letztes mal schon knapp 3 h früher

achso...florida wird mit 15 gewinnen, leider
 
Oben