Final Four 2007


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und wenn Florida gewinnt, ist auf jeden Fall Ron Lewis schuld, weil er mit diesem Statement Joakim Noah offensichtlich sehr verärgert hat. :laugh2:

Haha. :D

Noahs Reaktion ist geil. 'NO...pffff....what a bad person.'

Lewis' Logik ist auch klasse. Ohio State ist ein 'great' Team, weil sie das Finale erreicht haben. Hat Florida etwa nicht das Finale erreicht oder was?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
alles klar, danke fuer die info. wenn das ergebnis schon klar ist werd ichs nicht anschauen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Für die, die heute nacht keine Zeit haben zu gucken: Florida gewinnt 81:68, ihr könnt also beruhigt schlafen gehen ;)
Ich tippe auf ein 73:58 für Florida, vier Fouls für Oden zu Beginn der zweiten Halbzeit und Horford als MOP.

Wenn jemand nachher einen funktionierenden Link - ich spreche bewusst nicht vom theoretisch Möglichen - entdeckt, soll er den bitte hier für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, damit sich das Wachbleiben auch lohnt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
http://www.channelsurfing.net, hat bisher immer perfekt und mit guter Qualität funktioniert...
JT_living.jpg


MOP wir übrigens Corey, hab ich schon mit ihm abgeklärt :D
Nö. Brewer kann gegen OSU kaum etwas gewinnen. Spielt er gut, wird es nicht überraschen, da er keinen starken Gegenüber hat. Spielt er schlecht, wird es Kritik hageln (siehe Green, Jeff). Horford hingegen wird zumindest nominell gegen Greg Oden spielen und in dessen foulbedingter Abwesenheit Punkte und Rebounds sammeln (siehe Hibbert, Roy), was beeindrucken wird, da er ja gegen Oden spielt :)crazy: ). Darum setze ich auf Al als MOP.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Horford hingegen wird zumindest nominell gegen Greg Oden spielen und in dessen foulbedingter Abwesenheit Punkte und Rebounds sammeln (siehe Hibbert, Roy), was beeindrucken wird, da er ja gegen Oden spielt :)crazy: ). Darum setze ich auf Al als MOP.


wieso, spielt horford gegen oden? ich denke doch eher noah, so rein von dem was ich aus den halbfinalspielen gesehen habe von den beiden, ohne jetzt vorberichte gelesen zu haben... würde auf jeden fall besser passen, ich mein wie groß ist denn horford 6-8? höchstens 6-9, da "gefällt" mir noah mit seinen affenarmen (nicht despektierlich gemeint) schon besser als oden defender

am rande: wer hat dem yannick seinen sohn denn eigentlichd as schießen beigebracht?? da hat shaq ja ne bessere technik.... 1. ganz wenig spin, 2. kein backspin, sondern seitlicher spin, im tennis wäre das dann kick, hat aber im bball nix verloren, in meinen augen
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Al Horford ist meines Erachtens 6-10. Er ist etwas größer als Corey Brewer (6-9 laut ESPN) und etwas kleiner als Joakim Noah (6-11, ESPN). Das ist auch auf Bildern eigentlich gut zu erkennen.
Dazu hat er eine gute Wingspan, ist sehr flink auf den Beinen, ein schneller Springer und 'nen Hemd ist er auch nicht gerade.

Im ersten Aufeinandertreffen dominierte Horford Oden. Dieser kam laut Berichten nicht mit dem physischen Spiel von Horford klar. Das Spiel ging klar zugunsten Floridas aus.

Ich mag Al Horford und die Gators sehr gerne - wünsche mir allerdings einen Sieg für die Buckeyes. Meinem Bracket würde es gut tun. :cool4:

Go, Buckeyes!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Al Horford ist meines Erachtens 6-10. Er ist etwas größer als Corey Brewer (6-9 laut ESPN) und etwas kleiner als Joakim Noah (6-11, ESPN). Das ist auch auf Bildern eigentlich gut zu erkennen.
Dazu hat er eine gute Wingspan, ist sehr flink auf den Beinen, ein schneller Springer und 'nen Hemd ist er auch nicht gerade.

Im ersten Aufeinandertreffen dominierte Horford Oden. Dieser kam laut Berichten nicht mit dem physischen Spiel von Horford klar. Das Spiel ging klar zugunsten Floridas aus.


Das ist interessant, dass oden das gesagt hat.... ähnlich klang das auch vor dem georgetown spiel in bezug auf hibbert. da sagt der oden tatsächlich doch "der ist schon ziemlich groß/kräftig, da müssen mir meine teamkollegen helfen"
sinngemäß zumindest, das ganze in so schüchternem, fast ängstlichen ton, und das von dem dominantesten center,d er mit ewing und co. verglicehn wird... selbstbewusstsein klingt anders
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Nein, das hat er nicht gesagt. Das ist so gewesen:

Ohio State @ Florida 23.12.2006

Wobei man natürlich eingestehen muss, dass Oden zu diesem Zeitpunkt gerade mal vier Spiele gemacht hatte und noch durch seine Handverletzung gehandicapt war.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
So, die Vorberichte auf NASN fangen an. Wo sind eigentlich meine Chips und gekühlten Getränke? *such* :D
 
Oben